Ein paar bewegte Szenen hier zu sehen. Ist natürlich ein wenig Schwedt-lastig weil in der 1. HZ fast nichts passierte und dann das andere Tor so weit weg stand ! . "Schöne" Szene von Eurem Keeper mit bei, der sich eine Ecke selber auf die Latte boxt.
FSV Union Fürstenwalde
-
-
ich bin ja der Meinung, dass es genau so gewollt war...
-
ich bin ja der Meinung, dass es genau so gewollt war...
-
-
also ich kenn ihn nicht anders
-
Silli
Mal noch ne kurze Frage, bei eurem Vereinswirt hatte ich das Gefühl es ist ein Verbrechen was zu bestellen, hat der immer so ne Launeist der immernoch da ....
.... aus diesem grund sind wir diesmal dort gar nicht erst eingekehrt und hatten unser gebräu selbst mitgebracht -
Silli
Mal noch ne kurze Frage, bei eurem Vereinswirt hatte ich das Gefühl es ist ein Verbrechen was zu bestellen, hat der immer so ne LauneEigentlich ist er nicht so. Verliert nur mal schnell die Übersicht und dann den Kopf ! Ist übrigens kein Vereinswirt, sondern verpachtet.
-
-
-
Personalien:
Weitere Hiobsbotschaften für den FSV Union: Philipp Schmidt zog sich im Training einen Bänderriß im Knöchel zu und wird wohl bis Saisonende ausfallen. Genauen Aufschluß über die Schwere der Verletzung kann allerdings ein MRT geben. Zudem pausierten zuletzt Sebastian Probst (Knie) und Manuel Cornelius (Wade) mit dem Training. Für die beiden Roten Karten im Spiel gegen Laubsdorf erhielten Christopher Stettner und Rene Robben 3 bzw. 4 Spiele Sperre. Zudem fallen weiterhin Andreas Nitsche, Tonio Parlov, Mark Schmidt, Mario Langner, Mathias Reischert und Tim Patze verletzungsbedingt aus. Mouhamed Franck hatte gestern - nach dreimaligem Muskelfaserriß in der Wade - zum ersten Mal wieder trainiert. Verletzungsfrei...
-
Nicht das es noch irgendeine Rolle spielt, aber am Montag haben sich zusätzlich Dominik Holtz und Enrico Below verletzt (beide Fuß), demnach fallen beide momentan auch noch aus...
Wer uns ein paar "Leihspieler" besorgen könnte bitte umgehend melden...!
-
Nicht das es noch irgendeine Rolle spielt, aber am Montag haben sich zusätzlich Dominik Holtz und Enrico Below verletzt (beide Fuß), demnach fallen beide momentan auch noch aus...
Wer uns ein paar "Leihspieler" besorgen könnte bitte umgehend melden...!
Wir suchen auch.
-
dann lass' uns eine gemeinschaftliche Anzeige schalten...!
Bei Dominik Holtz wurde festgestellt, dass er sich bereits vor ca. 2-3 Wochen einen Mittelfußbuch zugezogen haben muß! Ergebnis: 3-4 Wochen Sportverbot! Werden demnach heute im Training wohl auf Wattepusten umswitchen...!
-
Ein MittelfußBUCH ??? Kommt bestimmt vom vielen Lesen in der Uni
Hab ich wieder gut aufgepasst
-
Auch auf die Gefahr das ich gleich wieder Schelte bekomme.
Aber Euer Jammern kann ich nicht verstehen.
Vor Wochen wollte Celon erzählen das Tim Patze zwar ein Guter ist, aber man zwei bessere Torhüter hat. Und jetzt zählt er schon zu den Verletzten der 1. Mannschaft, dass kann ich nicht richtig deuten. Zudem habt ihr so eine verdammt starke 2. Mannschaft wo ich denke, dass der eine oder andere locker in der BBL spielen kann und mehr als nur ein gleichwertiger Ersatz ist.
Und übrigens den richtig Verletzten in eurem Verein (Sascha Georgi, Von mir alles erdenklich Gute und optimalen Heilungsverlauf) würdigt ihr nicht mal eines Wortes.
Irgendwie passt eure Polemik nicht, oder will man jetzt schon nach Ausreden für ein verpasstes Saisonziel suchen. -
Patze gehört zur 1., ob nun als Nummer 1, 2 oder 3 ist da wohl wurscht, Fakt ist, wir haben mit Oelze nur noch einen gesunden Torwart! Mit der 2. hast Du Recht, aber zum ersten sind die zwei Ligen ein größerer Sprung als mancher denkt, zum anderen sollen sie selbst ihre Aufstiegschance wahrnehmen und wir werden uns sicher nicht bei ihnen bedienen! Das erklärt auch, warum hier nichts zu Georgi steht, der gehört zum Landesklassenteam und hier ist der BBL-Thread!
P.S. Vielen Dank das ein Bänderriss als nicht richtig verletzt zählt, dann werd ich Samstag doch spielen
P.S.S Unser Saisonziel können wir noch erreichen, auch wenn wir vor allem in der Rückrunde vieles schuldig geblieben sind! -
Auch auf die Gefahr das ich gleich wieder Schelte bekomme.
Aber Euer Jammern -> c kann ich nicht verstehen.
Vor Wochen wollte Celon erzählen das Tim Patze zwar ein Guter ist, aber man zwei bessere Torhüter hat. Und jetzt zählt er schon zu den Verletzten der 1. Mannschaft, dass kann ich nicht richtig deuten. Zudem habt ihr so eine verdammt starke 2. Mannschaft wo ich denke -> d, dass der eine oder andere locker in der BBL spielen kann und mehr als nur ein gleichwertiger Ersatz ist.
Und übrigens den richtig Verletzten in eurem Verein -> a (Sascha Georgi, Von mir alles erdenklich Gute und optimalen Heilungsverlauf) würdigt ihr nicht mal eines Wortes -> b.
Irgendwie passt eure Polemik nicht, oder will man jetzt schon nach Ausreden für ein verpasstes Saisonziel ->e suchen.a) Also wenn Bänderriss, Mittelfußbruch und Schultereckgelenkssprengung keine richtigen Verletzungen sind, was bitte dann ?
b) Wie schon erwähnt, BBL-Fred und nicht Landesklasse-FredP.S. Ihm geht es schon wieder besser, trinken kann er jedenfalls schon wieder
c) Das mit dem "Gejammer" hatten wa schon mal, hierbei handelt es sich einfach um Informationen des Brandenburgligateams Union Fürstenwalde
d) Denkst du ?!Selbst wenn einige es packen würden, Landesliga steht wohl im Vordergrund ! Von daher -> siehe Langner
e) Verpasstes Saisonziel ?! Müsstest du doch am besten wissen: " Hinten kackt die Ente " -> Ja Ja nen Euro ins Phrasenschwein -
Patze gehört zur 1., ob nun als Nummer 1, 2 oder 3 ist da wohl wurscht, Fakt ist, wir haben mit Oelze nur noch einen gesunden Torwart! Mit der 2. hast Du Recht, aber zum ersten sind die zwei Ligen ein größerer Sprung als mancher denkt, zum anderen sollen sie selbst ihre Aufstiegschance wahrnehmen und wir werden uns sicher nicht bei ihnen bedienen! Das erklärt auch, warum hier nichts zu Georgi steht, der gehört zum Landesklassenteam und hier ist der BBL-Thread!
P.S. Vielen Dank das ein Bänderriss als nicht richtig verletzt zählt, dann werd ich Samstag doch spielen
P.S.S Unser Saisonziel können wir noch erreichen, auch wenn wir vor allem in der Rückrunde vieles schuldig geblieben sind!Und du hör auf zu jammern, knall da ne Tablette ein, bis Samstag zum Bauernfrühstück
-
@ Peter und der Wolf
Wie von Faker schon richtig geschrieben: Ich gebe unter den Rubriken "Personalien" an sich nur weiter, was innerhalb der Mannschaft ausfall- od. verletzungsbedingt erwähnenswert ist. Das Wort "Polemik" paßt hier - denke ich - nicht rein. Der Hinweis mit den "Leihspielern" war, wie schwerlich zu erkenne war, eher scherzhaft gemeint. Richtig ist sicherlich, dass es "entschuldigend" wirkt, ist aber nicht so beabsichtigt. Und wenn wir unser Saisonziel nicht erreichen werde ich den Teufel tun und es ausschließlich auf dieses (leidige) Thema schieben. Es sind genug andere Fehler, vornehmlich von mir, gemacht worden und hier fange ich zuerst an. Nicht bei Verletzungen. Soviel dazu...
Und um der Tusse nochmals einen "Überblick" zu geben und meinem hoch geschätzten Kollegen Pröger (absolut ernst gemeint, macht n' Riesen-Job!) die Knobelei hinsichtlich unserer Aufstellung zu erleichtern, hier mal der aktuelle Stand unseres Kaders:
Below - Knöchelprobleme, am WE aber einsetzbar!
Cornelius - Wadenverletzung, hat diese Woche nicht trainiert, heute Test!
Dreßler - Fußverletzung, bereits seit November 2009, derzeit ohne Aussicht auf Besserung!
Fischer - gesund und einsatzfähig!
Franck - gestern 1. Training nach 3 Muskelverletzungen nacheinander in der Wade!
Griebsch - gesund und einsatzfähig!
Heyse - gesund und einsatzfähig!
Höhne - Knieprobleme, aber einsatzfähig!
Holtz - Mittelfußbruch!
Klein - gesund end einsatzfähig!
Langner - Bänderriß im Knöchel
Lobeda - gesund und einsatzfähig, wenn auch "auf dem Zahnfleich gehend" nach 8 monatiger Verletzungspause!
Mlynarzcyk - gesund und einsatzfähig!
Niespodziany - derzeit auf Geschäftsreise aber gesund und einsatzfähig!
Nitsche - Kreuzbandriß!
Oelze - Schulterprobleme, aber einsatzfähig!
Patze - Schulterverletzung!
Parlov - Kreuzbandriß und Knorpelschaden im Knie!
Probst - Kniebeschwerden, Einsatz am WE fraglich, heute Test!
Reischert - Leistenschmerzen, Einsatzmöglichkeit wird am Samstag getestet!
Robben - gesund und einsatzfähig, aber Rot-gesperrt!
M. Schmidt - Kanbeinbruch!
P. Schmidt - Bänderriß im Knöchel
Schüler - gesund und einsatzfähig!
Stettner - gesund und einsatzfähig, aber Rot-gesperrt!Fröhliches "Würfeln"...
-
11 mann...immerhin xD