MVP
Gib dem Vögelchen ne Packung Trill extra![]()
@Dick
Der hat doch gerade geheiratet, der ist vom MarktKomm Dich übrigens morgen anfeuern, tippe auf glatt
in der 12. Minute, dann kannst in Urlaub fahren
So So .....
MVP
Gib dem Vögelchen ne Packung Trill extra![]()
@Dick
Der hat doch gerade geheiratet, der ist vom MarktKomm Dich übrigens morgen anfeuern, tippe auf glatt
in der 12. Minute, dann kannst in Urlaub fahren
So So .....
Alles anzeigen@ kleini
dann sehen wir uns ja doch 2x nä Jahr
![]()
...der "Schwatte" neuer Trainer von der 2. Mannschaft hat mir ein Vögelchen gezwitschert?
Könnte sein Wo gehen wir diesmal angeln?
@ Delta
Ick' freu' ma ... und hoffe, du bringst Zeit mit!
![]()
Weeste doch, bin immer der erste der verschwunden ist.....
Habt ihr immer noch qualifying ?
Oha, wenn das mal nicht Vereinsrekord ist!
Kampfgewicht 750 kg .....alle zusammen
Am heutigen Abend findet bereits das erste Testspiel unserer Mannschaft statt. Gegner im Friesenstadion ab 19:30 Uhr ist dann der Lichterfelder FC Berlin , der ja bekanntlich seit kurzem von unserem langjährigen Ex-Coach Peter Heinrich trainiert wird.
Nach der gestrigen halben Trainingseinheit bestritt der FSV Union heute bereits sein erstes Testspiel und trennte sich in diesem gegen den Liga-Konkurenten LFC Berlin vor 105 Zuschauern mit 1:1 (0:0) !
Dafür das beide bisher wenig (LFC) und gar nicht (Füwa) trainiert haben war es ein recht munteres Spielchen, in der ersten Halbzeit lag es an den Torhütern Feies und Follert das es noch keine Tore gab
Nach der Pause ging der LFC in Führung, für Union glich Mannschaftskapitän und Vorbereitungstorjäger "Dick" Klein kurz vor dem Ende aus
Null Chance für den Kaiser würde ich sagen
![]()
![]()
PS: darfste wenigstens mittrainieren?
Auf Anfrage darf ich noch zugucken
Gruß das "Vögelchen"
Mannschaftskapitän und Vorbereitungstorjäger "Dick" Klein kurz vor dem Ende aus
Darf jetzt schon jeder die Binde tragen ........
Müsstest Du doch am besten wissen
Müsstest Du doch am besten wissen
ebenso ...
@Langhaariger aus Amerika
Der Trainer steht nicht mehr auf Schlüppagummis ;D
hatte erst an glatze hier drüben gedacht, aber dann hätten sie mich wohl nicht reingelassen
glückwunsch zum tor !!!!!
und spielen darf jetzt auch wieder jeder - dd ...
benjamin schüler, letzte saison gemeldet bei union I zum fv erkner? jemand der das bestätigen kann?
Für die 1.Runde im brandenburgischen Krombacher-Pokal wurde dem FSV Union der SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen zugelost. Meiner Meinung nach ein gutes Los , denn der Süd-Landesligist ist für uns kein unbekannter Gegner und zumal auch fahrtechnisch gut zu erreichen. Somit dürfte am 03.09. am Wüstemarker Weg in Miersdorf mit einer recht grossen Zuschauerkulisse gerechnet werden !?
benjamin schüler, letzte saison gemeldet bei union I zum fv erkner? jemand der das bestätigen kann?
Den Wechsel nach Erkner kann ich nicht bestätigen , ausgetreten beim FSV Union ist er aber!
Und was "gemeldet bei Union I " betrifft: Das ist zwar so richtig , zumindest vor Beginn der letzten Saison war das der Fall. Benjamin kam in unserer I. aber lediglich zu zwei Kurzeinsätzen. Am 6. Spieltag in Laubsdorf = 2 minütiger Einsatz und am 7. Spieltag gegen GW Lübben = 8 minütiger Einsatz! ... das war´s
Das bestmögliche Los, Fußweg 5 Minuten
Negativ.
3:0 Sieg gestern gg Petershagen/Eggersdorf, wer hat die Tore gemacht?
3:0 Sieg gestern gg Petershagen/Eggersdorf, wer hat die Tore gemacht?
Eigentor, Haubitz, Richter !!!