hat nicht gereicht. Wir, der BSC Süd 05, sind ins Finale eingezogen
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Pokalhalbfinale:
FSV Union Fürstenwalde - Brandenburger SC Süd 05
Bilder von der Partie sind in/auf der FSV Union-Fotoecke online !
Und hier könnt ihr euch ein kurzes Video vom Spiel ansehen. Die strittigen Szenen sind alle sehr gur zu sehen. Der Schieri war wirklich unter aller Sau!
-
Also lieber Faker...
wieso fehlen auf dem Video eigentlich ein paar Tore?Gewuenscht haette ich euch auch den Einzug ins Finale als Brandenburgligist, aber ...... den gewollten Elfer, als euer Spieler im Straufraum "gefoult" wird und dann selbst gelb bekommt, ist im Video fuer mich ueberhaupt nicht eindeutig zu erkennen, eher zu vermuten (live sah es vll eindeutiger aus?!).
Die Gelbe Karte fuer Klein ist absolut gerechtfertigt(Foul an der Mittellinie)!!! Schoen dass es auch eine Zeitlupe gibt, bei der genau zu sehen ist, dass der Fürstenwalder-Spieler zuerst das Bein des Brandenburg-Spielers trifft, der dann irgendwie durch diesen Schlag den Ball selbst spielt. Manch ein Schiedsrichter zeigt dafuer sogar rot, weil es schon von hinten in die Haxen geht. Er kommt eindeutig zu spaet!!!
Die Situation bei Minute 3:24 an Franck(?) koennte man vertreten, muss man aber nicht unbedingt. Da der FüWa-Spieler rueckwaerts laeuft und der Brandenburger quasi nur hochspringt kommt eurer Spieler leicht aus dem Tritt.
Aehnlich sieht es fuer mich bei Videominute 4:25 aus, wo man auch in der Zeitlupe sieht, dass der Spieler Brandenburgs eindeutig zuerst am Ball ist und den Ball ohne "Drueberhalten" oder anderem Foulspiel spielt. Beide Spieler sind dabei in der Luft.
Letztendlich ist das aber nur meine Meinung und schade, denn ich haette es euch gegönnt, ins Finale einzuziehen.
-
Also lieber Faker...
wieso fehlen auf dem Video eigentlich ein paar Tore?Gewuenscht haette ich euch auch den Einzug ins Finale als Brandenburgligist, aber ...
Hmm , das müßtest du den fragen , der das Video gemacht hat ! Ich habs nur hier herein gestellt. -
also ich sehe hier keine benachteiligung von füwa seitens des schiri, ehrlich. und ich bin völlig neutral, hätte es füwa auch gegönnt.
-
die "Benachteiligungen" sind auch nicht an diesen 1-2 Szenen auszumachen. Gefühlte 95% der Freistöße ging an die Brandenburger und wenn man die Vereinsbrille trägt, kann das einem schon sauer aufstoßen. Aber wie Langner schon sagte: vorbei, verloren, selber schuld
-
die "Benachteiligungen" sind auch nicht an diesen 1-2 Szenen auszumachen. Gefühlte 95% der Freistöße ging an die Brandenburger und wenn man die Vereinsbrille trägt, kann das einem schon sauer aufstoßen. Aber wie Langner schon sagte: vorbei, verloren, selber schuld
Seit mal nicht all zu sauer, Ihr wart n Harter Brocken! "Wenn ick was finden will, find ick wat." ist das Motto! Ihr hab den Oberliga 3. Das Leben ziehmlich schwer gemacht. Ihr seid n Toller Verein mit super Fans macht mit unsinnigen Disskusionen nich alles kaputt! "Sport Frei" -
SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:0 (0:0)
Bilder zur Partie sind auf/in der FSV Union - Fotoecke online !
Besonderes Schmankerl ist das Bild Nr. 2 mit unserem Spielertrainer P.H.
-
Besonderes Schmankerl ist das Bild Nr. 2 mit unserem Spielertrainer P.H.
Da hier wohl jetzt jeder als Spieler auf die Bank darf bin ich Samstag wieder mit dabei. Ich würde mich als Ersatz für die linke Bahn anbieten...
-
Gute Idee, Du links, ich zentral und Tüm auf der rechten Bahn, dahinter sichert Bellach ab
-
naja, für 90 Minuten fehlt mir noch die Puste. Wir können Faker ja mal fragen, als Ersatz für mich...
-
man Peter hättest dir wenigsten ne lange Trainingshose übergezogen... die beeden Körperendstücke passen ja eher uff de Schwanenseebühne... haste die Stutzen hinten abgenäht das die so perfekt sitzen oda doppelseitiges Klebeband... 8o)))
schönet Bild
-
SV Altlüdersdorf - FSV Union Fürstenwalde 1:0 (0:0)
Garulation an die Mannen um Coach Hans Oertwig zum verdienten und letztlich souveränen Aufstieg in die Oberliga! Die Truppe ist spielerisch definitiv das Beste, was die Liga zu bieten hat, hat zudem kein einziges vermeintliches Spitzenspiel verloren (insgesamt ja nur 2 mal als Verlierer den Platz verlassen!) und mit Abstand die größte Konstanz aller BBL-Mannschaften an den Tag gelegt. Verdient auch deshalb, weil man jahrelang nur allzu knapp am Aufstieg vorbei geschrammt ist!
Auch der Dreier gegen die - wieder einmal - mit dem allerletzten Aufgebot angereisten Füwaristen war hochverdient, war man doch in allen Belangen die bessere Mannschaft. Von Beginn an wurde - gegen tief stehende Gäste - auf's Tempo gedrückt, wurde versucht über sehr ansehnlichen Kombinations-Fußball Chancen zu kreieren, was dann auch regelmäßig gelang. Oftmals glich das Spiel einem Belagerungszustand, konnte sich der Gastgeber über die Außenpositionen auch sehr oft positiv ins Szene setzen, allein die letzte Entschlossenheit fehlte und ermöglichte es den Gästen ein sehr schmeichelhaftes, torloses Remis in die Halbzeitpause zu retten. Die zweite Halbzeit dann nicht mehr ganz so dominant seitens A-dorf, doch der - nicht ganz unhaltbare - Fernschuß von Routinier Frank brachte das erlösende 1:0. Anschließend kam Füwa etwas auf, hatte durch den engagierten Robben auch zwei gute Chancen zum Ausgleich, am Ende konnte man der Partie gegen nun nicht mehr ganz so kombinationssicher agierende Gastgeber aber keine Wende mehr verleihen. Wobei das vermeintliche "Nachlassen" der Gastgeber relativieren muß, hatte man zuvor doch bereits 5 Partien binnen 17 Tagen absolvieren müssen und war sich denn bewußt, dass selbst ein Punkt - bei deutlich besserem Torverhältnis gegenüber dem EFC Stahl - de facto reichen würde, um die Aufstiegs-Sektkorken knallen zu lassen.
Am Ende - wie erwähnt - ein hoch verdienter Sieg für Altlüdersdorf. Gleiches gilt für den Aufstieg...!
P.S. Mein Tipp hat sich also bestätigt!
P.S. Trotz - allerdings durchschaubarer - Versuche seitens der Mannschaft mich "zum Einsatz zu drängen" konnte ich der großen Versuchung erfolgreich widerstehen...
-
So, nun also hier. Im 29. Spieltag durfte man ja nicht mehr
Hi Butterfinger, schön das es dir wieder besser geht.
Du als Fitnesstrainer? Kann ich mir vorstellen. Bist ja die einzige "richtige Stange" bei unseren Keepern.Vielleicht sollte man Sonnabend lieber bei der 2. zusehen? Mietze, Kleini, Heysi......
-
Heyse und Mieze sind bei uns, damit wir wenigstens elf sind, das nur der guten Ordnung halber...
-
Vielleicht sollte man Sonnabend lieber bei der 2. zusehen? Mietze, Kleini, Heysi......
ich glaub, wenn die drei gleichzeitig bei der Zweiten aufdribbeln , dann würde sich das Publikum bestimmt freuen.... und P/E auch
-
So müssen sie sich mit dem Kugelblitz zufrieden geben Aber vielleicht gibt es ja zur allgemeinen Erheiterung nen Elfmeter
-
Aber vielleicht gibt es ja zur allgemeinen Erheiterung nen Elfmeter
sind die tatsächlich immer noch in seiner Verantwortung
-
Klar, nur weil er mal einen gleichzeitig rüber- und vorbeigeschossen hat ändern wir doch daran nichts Viel schlimmer ist seine fadenscheinige Ausrede für die Absage der Abschlussfahrt, das wird noch Konsequenzen haben
-
Viel schlimmer ist seine fadenscheinige Ausrede für die Absage der Abschlussfahrt, das wird noch Konsequenzen haben
ja, das stimmt. Hatte den ehemaligen Goalgetter auch gefragt, ob wir uns auf der Insel sehen, aber er verneinte Hatte mich schon darauf gefreut, wen er mitm Taxi aus Cala Ratjada (war dat wirklich richtig?) den Weg zu Jule findet, um Ihm dann die Sonnenbrille vom Kopp zu hauen.