FSV Union Fürstenwalde
-
-
@ Balu
Nein noch nicht!
Wird aber, sobald die Bilder verfügbar sind, hier dann bekannt gegeben. -
1. Runde Landespokal...
Freitag, 2. September, 18 Uhr
Landesliga trifft auf Oberliga
Blau-Weiss 90 Briesen e.V. - FSV 63 Luckenwalde
Waldstadion Briesen, Petershagener Straße, 15518 Briesen/Mark
Vielleicht können wir auf Eure Unterstützung zählen
-
Was hat das im Forum von Füwa zu suchen?!
-
-
Wir sind Freunde...
ps.@ strunz
Es werden sicherlich einige herüber kommen und den FSV 63 Luckenwalde "unterstützen" -
Hauptsache ihr kommt, wen ihr unterstützt steht euch im demokratischen Stadtstaat Briesen natürlich frei...
-
Also erscheinen werden Einige auf jeden Fall, ob auch welche kommen hängt von anderen Kriterien ab .. z.Bsp. vom Aussehen und dem Outfit eurer "Bardamen"
-
-
-
Stimmt, wir sind Freunde und ich "würde" Euch anfeuern
Leider ist wohl am Freitag Training angesetzt, sodass von den Spielern eher wenige erscheinen, leider
Kaufe also nicht ganz soooo viele BratwürsteMaximale Erfolge
das macht mir euren Trainer schon jetzt unsymphatisch
-
@ MVP
... stellt sich die Frage, welchem Union-Trainer du jemals derartige Gefühle entgegen gebracht hast...!
-
na so wie ich dich kenne, hättest du ne andere Lösung gefunden, so dass der ein oder andere hätte zugucken kommen können
-
natürlich. Es gibt doch meine heissgeliebten Finnen, die ermöglichen Flexibilität...
-
ja eben...seit du weg bist, wird wieder herkömmlich trainiert...man komm sich bald vor, wie inna Steinzeit
-
-
@ MVP
auch die Steinzeit hatte seine Vorzüge... Aber im Ernst: Mario ist ein absoluter Fachmann - und läuft selbst immer mit dem finnischen Trainer...!
-
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/pokallogo_2.png]
"Sportplatz Miersdorf" , Wüstemarker Weg 18 , 15738 Zeuthen
-
Starke zweite Halbzeit des FSV Union
Fußball-Oberligist FSV Union Fürstenwalde ist dank einer starken zweiten Halbzeit souverän mit 5:0 (1:0) gegen den zwei Klassen tiefer spielenden Landesligisten Eintracht Miersdorf/Zeuthen in die 2. Landespokal-Runde eingezogen. weiterlesen
-