Leck mich am Arsch, so ein geiles Pokalspiel direkt vor der Türe und unsere 1. spielt an dem Tag höchstwahrscheinlich ihr Nachholespiel gg Mühlberg...na da könnt ick ja Kotzen
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Leck mich am Arsch, so ein geiles Pokalspiel direkt vor der Türe und unsere 1. spielt an dem Tag höchstwahrscheinlich ihr Nachholespiel gg Mühlberg...na da könnt ick ja Kotzen
Dann sollte man es sich gut überlegen, ob man sich eher einen müden Kick in der Landesliga antuen will oder bei einem heißen Pokalfight vor 1.500 Zuschauern im Friesenstadion mitfiebern will
-
1500 Zuschauer ??
Wo willste die denn herholen? -
Wenn es die Hälfte werden, ist das schon ein Erfolg (meine Meinung). Dass da Hunderte von Luwa`s auftauchen, wie 2009, wird wohl eher nicht so kommen, die sind doch fast alle satt - kann mich natürlich auch täuschen ! Freu mir druff.
-
@ Luwa_M
mit der von dir angesprochenen Hälfte gehe ich mit. 750 Zuschauer könnten es werden , dann muss allerdings auch der Wettergott mitspielen
Unser Zuschauerschnitt nach den bisherigen 4 Heimspielen in der Oberliga liegt derzeit bei 818 Besuchern.
.... bei abnehmender Tendenz -
-
... zumal der kommende Punktspielgegner nicht unbedingt viele Zuschauer hinter dem Ofen vorlocken wird. Und nicht zwingend dafür bekannt ist, einen mega-großen Auswärts-Mob mitzubringen. Mal ganz abgesehen davon, dass man bis dato in der Fremde ausschließlich Haue bekommen hat und nirgends unter 4 Buden kassiert hat...
Allerdings: Die bisherigen Zuschauerzahlen zeigen eindeutig, welches Potenzial in Füwa schlummert. Da entwickelt sich wirklich sehr, sehr viel in die richtige Richtung. Ulli, Susi und Manu werden's schon richten...
-
-
-
Dachte Du spielst nicht
-
Wie man auf der Fanpage liest ist der 3. Bauabschnitt abgeschlossen. Im nächsten Jahr dann der 4. Bauabschnitt.
Was wird dann noch gemacht? Gästeblock hinter dem Tor ( wäre vielleicht gut, wenn der BFC kommt ), Überdachung der Sitzplätze? Was ist mit den Wellenbrechern?
-
Passend zur morgigen Partie
Ein kurzes "Interview" mit Fürstenwaldes Ex-Trainer, Peter Heinrich, jetzt der Verantwortliche auf der Bank beim LFC Berlin.
-
Es tut mir leid für euch Unioner.
Euer Ex Trainer verliert Heute nicht an seiner alten Wirkungsstäte!
Unentschieden sicher vieleicht sogar der erste dreier für die Lichterfelder!!! -
Es tut mir leid für euch Unioner.
Euer Ex Trainer verliert Heute nicht an seiner alten Wirkungsstäte!
Unentschieden sicher vieleicht sogar der erste dreier für die Lichterfelder!!!
-
Die Einäugigen gewinnen gegen die Blinden mit 1-0.
-
Glückwunsch zum Sieg Schon sieht die Welt nicht mehr so finster aus. 11 Punkte und der Anschluss ans Mittelfeld ist geschafft.
-
FSV Union Fürstenwalde - Lichterfelder FC Berlin 1892 1:0 (0:0)FSV Union:
Follert , Loder , Weyer , Lensinger , Spitzer (67. min Griebsch) , Heyse , Klein , Mutschler (84. min Schwanitz) , Richter , Dressler (76. min Below) , MlynarczykTor:
1:0 Dressler (48. min)Zuschauer:
734Unioner zittern gegen neun zum Sieg
Das Beste zuerst: Der FSV Union Fürstenwalde hat in der Fußball-Oberliga sein Heimspiel gegen das Schlusslicht Lichterfelder FC mit 1:0 (0:0) gewonnen. Angesichts des schwachen Niveaus müssen die Verantwortlichen indes hoffen, dass die Partie von den fast 800 Zuschauern schnell wieder vergessen wird.
weiterlesen -
Glückwunsch an Füwa zum alles in allem verdienten Sieg gegen uns. Bis zum Führungstreffer war der Gastgeber einfach "griffiger" in der insgesamt spielerisch schwachen Partie. Das wir die letzte viertel Stunde gar nur noch mit 8 Feldspielern aus dem Platz stehen mußten, passte irgendwie ins Bild des für uns eher als "gebraucht" zu bezeichnenden Tages.
-
Ich war mir sicher LFC reißt etwas.
So kann man sich täuschen!!! -
Alles in allem ein Grottenkick, grenzte teilweise schon an Körperverletzung wenn man zusah...aber unterm Strich zählen für Füwa nur die 3 Punkte.
Trotzdem wünscht man sich natürlich als neutraler Zuschauer ein wenig mehr "Augenschmaus" und das der unterlegende LFC an dem Tage sogar die etwas bessere Spielanlage hatte, passt da wahrscheinlich ins Bild. Füwa wirklich ausschließlich mit dem langen Hafer und wenn einer wie Mietze da mal keinen guten Tag hat, verpuffen selbst diese Bälle im Nirwana.die besten für mich:
der 9er vom LFC / Klein und mit Abstrichen Mutschler