Solange der Hund in der Pfanne nicht verrückt wird...
Dazu müsste Key West in China liegen , dann wäre es möglich ....
Solange der Hund in der Pfanne nicht verrückt wird...
Dazu müsste Key West in China liegen , dann wäre es möglich ....
Testspiel Nr. 7:
FSV Union Fürstenwalde - SV Lichtenberg 47 1:0 (1:0)
Goldener Torschütze war Roland Richter
Fürstenwalde besiegt Berlinligist Lichtenberg
Fußball-Oberligist FSV Union Fürstenwalde hat am Sonntag in Trebus einen
Test gegen den Berlinligisten SV Lichtenberg 47 mit 1:0 (1:0) gewonnen.
weiterlesen
Die Bilder zu vier Testspielen (Waltersdorf, Lichtenberg, Strausberg, Ludwigsfelde) sind wieder auf meiner Seite verfügbar: www.fsv-fotoecke.npage.de
Noch ein Nachtrag von Dienstagabend:
FSV Union Fürstenwalde - RSV Waltersdorf 1:2 (1:0)
Torschütze für Union: Mlynarczyk (13.min)
Morgen steigt dann das letzte Vorbereitungsspiel.
Zu Gast im Friesenstadion ist der Berlinligist Eintracht Mahlsdorf!
- hier ein kurzer Vorbericht -
Zu Gast im Friesenstadion ist der Berlinligist Eintracht Mahlsdorf!
Scheint der Lieblingsgegner von Regional- und Oberligamannschaften aus dem erweiterten Berliner Raum zu sein.
Vorbereitungsspiel Nr. 9
FSV Union Fürstenwalde - Eintracht Mahlsdorf 7:1 (5:0)
Ich beobachte jetzt schon seit einiger Zeit euren Stadionumbau und ich muss sagen das wird ein Topding! Bei aller Konkurrenz Revalität etc. muss man da wirklich gratulieren. Nicht schlecht Herr Specht und weiter so.
Wie macht sich unser Jojo bei euch?? Wird er die Nummer 1 sein zu neuen Saison??
@ EFC BALU
Danke , ja das ist echt toll was da entsteht!
Wir alle freuen uns , wenn das Friesenstadion mal vollends fertig umgebaut ist. Die Haupttribüne soll ja in absehbarer Zukunft auch noch komplett überdacht werden.
Und was JoJo betrifft kann ich nicht viel zu sagen , war bei den Vorbereitungsspielen leider nicht zugegen. Habe aber übereinstimmend von mehreren Augenzeugen berichtet bekommen , dass er seine Sache bisher ganz toll macht. Vielleicht kann sich zu diesem Thema ja hier noch jemand äussern , der mehr darüber zu berichten weiss! Aber letztendlich entscheidet eh das Trainergespann wer die endgültige Nr.1 zwischen den Pfosten sein wird ( wenn es überhaupt ne eindeutige Nr.1 gibt ?! )
Union Fürstenwalde gewinnt letztes Vorbereitungsspiel 7:1
Die Generalprobe geht als gelungen durch. Die Oberliga-Fußballer des FSV Union Fürstenwalde haben ihr letztes Vorbereitungsspiel auf die am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel gegen Germania Schöneiche beginnende neue Saison mit 7:1 (5:0) gegen Berlinligist Eintracht Mahlsdorf gewonnen.
weiterlesen
Das (Stadion) sieht wirklich schon gut aus. Wird sich die Parkplatzsituation dann auch entspannen?
Faker: Echt noch komplett überdacht?? Dann noch Bewässerungsanlage und Spielertunnel!!!!!!!
Ja vielleicht kann sich ein Unioner noch äußern. Würde mich interessieren. Kann euch aber sagen, dass Jojo sogar in Hütte mit eurem Shirt einkaufen geht. na ja...
Die Parkplatzsituation würde mich auch interessieren?? Gegen uns war es damals schon heftig (ca. 500 Zuschauer). Das dürfte euch jetzt bei jedem Spiel erwarten bzw. noch mehr bei Topspielen oder reisefreudigen Gästefans.
Wie siehts aus mit dem Gästeblock?? Kommt da noch nen Zaun oder sonstiges hin zur Abgrenzung oder werden die Gäste ganz hinten stehen??
@ EFC Blau
Was Follert anbelangt: Da hat Faker vollkommen recht: Das entscheiden die Trainer. Ich denke aber, dass er sehr gute Karten besitzt. Zum einen hat er in den Vorbereitungsspielen vollends überzeugt, zum anderen stand er im letzten Vorbereitungsspiel zwischen den Pfosten - das ist i.d.R. schon ein deutlicher Fingerzeig...!
Zu den Parkplätzen: Es gibt "angrenzend im Wald" noch eine Fläche, die als Parkplatz genutzt werden kann/könnte. Zudem wurde in den vergangenen Jahren auch mal der Schotterplatz zum Parkplatz "umfunktioniert", was derzeit - aufgrund der Baumaßnahmen - wohl eher flach fallen wird. Ansonsten sollte man frühzeitig kommen und ggf. einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen...! Soweit ich weiß kalkuliert man im Auftaktspiel gegen Schöneiche mit bis zu 1.500 Zuschauer. Eine Kulisse, die dieses Spiel mit Sicherheit auch verdient hat, denn beide scheinen - gemessen an den Ergebnissen der Vorbereitungsspiele - gerüstet für die neue Saison...!
Was Follert anbelangt: Da hat Faker vollkommen recht: Das entscheiden die Trainer. Ich denke aber, dass er sehr gute Karten besitzt. Zum einen hat er in den Vorbereitungsspielen vollends überzeugt, zum anderen stand er im letzten Vorbereitungsspiel zwischen den Pfosten - das ist i.d.R. schon ein deutlicher Fingerzeig...!
@ Peter
Erstaunlich über was du so alles etwas zu berichten magst/mußt.
Woher willst du wissen, wer bei Füwa in den Vorbereitungsspielen überzeugt hat und wer nicht?
Du hast doch mit Sicherheit nur das eine Füwa Spiel gegen deine Mannschaft gesehen.
Wenn ich richtig informiert bin, bist du danach doch eine Zeit lang der Heimat entschwebt und hast deswegen einem mit dir befreundeten Trainerkollegen mit der Betreuung deines neuen Teams beauftragt.
Also nur vom "Hörensagen" deines Spions, ohne wirklich dabei gewesen zu sein, würde ich mich hier nicht zu solchen Dingen äußern.
Und außerdem denke ich, solltest du dich ab sofort mehr mit deinem neuen Club beschäftigen, dort gibt es durchaus noch genügend zu tun, sorry ist nicht böse gemeint aber halt meine Meinung.
Auch wenn du immer noch super Kontakte zu Union hast, Füwa ist Geschichte, jedenfalls vorerst einmal für dich
Das Letzte lasse ich mal unkommentiert.
Zur Parkplatzsituation: der Platz vor dem Stadion wird nicht für die Zuschauer zur Verfügung stehen. Unbedingt der am Sonntag vorhandenen Beschilderung zur Aufbauschule folgen. Das heisst, aus Hangelsberg kommend am Stadion vorbei in den Kreisel fahren. Der Waldparkplatz ist kein offizieller Parkplatz und die Einfahrt für von außerhalb kommende auch schwer zu finden. Ebendso die Einfahrt zum Heideland. Da wir kein Verkehrschaos wollen, also weiter zur Aufbauschule und die wenigen Meter zu Fuß zum Stadion zurück.
Auch sollte das Parken am Fahrbahnrand in Höhe des Stadions unterlassen werden. Parkverbot!!! Das Ordnungsamt wird kontrollieren!!! Auf der Hangelsberger Chaussee gilt in Höhe des Friesenstadions am Sonntag Tempo "30".
Also, macht euch bei der Anreise so wenig Stress wie möglich und folgt der Beschilderung.
Artikel zur aktuellen Lage beim Thema "Stadionbau":
Um mal auf Jojo zurück zukommen,
ich war bei allen Testspielen und muss sagen das er von anfang an sehr starke Paraden gezeigt hat. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher das er erstmal die neue "Nummer 1" seien wird.Wobei Kiwi in den Testspielen auch sehr starke Leistungen zeigte aber der Trainer wechselte in den Testspielen immer nur zwischen Patze und Kiwi,Jojo war immer gesetzt!Alles in allem haben wir auf dieser Position super Talente ob es Jojo,Kiwi oder auch Patze ist!!!
Dann werde ich mir am Wochenende hoffentlich Jojo im Tor ansehen :D:D
@ EFC-Balu
Kannst du
Dann werde ich mir am Wochenende hoffentlich Jojo im Tor ansehen :D:D
@ EFC-Balu
Kannst du
.. und wer steht noch so alles in der Anfangsformation ??