FSV Union Fürstenwalde

• So schade wie ich das finde, aber ich hoffe das es bald einige klärende Beiträge zum Rücktritt hier zu lesen gibt. ich glaube Celeon selbst wird sich erst später hier äußern. Wenn überhaupt. wer übernimmt die mannschaft denn erstmal? ich glaube euer Co ist da bestimmt auch in der lage. hat doch in schöneiche auch schon die erste nach härtel in der oberliga trainiert. glaube das könnte passen. oder vieleicht doch zu sehr kumpeltyp? fragen über fragen!

• Ich wollt nochmal danke sagen an Peter für die gute Arbeit in den letzten Jahren beim FSV :thumbup: Ich denke das man zuletzt bei celeon gesehen hat das die Luft raus war.Er würd sein Weg schon machen,genauso wie ich es jetzt für unsere Mannschaft hoffe!!! :schal5:

• @ celeon

Der Rücktritt nach dem gestrigen Spiel kam für mich etwas überraschend, aber du wirst sicher deine Gründe gehabt haben, warum du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Auch von meiner Seite möchte ich dir großen Dank für die geleistete Arbeit als Trainer im Verein aussprechen. Die Zeit wo du hier warst kann man eigentlich nur als sehr erfolgreich bezeichnen, denn von Jahr zu Jahr hast du es geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln. Für deine weitere Trainerlaufbahn wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder, vielleicht in der BBL oder aber auch in der einen oder anderen Liga darüber :bindafür:

Liebe Grüße

Kenny :schal2: :schal2: :schal2:

• Der Rücktritt nach dem gestrigen Spiel kam für mich etwas überraschend,

?( :gruebel: Wirklich ? Haben doch einige nach dem letzten Heimspiel gefordert :whistling:

Auch ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Für zukünftige Traineraufgaben viel Erfolg! :knuddel: :bindafür:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Hmm... kann nur aus meiner Zeit urteilen und sagen... die Ecken und Kanten an DIESEM Trainer (und jeder hat welche) waren alle wirklich zu ertragen und bisher habe ich unter keinem besseren Trainer trainieren dürfen, nur um kurz seine Kompetenzen bestätigen zu können oder auch zu unterstreichen. Die Gründe wird es sicher gegeben haben und sind mir in diesem Fall auch egal, ich wünsche Ihm persönlich alles Gute auf den weiteren Wegen!!!

Viel Erfolg dem Nachfolger!!!

• BG Laubsdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:2 (0:2)

Ein verdienter Auswärtssieg der diesmal von der Grundeinstellung eher defensiv beginnenden Gäste. Nachdem das Spiel durch die Verspätung des Schiri-Gespanns ca. 30 Minuten nach hinten verlegt werden mußte fand Füwa, nach einer verhalten geführten Anfangsphase, zusehends besser in die Partie, bekamen Heyse und Griesert das Mittelfeld immer besser in den Griff, stand die Viererkette mit Rückkehrer Niespodziany relativ sicher und konnten die Spitzen Dort und Mlynarczyk immer wieder Akzente setzen. Nach dem 1:0 durch ein starkes Solo von Dennis Dort war von Laubsdorf offensiv nicht wirklich viel zu sehen, das Spiel von Füwa wurde zusehends sicherer und folgerichtig erzeilte erneut Dort das 2:0 noch vor der Pause. Dem standen bis zur Halbzeit max. 2-3 gute Chancen der Hausherren entgegen, doch einmal hielt Langner glänzend während in anderen Situationen bei den Blau-Gelben die letzte Entschlossenheit zu fehlen schien...

Nach der Pause Laubsdorf naturgemäß bemühter, dennoch blieb die Spielanlage der Gäste gefährlicher und effektiver. Richtig viel kam von Laubsdorf nicht, der Defensiv-Verbund der Spreestädter war zumeist Herr der Lage und man war dem dritten Treffer in einigen Situationen näher als Laubsdorf dem Anschlußtreffer. Das der doch gelang lag an einem vollkommen unnötigen Handspiel des ansonsten ordentlich agierenden Fischer. Elfmeter, 1:2! In der nun etwas berbissener geführten Schlußphase konnte Füwa weder die durchaus vorhandenen Kontersituationen nutzen, noch Laubsdorf die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich. Am Ende, wie erwähnt, ein durchaus verdienter Sieg gegen bis dahin ungeschlagene Laubsdorfer...

• Hmm... kann nur aus meiner Zeit urteilen und sagen... die Ecken und Kanten an DIESEM Trainer (und jeder hat welche) waren alle wirklich zu ertragen und bisher habe ich unter keinem besseren Trainer trainieren dürfen, nur um kurz seine Kompetenzen bestätigen zu können oder auch zu unterstreichen. Die Gründe wird es sicher gegeben haben und sind mir in diesem Fall auch egal, ich wünsche Ihm persönlich alles Gute auf den weiteren Wegen!!!

Viel Erfolg dem Nachfolger!!!

das sagst du doch über deinen jetzigen trainer auch immer nach den trainingseinheiten wenn du mal anwesend bist.... :versteck: :kuss:

• @ celeon

auch ich wünsche dir für die zukunft im sportlichem sowie privatem bereich alles erdenkliche gute :ja:
    auch wenn du den von mir nicht wirklich gemochten verein trainiert hast :stumm: ,habe ich in dir immer einen fachlich kompetenten,fairen trainer als auch sportskameraden gesehen :ja: :ja: :ja:

also peter viel glück weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :halloatall: :schal1: :bia:

• @ Kracke

Danke, Langer. Und das mit dem "mal sehen" will ich doch sehr stark hoffen!!! :bindafür:

@ all

Mike Gottschalk wird die Geschicke der 1. Mannschaft ab sofort hauptverantwortlich leiten. Leider ist nun auch Frank Bellach in seiner Funktion als Torwart-Trainer zurückgetreten, der Verein wird nun zeitnah versuchen, Gottschalk noch jemanden unterstützend an die Seite zu stellen.

• @ MVP

Du kennst ihn doch gut, frag' ihn selbst... :happy: kann dir aber versichern, dass er zu Meik ein sehr gutes Verhältnis hat und es daran garantiert nicht liegt. Zudem sei angemerkt, dass er dem Verein weiterhin für andere Aufgabenbereiche zur Verfügung steht, lediglich die Funktion des TW-Trainers bei der 1. Mannschaft wird er nun nicht mehr wahrnehmen... :verweis:

• @ MVP

Du kennst ihn doch gut, frag' ihn selbst... :happy: kann dir aber versichern, dass er zu Meik ein sehr gutes Verhältnis hat und es daran garantiert nicht liegt. Zudem sei angemerkt, dass er dem Verein weiterhin für andere Aufgabenbereiche zur Verfügung steht, lediglich die Funktion des TW-Trainers bei der 1. Mannschaft wird er nun nicht mehr wahrnehmen... :verweis:

kennen, wäre zu viel gesagt, er hat mir nur die Geschichte von Union, komprimiert auf 90 Minuten nähergebracht :huh: :thumbsup: :thumbsup: ...unterbrochen nur von deinem neugierigen Anruf ;) ...muss ich dir eigentlich dafür dankbar sein :gruebel: :rofl: :rofl:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Der Hemmschuh ist weg und nun kann (endlich ) die Mannschaft ihr potenzial ausspielen.
    :!:
    Das 7:1 vom Sonntag spricht eine deutliche Sprache :schal1:
    Da ich so stark kritisiert wurde fühle ich mich bestätigt und mein Fackelzug ( vor Freude ) kennt kaum Grenzen. :thumbsup: :D 8o :happy:
    Die Aufholjäger von Füwa werden die Liga jetzt befreid aufmischen, bin gespannt wo die Reise endet.
    Jedenfalls nicht in abstrakte fantasievolle Aufstellungen die immer in Selbstdarstellungen endeten. ;(
    Die Wahrheit liegt halt immer auf dem Platz und das ist gut so.
    Ahoi

• Da ich so stark kritisiert wurde fühle ich mich bestätigt und mein Fackelzug ( vor Freude ) kennt kaum Grenzen. :thumbsup: :D 8o :happy:

Siehst du, das ist dein Problem. Von allem ein bisschen zu viel. :thumbdown:
    Manchmal ist weniger und ein bisschen zurückhaltender mehr. :thumbup:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!