@ MVP
Kleini war im Kader, kam aber leider nicht zum Einsatz.
Warum auch immer?
Das wäre gestern ein richtiges Spiel für Kleini, das Kampfschwein, gewesen. Solch Spielertyp hat uns m.M.n. gestern gefehlt.
@ MVP
Kleini war im Kader, kam aber leider nicht zum Einsatz.
Warum auch immer?
Das wäre gestern ein richtiges Spiel für Kleini, das Kampfschwein, gewesen. Solch Spielertyp hat uns m.M.n. gestern gefehlt.
schon komisch, in Greifswald von Anfang an und über 90 Minuten gezockt und ein Spiel später, gar keine Einsatzzeit...
... könnte heissen, er darf seinen Kadaver dann nächsten Samstag in Altglienicke wieder 90 Minuten üben´n Kunstrasen schleppen
... was dann nicht unbedingt sein Geläuf wäre. Wenn es allerdings darum geht ein Team anzutreiben ist der Dicke Gold wert!
@ Orle
Happy Birthday
@ Delta
Peter: "dicker" könnte sich für deine truppe im rückspiel noch zum "evil disadvantage" entwickeln falls man das kleine dann mal wieder von der kette lässt...
apropos lassen: kann mir gut vorstellen, dass sich das murmeltier schon bald und endlich wieder unter dem stein an der eiche erhebt und weise worte sprechen wird. warten wir es ab...
jetzt schon glückwunsch füwa zu einer beeindruckenden hinrunde und entwicklung!
aber ich denke schon, dass gerade diese entwicklung ganz automatisch ein paar begehrlickeiten weckt, was auch völlig normal ist.
Video von der Pressekonferenz der Partie FSV Union - SV Lichtenberg 47
Die Partie VSG Altglienicke - FSV Union Fürstenwalde wurde
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/abgesagt.png]
ps. "Ein Hoch auf euren Kunstrasen"
Was hat der Kunstrasen damit zu tun?
3cm Schnee und ein Kunstrasenplatz ist nicht bespielbar bzw kann ohne riesige Anstrengungen nicht bespielbar gemacht werden?
ps. "Ein Hoch auf euren Kunstrasen"
Das frag auch ich mich bisher immer noch.
Nachdem das Oberliga-Punktspiel seitens der VSG Altglienicke abgesagt wurde, bestreitet der FSV Union Fürstenwalde am Samstag, 08.12., um 11:30 Uhr ein Testspiel beim Regionalligisten Hertha BSC II
Darf man fragen, wo denn dieses Spiel gegen Hertha II stattfinden wird, wenn sie es letzte Woche bei Regen schon nicht geschafft haben gegen Union II zu spielen ???
Kann mir kaum vorstellen das es in Charlottenburg anders aussieht als hier
Das ganze wird doch nicht etwa auf einem KUNSTRASEN stattfinden, oder?
freundlichste Grüße aus Altglienicke
Alles anzeigenDarf man fragen, wo denn dieses Spiel gegen Hertha II stattfinden wird, wenn sie es letzte Woche bei Regen schon nicht geschafft haben gegen Union II zu spielen ???
Kann mir kaum vorstellen das es in Charlottenburg anders aussieht als hier
Das ganze wird doch nicht etwa auf einem KUNSTRASEN stattfinden, oder?
freundlichste Grüße aus Altglienicke
Ja du darfst fragen
Das Spiel findet im Oly statt!!
Nee mal im ernst. Das Spiel wird auf dem beheizten Kunstrasen neben dem Amateurstadion ausgetragen.
Und warum das Spiel vergangenes WE Herta II gegen Union II ausfiel, kannst du in der letzten Ausgabe der FuWo nachlesen.
Freundlichste Grüße aus Fürstenwalde
ps. Ein Hoch auf einem beheizten Kunstrasen
Wohl dem der solch Sportanlage hat......
Kleiner Spass zur Weihnachtszeit.....
Wohl dem der solch Sportanlage hat......
Das stimmt
.. und wohl dem, der solch tolle Beziehungen hat, dass man zwei Stunden nach einer Pflichtspielabsage ein solches Testspiel vereinbart hatte.
In einem Testspiel trennten sich heute der Regionlligist Herta BSC II und der FSV Union 3:3 (2:0)
Die erste Riesenchance in der ersten Hälfte besaß der FSV, doch leider scheiterte man am Pfosten. Danach kam dann die Reserve von Hertha besser ins Spiel und führte zur Halbzeit mit 2:0.
Kurz nach der Pause dann gar das 3:0. Doch der FSV Union spielte ein ganz starke zweite Hälfte und verkürzte erst durch Phillip Januschowski auf 1:3 und glich später durch einen Doppelschlag von Norman Guski aus. Kurz vor Abpfiff dann sogar noch zwei Riesenchancen zum Auswärtsieg, aber erst stand noch einmal der Pfosten im Wege und in der Schlussminute verpassten Tim Lensinger in Verbund mit Norman Guski eine 100%ige.
Schöne Trainingseinheit und wichtig, dass sich wohl keiner verletzte.
Termine in der Winterpause des FSV Union Fürstenwalde
- 27.12.12 , 17:30 Uhr - Hallenturnier FC Union Frankfurt [Brandenburghalle, Frankfurt]
- 05.02.13 , 15:00 Uhr - Hallenturnier FV Blau-Weiß 90 Briesen [Odervorlandhalle Briesen]
- 05.02.13 , 15:00 Uhr - Hallenturnier BFC Dynamo [Sportforum Berlin]
- 19.01.13 , 13:00 Uhr - Testspiel SV Tasmania [Sportpark Neukölln, Berlin]
. 26.01.13 , 13:00 Uhr - Testspiel Berliner SC [Hubertusallee, Berlin]
- 02.02.13 , 13:30 Uhr - Testspiel Eintracht Braunschweig II [S-OS Arena]
- 03.02.13 , 14:00 Uhr - Testspiel FC Strausberg [Energiearena o. SEP, Strausberg]
- 09.02.13 , 14:00 Uhr - Testspiel FV Preußen Eberswalde [Westendstadion, Eberswalde]
05.02.13 , 15:00 Uhr - Hallenturnier FV Blau-Weiß 90 Briesen [Odervorlandhalle Briesen]
- 05.02.13 , 15:00 Uhr - Hallenturnier BFC Dynamo [Sportforum Berlin]
ich denke es muss jeweils 05.01.13 heißen *klugscheißermodusaus*