FSV Union Fürstenwalde

• Schlechte Nachricht für den FSV! Torwart Björn Oelze zog sich bereits im Samstag-Training einen Bänderriß im Finger zu. Das ergab heute die entsprechende ärztliche Untersuchung. Die Folge: 2 Wochen Spiel- u. Trainingspause... :(

Das wertet ja seine gestrige Leistung nocheinmal auf. Wenn er mit nem kaputten Finger immer so hält, dann will ich ihn mal mit gesunden 10 Fingern sehen :) Hoffe er wird schnell wieder gesund - Gute Besserung ! :bindafür:

• Das wertet ja seine gestrige Leistung nocheinmal auf. Wenn er mit nem kaputten Finger immer so hält, dann will ich ihn mal mit gesunden 10 Fingern sehen :) Hoffe er wird schnell wieder gesund - Gute Besserung ! :bindafür:

Genau. Deshalb hatten wir auch kurzzeitig überlegt, ob wir ihm nicht alle Finger verbiegen sollten... :happy:

Werden demnach erstmal auf seine trockenen Sprüche verzichten müssen. Ich sage nur: "Das sind die meisten 8 Übungen, die ich je gemacht habe...!" :rofl:

• Zudem konnte Mario Korzinski wegen eines im Training erlittenen, schmerzhaften Pferdekusses

Torwart Björn Oelze zog sich bereits im Samstag-Training einen Bänderriß im Finger zu.

ich glaube die beiden habe ich auf dem gewissen :S .... gute besserung an die pappnasen :schal5: !!!

Werden demnach erstmal auf seine trockenen Sprüche verzichten müssen. Ich sage nur: "Das sind die meisten 8 Übungen, die ich je gemacht habe...!" :rofl:

nicht zu vergessen der spruch zur regeneration:

coach: ein lockerer lauf von 20min wäre sinnvoller als nur faul rumzusitzen

9 finger jo 8) : ich fahre 1std zug, das müsste reichen :freude: ...

• ich fahre 1std zug, das müsste reichen ...

Lieber Cad,

so bist aber den guten Eindruck, den du Sonntag hinterlassen hast, ganz schnell wieder los :motz:

Für Björn, schnelle Genesung :bindafür:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Lieber Cad,

so bist aber den guten Eindruck, den du Sonntag hinterlassen hast, ganz schnell wieder los :motz:

Für Björn, schnelle Genesung :bindafür:

Guter Eindruck ? Nur weil er längere Haare hat ? Naja wenn sowas jetzt schon in die Wagschale geworfen wird

• Man Kleini, gegen dich kommt er natürlich nicht an :versteck:

Du hast doch beim laufen 'nen ganz besonderen Eindruck gemacht :whistling:

so schön :motz: :cursing: :keks: :thumbdown: ;( :( :evil:

So jet dat nun nich. Egal ob kurze oder lange Haare :knuddel: :rofl:

• Dat hab ick ihm och schon erzählt ;) Naja vielleicht gibt er mir wenigstens wat von der Blondierung ab, dann lässt Peter mich och mal 2 Halbzeiten spielen :whistling: :rolleyes:

P.S. Ick freu ma och dat der Zwerg-Terrier ohne Haare wieder mit mir zusammen spielt...Matthias & Mathias halt....wie Pitt und Pott.... :thumbsup:

• Jenau! Und beede fast mit den gleichen Werten bei de Leistungs-Diagnostik... :rofl:

Und noch einen von Björn bei der Abschlußfahrt in Prag (während der EM):

"Heiggo" Schaaf über ein vorbeiflanierendes Mädel: "Die ist ja schön billig....!"
    darauf Sülze: "Stimmt! Die ist Slaven Bilic....!" :stumm: :thumbsup:

• Jenau! Und beede fast mit den gleichen Werten bei de Leistungs-Diagnostik... :rofl:

Und noch einen von Björn bei der Abschlußfahrt in Prag (während der EM):

"Heiggo" Schaaf über ein vorbeiflanierendes Mädel: "Die ist ja schön billig....!"
    darauf Sülze: "Stimmt! Die ist Slaven Bilic....!" :stumm: :thumbsup:

Klar immer den Angriff durch die kalte Küche :rolleyes:
    Naja mach mal weiter so :gruebel:

• Nu ma nich gleich weenen, meen Kleener! Wennste morjen richtisch Jas jibst, kann et durchaus sein, dat de jejen die Dynamos ooch glei zwee häften fiedeln durfst. Dann werd' ich dir dat regenerations-Läufchen ersparen tun... :ja:

Abba wie jesacht: Nur wenn de morjen mal ne Schippe drufflejen tust! :halloatall:

• Nu ma nich gleich weenen, meen Kleener! Wennste morjen richtisch Jas jibst, kann et durchaus sein, dat de jejen die Dynamos ooch glei zwee häften fiedeln durfst. Dann werd' ich dir dat regenerations-Läufchen ersparen tun... :ja:

Abba wie jesacht: Nur wenn de morjen mal ne Schippe drufflejen tust! :halloatall:

...Ich gebe immer Gas... :ja:

...Du wirst schon wissen was du machst... :S

...Nacht :sleeping: ...

• Hey Kleini :halloatall:

hast de nu Vollgas gegeben oder nich :gruebel:

Kann ja nich so doll gewesen sein, wenn 'ne mitten in na Nacht noch vorm PC sitzt :motz:

Ihr braucht wohl ja keen Schlaf, Celeon sitzt och um zweie in ner Nacht davor. Hat die Muddi Migräne oder wat :rofl:

• ..nee, die war bei mir.........zur Leistungsdiagnostik 8) :freude:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• [quote='columbo',index.php?page=Thread&postID=770940#post770940]Hey Kleini :halloatall:

..nee, die war bei mir.........zur Leistungsdiagnostik 8) :freude:

MVP :halloatall: Ick würd ma jetzt ganz schnell :versteck:

Wenn die Muddi die Leistung steigert :thumbsup: hat der Kleini das Vollgasproblem och noch zu Hause ;( :whistling:

• 8| ...ich dachte die Muddi vom Trainer war gemeint...aber jut, versuchste wieder nen bissl die Tatsachen zu verdrehen... :huh:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau