Big Oelze is watching you...
FSV Union Fürstenwalde
-
-
-
@ Kleinwuchs
Jacke? Weichwurst!
Ansonsten den Finnen mitnehmen. Machste allet für dich selbst - und den 31.03., du Mops!
-
FC Stahl Brandenburg - FSV Union Fürstenwalde
Bilder vom Spiel sind in/auf der FSV Union - Fotoecke online !!
-
Hier ein kurzer Vorbericht zum Duell am Sonntag ( FSV Union - SV Falkensee/Finkenkrug) und die Vorstellung des neuen " Sportlichen Leiters" !!
FSV Union vor Spitzenspiel mit neuem Sportlichen Leiter
-
-
-
-
FV Motor Eberswalde - FSV Union.... ab 14 Uhr auf der Startseite unserer Fan-Homepage im Liveticker
-
Die Bilder zum Spiel sind ab sofort wieder auf meiner Seite verfügbar.
-
@ Fotoecke
wieder mal gelungene Schnappschüsse dabei!
der cad raus nach 30 Minuten? Ich hoffe nicht, dass er wieder mal mit seinen lädierten Knöcheln Probleme hatte. Hatte zwar gegen FF sicherlich nicht seinen besten Tag, hatte jedoch eine richtig starke Hinrunde gespielt und würde schon ein Loch reißen, welches - trotz starken Kaders - schwer zu schließen sein dürfte. Und was ist mit dem alten Mann in Tor? Wann kommt der zurück?
Find's im übrigen gut, dass Meik - zumindest für einen Außenstehenden so zu vermuten - ein Stück weit rotiert und beinahe jeder so seine Chance kriegt. Vorne hat er 4 gute Jungs womit nicht alles auf Miezes Schultern liegt und auch der Ausfall von Abwehrchef Cella kann durch Tobi oder "Skifahrer" Kalohne offenbar gut kompensiert werden. Kiwi verdient sich seine ersten Sporen in Brandenburgs höchster Spielklasse und auch im Mittelfeld stehen derzeit sehr gute Alternativen parat. Die Mannschaft scheint sich gefunden zu haben, einen "Rückschlag" wie die unglückliche Niederlage bei den Tussen steckt man offenbar sehr gut weg also heisst es: weiter so - ich drück' jedenfalls aus der Ferne die Schreibtisch-Täter-Däumchen!!!
-
-
celeon
Der alte Mann im Tor kommt nächste Woche wieder zurück, aber wie Du selbst schon geschrieben hast macht "mein Sohn Kiwi mit den Pfannenhänden" seine Sache sehr sehr gut, so das da kein Druck besteht
Bei Heyse ist es ein wohl mehr ein Lense (für die Insider) oder anders gesagt nicht so dramatisch, wird wohl nicht weiter ausfallen
-
Viel Erfolg morgen Männer
-
Wenn es Ihnen mal nicht zu unangenehm vorkommt auf den Platz zu gehen, geben Sie also ihr Wissen anhand von Schnappschüssen preis... Nicht schlecht... Böse Zungen behaupten ja,dass der Grund Ihrer Entlassungen sowieso an mangelnder Loyalität und nur schauspielhaftem Können lag! Wer es dann nicht langsam an der Zeit, sich still und heimlich davonzuschleichen, anstelle sich immer wieder einzumischen und unheimlich hohle und vor allem unnützige Kommentare von sich zu geben? Langsam bekomme ich das Gefühl es mangelt ihnen an Aufmerksamkeit, so was kann man sich auch amtlich attestieren lassen! Außerdem würde ich mal über einen Job bei der Presse nachdenken, wenn Ihr Mitteilungsbedürfnis so unheimlich groß ist. Vor allem erzählen die auch mal gern ein paar Geschichtchen... Diese Mannschaft braucht ihre schlechten Prognosen und den damit ausgeübten Druck nicht mehr, denn jeder Einzelnen will da gewinnen und so werden Sie auch versuchen jeden Spieler würdig zu vertreten, dass geht allerdings nur mit einem Mannschaftsgefühl und ohne dummes Gelaber über 4Stürmer, von denen jeder einzelnen Talent hat und auf gar keinen Fall alles auf einem Spieler lastet, aber pushen sie ruhig immer weiter...so bringt man Ruhe in so einen großen, leistungsstarken Kader...(was übrigens mal was ist, was sie gut erkannt haben) Machen sie den Spielern bewusst, wieviel Leute da sind,um sie zu ersetzen, kommt gut in einem Team.... Sie haben die ekelhafte Arroganz einiger Spieler ins Leben gerufen,welche wahrscheinlich ihre Gedanken teilen... Dieser Verein hat sich dazu entschlossen, ein Team zu verstärken. Es gibt nicht mehr nur Alte Stars und Sternchen, es sind neue dazugekommen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen und nun ist es gerade der EX-Trainer, welcher versucht, Unruhe in eine Mannschaft zu bringen. Es sollten immer die 11Männer spielen, welche am jeweiligen Spieltag, die gesamte Mannschaft am besten vertreten können... Denn was will ein Fan, genauso wie ein Spieler?! Die Mannschaft gewinnen sehen! Man kommt doch wegen einem Team, welches gewinnen soll und nicht wegen einzelnen Spieler... Oder kehren Union Fans dem Verein den Rücken zu, wenn Spieler ihn verlassen?! Für mich stellt sich nämlich die Frage, ob die Chancen von denen Sie sprechen nicht nur feige Entschuldigungen sind um niemanden zu verärgern, weil meiner Meinung nach, stellten sich die stärksten Spieler in den letzten 2Spielen klar heraus und ich hoffe, dass Allen der Sprung in die nächste Ligen gelingt. Ein Ziel was man meiner Meinung nach nur mit einem Gemeinschaftsgefühl erreichen kann und mit einem Trainer der hinter jedem einzelnen Spieler gleichermaßen steht , weil man unter Umständen auf jeden zurückgreifen muss! Jeder Akteur hat seine Wertschätzung vom Trainer verdient und dazu gehört nicht nur die Stammelf, sondern natürlich auch die Spieler der Bank! Man muss Ruhe und Kontinuität reinbringen, denn nur das kann zum Triumph werden! Das haben SIE leider nie verstanden! Natürlich brauch man eine starke Bank, doch dann besteht die Kunst darin , alle Spieler bei Laune zu halten... So sieht es um übrigen auch bei den Spielern aus, welche momentan an frühere Leistungen nicht mehr anschließen können und neue Spieler nicht öfter zum Zuge kommen, weil man lieber verbissen an alten Gewohnheiten festhält! Auch die müssen versuchen sich mit Veränderungen zu arrangieren und trotzdem, auch wenn nur über die Bank, am Ball zu bleiben!Die neu gewonnenen Diamanten und Mannschaftsverstärker, werden diesem Verein bei der nächsten Gelegenheit den Rücken kehren, wenn Sie weiterhin nur von Mimosen und Fürsprechern trainiert werden, bei denen offensichtlich dir Gewohnheitsrechte zählen, weil Sie keinen andere Losung finden, ohne das es auch mal Unangenehm werden könnte! Dann wird's wahrscheinlich richtig teuer und die Probleme nicht leichter!
Der Mannschaft kann ich nur Raten sich die Ohren zuzuhalten, wenn wieder irgendwelche Blasen aus ihrem Stammhirn über den Mund platzen und Sie sollten ihre Bemühungen in Eigenvermarktung investieren, weil wenn jemand Sie als Trainer wertschätzt, werden Sie ja sicherlich wieder engagiert! Also passen Sie bitte auf, dass Sie weiterhin gleichmäßig Sauerstoff ziehen, damit die Dinge von denen Sie eventuell Ahnung haben, noch Ihre Chance bekommen . -
Hier scheint sich ja ein kleiner Konflikt anzubahnen?
-
Jedem seine Meinung aber hier unter einem Pseudonym ordentlich vom Leder zu lassen finde ich schon ein wenig feige...
-
-
Hier scheint sich ja ein kleiner Konflikt anzubahnen?
Nö. Da keiner auf so'n Mist reagiert
-
Glückwunsch Männer ! Sau starke Leistung