@ kleini
mir schmecken keine garnelen
@ kleini
hallo jungs
gratuliere euch erstmal noch zum aufstieg und wünsche euch in der oberliga viel erfolg & spass
hallo jungs
gratuliere euch erstmal noch zum aufstieg und wünsche euch in der oberliga viel erfolg & spass
Hallo Bibi
willkommen im Forum
@ Kleinigkeit
Warum Langner und Johann auch einladen? Die scheinen doch lieber alleine Essen gehen zu wollen...
@ kleini
Ich weiß Um daran teilzunehmen muss man entweder verdammt viel trinken können, mit Adolf dem Affen getanzt haben oder wenigstens einmal nen Schalentier mit Panzer durch die Nase gezogen haben
hallo jungs
Danke
Peter, bist du es? Oder doch Geik?
@ Kleinigkeit
Warum Langner und Johann auch einladen? Die scheinen doch lieber alleine Essen gehen zu wollen...
Naja weil ich es mag, wenn die 25 Sekunden Cuba-Trinker dabei sind
Aber du hast Recht, man munkelt sogar, dass Stern nächstes Jahr noch nen Zugang bekommt, einer der die Beckenbauerdrehung in Perfektion beherrscht
@ kleini
trinken ist doch das einzige was ich kann...und schnick- schnack- schnuck spielen
bibiana alias der kapitän oder santiago...ach nee, das warst ja du
Noch was zum Thema Torwart: Jeder neue Torwart muss erst mal an Kiwi vorbeikommen, der seine sache sehr ordentlich gemacht hat (außer das Freistoßgegentor letzte Woche ) !!
@EX-Natio
Willst auf den Arm Ist doch nur weil mir Patti gegenüber sitzt und der einzige ist den ich noch wahrnehme
@Kleinigkeit
Hattest Du mir nicht erzählt Du warst mal Stürmer
@EX-Natio
Willst auf den Arm Ist doch nur weil mir Patti gegenüber sitzt und der einzige ist den ich noch wahrnehme
@Kleinigkeit
Lang Lang ist es her
P.S. Ich treffe nur bei nem Freundschaftsspiel
Naja dafür kann Kleini jetzt rennen ohne Ende und einen Sprint nach dem anderen an der Aussenlinie anziehen...
In anerkannten Fussballkreisen wird schon ständig von dem neuen "kleinen, dicken Robben der Brandenburgliga gesprochen
glückwunsch jungs zum sieg von gestern
man man ey da habt ihr es aber spannend gemacht, so viele torchancen und trotzdem war bis zum abpfiff zittern angesagt
aber egal nur der sieg zählt, macht weiter so
ich komme jedenfalls immer gern nach füwa ins stadion und in der nächten saison bin ich denne auch auswärts öfters anwesend, zumindest bei euren spielen in berlin
@ anstoss & c.kleinigkeit
was soll der quatsch
ich bin nicht kapitän oder santiago , wobei ich denke , daß das ein & der selbe störenfried ist
bis sonnabend
Naja dafür kann Kleini jetzt rennen ohne Ende und einen Sprint nach dem anderen an der Aussenlinie anziehen...
In anerkannten Fussballkreisen wird schon ständig von dem neuen "kleinen, dicken Robben der Brandenburgliga gesprochen
Herr G. bitte ins Orgabüro
Alles anzeigenglückwunsch jungs zum sieg von gestern
man man ey da habt ihr es aber spannend gemacht, so viele torchancen und trotzdem war bis zum abpfiff zittern angesagt
aber egal nur der sieg zählt, macht weiter so
ich komme jedenfalls immer gern nach füwa ins stadion und in der nächten saison bin ich denne auch auswärts öfters anwesend, zumindest bei euren spielen in berlin
@ anstoss & c.kleinigkeit
was soll der quatsch
ich bin nicht kapitän oder santiago , wobei ich denke , daß das ein & der selbe störenfried ist
bis sonnabend
Ok, sehen uns dann am Bierwagen
@ kleini
wer hat denn das mit dem kleinen dicken rechtsaußen gepetzt
Zu der...
......geile Parade
...wäre es u.U. nicht gekommen, da der weißgekleidete Ballfänger beim Betreten des Platzes zur 2. HZ dem Pfeifenmann hinterrücks in den Rücken schlug, der Blau/Schwarze das aber als väterlichen Klaps auffasste und nochmal Gnade vor Recht ergehen ließ.
@Kleinigkeit
jestürmt issa doch wie varickt inne 2. Periode nur mit dem "Runden inn't Eckige" sollte et nich klappen -
mal warn:
- die Mitspieler zu schnell,
- die Mitspieler zu langsam,
- die Mitspieler janich da,
- der Platz fehlerhaft,
- der Ball schuld
In jedem Fall lautet das Fazit: Sehr angaschiert jeknödelt, Herr Kleinigkeit. (Lattek würde sagen:"Er gab sich Mühe")
Überdies flatterte das Leibchen mit der Nr.10 im Winde - die Herzen von Athletik-Coach und Zeugwart schlugen bestimmt Purzelbäume.
@Fohlen-Fan
Wo hast du denn gestanden, habe da garnicht gesehen
Kommst am Sa auch nochmal, dann könnten wa nen zusammen
P.S. @ Anstoss
Helm mitbringen....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gif] c.kleinigkeit: ick stand janz oben uffe längsseite in Höhe des, scheinbar in der Lernphase befindlichen, SRA.
Sa in Füwa klingt jut - muss aber verschoben werden - kriege von Mutti nix Ausgang
Viel Spaß und feiert schön