Schützenfest gegen Kreisligisten im fünften Testspiel
FV Kickers Trebus - FSV Union Fürstenwalde 0:18 (0:9)
Schützenfest gegen Kreisligisten im fünften Testspiel
FV Kickers Trebus - FSV Union Fürstenwalde 0:18 (0:9)
Was soll so ein Testspiel, da kann eher gegen die
eigene Zweite gespielt werden.
Es ist zu merken, dass die Überraschung des Vorjahres
nicht mehr so stark ist.
Erst wird hier rumgenörgelt von Druckansicht, dass wir noch kein Testspiel gewonnen haben . Dann gewinnen wir 25:0 in 2 Spielen und schon sind die Gegner zu leicht. Da hat wohl ein BFC-Fan Angstschweiss auf der Stirn.
Ich verstehe auch nicht ganz, wie man nach einem 18:0 Testspielsieg zu der Ekenntnis gelangen kann, dass die Manschaft nicht mehr so stark ist...
ps. @ Anonymus
du kannst ja vom User Druckansicht denken was du möchtest, aber wenn sich mein Verdacht zwecks der Person dahinter bestätigt, ist er jedenfalls alles andere als ein BFC-Fan
Na, das liest sich doch schonmal ganz gut mit der Neuverpflichtung...und wenn Kalixto noch kommt, blicke ich doch recht zuversichtlich auf die kommende Saison:)
Hallo Faker du wirst mit Sicherheit falsch
liegen, da ich die ganze Angelegenheit mit
scharfem Auge beobachte.
In Fürstenwalde gab es vorige Saison eine Euphorie
die wird man nicht mehr so erzeugen können
und Abgänge wie Lensinger, Ergiligür, Beier
Guski sind nicht adäquat ersetzt worden.
Ein Kalixto hat nicht die Qualität und alle anderen
Neuzugänge sind keine Oberligaspieler mit entsprechend
Format. Es scheint die Luft ein bisschen abhanden
gekommen zu sein.
Mehr als ein guter bis sehr guter Mittelfeldplatz
ist nicht drin, da andere Truppen ordentlich
nachgelegt haben.
Zitat Celeon: die Entwicklung ist keine geradlinige
Linie. Die Kurve zeigt dieses Jahr ein wenig nach
unten.
@ Druckansicht
Ich denke es gilt zwei Dinge zu trennen: Qulität des Kaders und der Vergleich zur Vorsaison...!
Die Qulität des Kaders ist aus meiner Sicht, wenn überhaupt, dann nur unwesentlich "gesunken". Eine Lense in Topform, auch ein Erkut, sind sicherlich nur sehr schwer zu ersetzen. Ein Guski sehe ich nicht als Verlust, ein Beier kann z.B. durch einen Mark Schmidt, der sein lange Verletzungspause nun hoffentlich mit einer guten Vorbereitung hinter sich lassen kann, allemal ersetzt werden. Die Neuzugänge sind soweit ales ordentliche Kicker, die u.a. auch helfen werden, den Kader in der Breite zu verstärken, zumal mit Dress und Kleini zwei gute Jungs war noch dabei sind, aber eben nicht mehr mittendrin!
Im Vergleich zur Vorsaison darf nicht vergessen werden: Es lief (fast) alles mega-optimal. Kaum Verletzte, ein sehr guter Saisonstart, man hatte "einen Lauf" und den hält ja bekanntlich weder Ochs noch Esel auf... Man wird abwarten müssen, wie die Truppe inkl. Umfeld dann auch mit "negativen Phasen" umgehen wird. Und sich unter den Top 5 der Liga zu etablieren kann so verkehrt nicht sein...
FSV Union Fürstenwalde - SV Tasmania Berlin 5:0 (2:0)
Torfolge:
1:0 Mlynarczyk, 2:0 Gelici ; 3:0 Januschowski, 4:0 Bähr, 5:0 Küter
FSV Union:
Schulz, Schmidt (46. Bähr), Mielke (46. Weinert), Wallschläger, Arndt (46. Temiaa), St. Haubitz, M.Haubitz, Richter, Gelici (46. Klein), Bernwald (46. Januschowski), Mlynarczyk (46. Küter)
Wird der Vorjahreszweite nun noch einmal
auf dem Transfermarkt tätig ?
Celici und Kalixto haben nicht gegen Tas mitgespielt
ist dies eine Ablehnung und geht der Verein wieder
nur mit 17 Feldspielern in die Saison?
@ Druckansicht
Gelici hat sehr wohl eine Halbzeit lang gespielt gegen Tas und dabei das 1. Tor von Mieze vorbereitet und das 2. selbst gemacht. Er soll ebenso verpflichtet werden, wie Kalixto. Der Paß mitsamt Freigabe bei Kalixto liegt vor, bei Rifat Gelici sind soweit noch Beitragsschulden offen, ergo an sich auch keine großen Hindernisse zu überwinden. Dann hätte man 19 sehr ordentliche Feldspieler plus zwei Granaten in Hinterhand...!
@ Druckansicht
Gelici hat sehr wohl eine Halbzeit lang gespielt gegen Tas und dabei das 1. Tor von Mieze vorbereitet und das 2. selbst gemacht. Er soll ebenso verpflichtet werden, wie Kalixto. Der Paß mitsamt Freigabe bei Kalixto liegt vor, bei Rifat Gelici sind soweit noch Beitragsschulden offen, ergo an sich auch keine großen Hindernisse zu überwinden. Dann hätte man 19 sehr ordentliche Feldspieler plus zwei Granaten in Hinterhand...!
Jup, Nispo und Oelze stehen immer zur Verfügung
... ich dachte eher an die anderen beiden. An die moppligen...!
FC Hertha 03 Zehlendorf - FSV Union Fürstenwalde 0:0
Ein wohl eher schmeichelhaftes Remis für Füwa - zumindest lt. Homepage der Gastgeber...
http://www.h03.de/index.php?id=86&tx_ttnews[tt_news]=2587&tx_ttnews[backPid]=3&no_cache=1
Vielleicht waren 3 Tage Pause zu viel Müßiggang für den einen oder anderen...?
FC Hertha 03 Zehlendorf - FSV Union Fürstenwalde 0:0
Laut Moz-Bericht war die "Nullnummer" aber trotzdem ein ...
1. Runde im Krombacher Landespokal
Schönwalder SV - FSV Union Fürstenwalde 0:3 (0:0)
Torfolge:
0:1 Januschowski (69.min)
0:2 M.Haubitz (77.min)
0:3 M.Haubitz (79.min)
FSV Union:
Schulz, Arndt, Weyer, Wallschläger, Schmidt (ab 65.min Bähr), St.Haubitz, M.Haubitz, Gelici (ab 70.min Bernwald), Richter, Januschowski, Mlynarczyk (ab 56.min Mielke)
besonderes Vorkommnis:
Gästekeeper Schulz pariert Strafsoß (50.min)
Testspiel
FSV Union Fürstenwalde - Heidenauer SV 3:1 (2:0)
Torfolge:
1:0 Bähr (8.min)
2:0 Kalixto (13.min)
2:1 ??? (53.min)
3:1 Richter (86.min)
FSV Union:
Hinz, Bähr (ab 54.min Arndt), Weinert, Wallschläger (ab 46.min Weyer), Temiaa, Pflug (ab 70.min Richter), Klein (ab 83.min Gelici), Mielke, Bernwald (ab 79.min Schmidt), Kalixto, Küter (ab 70.min Mlynarczyk)
Alles anzeigen1. Runde im Krombacher Landespokal
Schönwalder SV - FSV Union Fürstenwalde 0:3 (0:0)
Torfolge:
0:1 Januschowski (69.min)
0:2 M.Haubitz (77.min)
0:3 M.Haubitz (79.min)
FSV Union:
Schulz, Arndt, Weyer, Wallschläger, Schmidt (ab 65.min Bähr), St.Haubitz, M.Haubitz, Gelici (ab 70.min Bernwald), Richter, Januschowski, Mlynarczyk (ab 56.min Mielke)
besonderes Vorkommnis:
Gästekeeper Schulz pariert Strafsoß (50.min)
Wie kann der FUWO- Journalist auf die Idee
kommen Füwa als Favoriten zu sehen.
Schwachköpfe nach meiner Ansicht wenn man
nüchtern die Zugänge betrachtet und die Verluste
zur letzten Saison. Greifswald Altlüdersdorf Lichtenberg
werden viel stärker sein.
Noch dazu ist die Mannschaft bei allen bekannt und
fast jeder weiß nach zwei Jahren wie gegen die
Unioner gespielt werden muss.
Für mich nicht mehr als Mittelfeldplatz möglich,
vielleicht ein guter, aber es reicht nie und nimmer
für oben so wie letztes Jahr.