FSV Union Fürstenwalde

  • Voller Freude ? Lockere Laufeinheit ? :cursing: :motz:


    Da wird ma die Pisse kalt :verweis:


    Und dem C. im Dienst kannst du sagen, dass er bitte mal mit Hammer und Meißel rum kommt und mir den Beton von den Füßen kloppt .... 8|


    So schlimm ?(


    Tut euch zusammen und kloppt euch das Zeug gegenseitig ab. :rofl: Wenn ick richtig gesehen habe, ist der Keeper det janze Spiel gekeult. Wat hat der dann an 'ne Füße ? :happy:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!


  • So schlimm ?(


    Tut euch zusammen und kloppt euch das Zeug gegenseitig ab. :rofl: Wenn ick richtig gesehen habe, ist der Keeper det janze Spiel gekeult. Wat hat der dann an 'ne Füße ? :happy:


    Zusammen ? Ick mit dem Langlodigen ? Neeeeee :rofl:
    Patze gekeult ? :gruebel: ach du meintest die Schnecke mit nem 90er Puls.... :sleeping:
    Problem: Habe ihn vorhin in Steinöfel getroffen, immer noch am joggen, soll wohl noch niemand STOPP gesagt haben... :nein:

  • Werde wohl gleich 'nen Presslufthammer besorgen, dat mit Hämmerchen und Meißelchen würde wohl zu lange dauern... :rofl:


    Aber das kommt davon, wenn man am Samstag sich schon durch ein Turnier quält und sein Pulver verschießt... :happy:


    Übrigens: Patze ist gerade kurz vor Guben gesichtet worden. Puls mittlerweile bei 115... :D

  • Zusammen ? Ick mit dem Langlodigen ? Neeeeee
    Patze gekeult ? ach du meintest die Schnecke mit nem 90er Puls....
    Problem: Habe ihn vorhin in Steinöfel getroffen, immer noch am joggen, soll wohl noch niemand STOPP gesagt haben...


    Übrigens: Patze ist gerade kurz vor Guben gesichtet worden. Puls mittlerweile bei 115...


    Will den nich endlich mal einer erlösen ?( Der soll doch im Tor stehn und nich loofen :rofl:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

  • Werde wohl gleich 'nen Presslufthammer besorgen, dat mit Hämmerchen und Meißelchen würde wohl zu lange dauern... :rofl:


    Aber das kommt davon, wenn man am Samstag sich schon durch ein Turnier quält und sein Pulver verschießt... :happy:


    Übrigens: Patze ist gerade kurz vor Guben gesichtet worden. Puls mittlerweile bei 115... :D



    Könnte stimmen, mit 10 Buden in 5 Spielen :verweis: Naja deswegen auch nur eene Halbzeit wa :?: Versteh schon :rolleyes:
    ...Kann ja nur vorwärts gehen... :whistling:


  • Könnte stimmen, mit 10 Buden in 5 Spielen :verweis: Naja deswegen auch nur eene Halbzeit wa :?: Versteh schon :rolleyes:
    ...Kann ja nur vorwärts gehen... :whistling: [/align]


    Ach guck' mal einer an... da isser anjepikt... :happy:


    Dabei versteh' ick' da nich! Hab' dir doch Schonung zujebillicht nach dem Turnierchen und dich nur eene Halbzeit jebracht. Anschliessend konntest de wat für die Regeneration tun. War doch 'n netter Zuch von mir, oda? :kuss:

  • Ach guck' mal einer an... da isser anjepikt...


    Dabei versteh' ick' da nich! Hab' dir doch Schonung zujebillicht nach dem Turnierchen und dich nur eene Halbzeit jebracht. Anschliessend konntest de wat für die Regeneration tun. War doch 'n netter Zuch von mir, oda?


    Na logisch,....spielen...spielen...spielen..... :ja:


    Regeneration :?: Du bist ja so lieb zu mir :rofl:


    Ich glob wir müssen jetzt mal über dat Zauberpulver der Regeneration sprechen bzw. soll mir mal der GlatzenReischi nen paar Kapseln mitbringen :ja::freude:

  • Am morgigen Dienstag werden Marcel Niespodziany (nach Krankheit) und Christian Mlynarczyk (nach Urlaub) ins Mannschatstraining einsteigen, währen Lukas Kemmesies (noch A-Jugend, in der Vorbereitung aber bei uns dabei!) für 2 Wochen im Urlaub weilen wird. Die derzeit verletzten resp. in der Reha befindlichen Christian Werner und Tonio Parlov werden mit ihrem Einstieg noch etwas warten müssen. Zudem konnte Mario Korzinski wegen eines im Training erlittenen, schmerzhaften Pferdekusses im FS-Spiel gegen Hertha 03 Zehlendorf nicht eingesetzt werden.


    Sofern der Beton von den Füssen geschlagen worden ist und Herr Patze wieder zurück ist (wurde an der türkischen Grenze angehalten - hatte kein gültiges Visum! :happy: ) geht's am Dienstag so locker weiter, wie wir aufgehört haben... :knuddel::kuss::schal5:

  • Schlechte Nachricht für den FSV! Torwart Björn Oelze zog sich bereits im Samstag-Training einen Bänderriß im Finger zu. Das ergab heute die entsprechende ärztliche Untersuchung. Die Folge: 2 Wochen Spiel- u. Trainingspause... :(

Betway Online Fussball-Wetten banner