Oder fertig ?
Landesliga Nord 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
Kommt ja immer darauf an welche Ziele man Vereinsintern hat/verfolgt. Unseres ist ja klar definiert - AUFSTIEG!
Da nimmst Du ja jetzt schon allen anderen den Mut.
-
Oder fertig ?
nee, er hatte ja erst bzw. wollte Oktober 2010 anfangen.
wegen dem studium ist er ja von uns zurück nach premnitz gewechselt (sommer 2010) -
@ Infodienst - werden doch bestimmt auch die Zweiten der Landesligen die Chance bekommen durch die Ligenneuordnung. Und wenn es auch nur Relegationsspiele gibt. Ist doch schön, wenn sich jemand freiwillig der Favoritenrolle hingibt.
tom - war nur so ne Frage, weil dieser Punkt eben noch fehlte.
-
@ Infodienst - werden doch bestimmt auch die Zweiten der Landesligen die Chance bekommen durch die Ligenneuordnung. Und wenn es auch nur Relegationsspiele gibt. Ist doch schön, wenn sich jemand freiwillig der Favoritenrolle hingibt.
tom - war nur so ne Frage, weil dieser Punkt eben noch fehlte.
genau das ist die gefahr, wenn man solche zielstellung ausgibt. ich sehe den ofc nicht als favorit, sondern höchstens als eins von mind. 4 spitzenteams. da wird dann unnötig druck aufgebaut und du kannst eigentlich nur verlieren.
aber gut, nun ist es eben raus. wir hatten ja theoretisch bis zum letzten spieltag die chance zum aufstieg. was soll man dann noch als zielstellung ausgeben? unter die ersten 3 oder 5 zu kommen? ist dann wohl doch eher unglaubwürdig und geht in richtung alibi. für mich gibts die großen drei (fc98, schwedt, ofc) und eng dahinter 3 bis fünf starke teams mit u.a. teltow, templin, schönwalde und sicherlich das eine oder andere überraschungsteam...
-
genau das ist die gefahr, wenn man solche zielstellung ausgibt. ich sehe den ofc nicht als favorit, sondern höchstens als eins von mind. 4 spitzenteams. da wird dann unnötig druck aufgebaut und du kannst eigentlich nur verlieren.
aber gut, nun ist es eben raus. wir hatten ja theoretisch bis zum letzten spieltag die chance zum aufstieg. was soll man dann noch als zielstellung ausgeben? unter die ersten 3 oder 5 zu kommen? ist dann wohl doch eher unglaubwürdig und geht in richtung alibi. für mich gibts die großen drei (fc98, schwedt, ofc) und eng dahinter 3 bis fünf starke teams mit u.a. teltow, templin, schönwalde und sicherlich das eine oder andere überraschungsteam...
Du bleibst eben Realist, hatte nur Angst, Du würdest Bernau erwähnen. Freue mich aber schon auf den 14.10.2011. Bis dann.
-
Jepp - volle Zustimmung. Aber ich denke auch, daß Pröger diesen Druck braucht um ein Team zu motivieren. Ob eine Mannschaft dann damit zurechtkommt, ist wieder die andere Frage. Ich denke - bei uns ist der große Druck weg. Man weiß jetzt, wo man steht, daß alles drin ist und wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg, eine neue Saison folgt.
-
Testspiel:
RSV Eintracht Teltow-Ludwigsfelder FC 2:2(1:1) 0:1, 1:1 Gawlik, 2:1 Mackus, 2:2(FE) -
Oranienburger FCE - MSV 1919 Neuruppin 2-1 (1-1) 1-0 Schönhoff, 1-1 Dombrowski (FE), 2-1 Bremer.
-
Oranienburger FCE - MSV 1919 Neuruppin 2-1 (1-1) 1-0 Schönhoff, 1-1 Dombrowski (FE), 2-1 Bremer.
van Bommel trifft ja immer noch.
-
Testspiel:
RSV Eintracht Teltow-Ludwigsfelder FC 2:2(1:1) 0:1, 1:1 Gawlik, 2:1 Mackus, 2:2(FE) -
So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!
-
Bei den Rot-Weißen aus Prenzlau geht diese Vorbereitung 11/12 wieder so los wie die Letzte auch.Alle Spiele nur auf des Gegners Platz, weil man nicht auf dem Heimischen Rasen spielen "darf".Was die ganze Fahrerei wieder kostet
Vielleicht darf man ja in 3 Wochen zum ersten Heimspiel den Rasen betreten.
-
Testspielergebnis: Borgsdorf - Birkenwerder (Kreisliga-OHV) 4:0
-
Testspielergebnis: ueckermünde -prenzlau 4:3
-
TSG Neustrelitz II - Victoria Templin 0:3 (0:0) Wilson ,Bock, Hasany
http://52303579.de.strato-hosting.eu/htdocs/victoria/?p=1675 -
Bernauer „Neuzugang“ als zwölfter Mann.
Mit der endlich erfolgten Eröffnung der Vereinsgaststätte auf dem Sportgelände Rehberge in Bernau dürfte nun eine qualitative Versorgung der Gäste und der einheimischen Zuschauern gewährleistet sein.
Mit Cuptails Bernau Kaffee-, Cocktail-Lounge und Pastaria Inh. Nicole Domke An der Stadtmauer 10-12, konnte ein professioneller Betreiber gefunden. Bei schönem Wetter lädt auch der Biergarten zum verweilen ein.
Geöffnet wird bei allen Aktivitäten auf dem Gelände der Sportanlage Rehberge, ob Training oder Wettkampf.
Die Getränkekarte reicht von warmen Getränke, Alkoholfreie Getränke, verschiedene Biersorten, Aperitif&Shots bis hin zum Wein. Es fehlt ebenso nicht die obligatorische Bockwurst mit Kartoffelsalat und weitere Snacks. Ebenso werden Pasta-Gerichte angeboten.
Wenigstens wieder mal etwas positives für die Fans.
-
RSV Eintracht Teltow-FSV Babelsberg 74 2:1(0:1) Tore: Plaue, Quast
-
Fortuna Babelsberg
Zugänge: Jens Maaß (Trainer SG Bornim), Jochen Stolzmann (Co-Trainer), Sebastian Lozanski (FSV Luckenwalde)
Abgänge:
Manuel Brunow (Trainer B-Junioren), Andreas Witte (SG Blau Weiß
Beelitz), Robert Jenner (Werderaner FC Viktoria), Stephan Mackus
(Berlin), Ronny Richter (Teltower FV), Jules Cesar Kamchoum (SG
Bornim?), Lukas Stantschev (Lindower SV Grün-Weiß?) -
Fortuna Babelsberg
Zugänge: Jens Maaß (Trainer SG Bornim), Jochen Stolzmann (Co-Trainer), Sebastian Lozanski (FSV Luckenwalde)
Abgänge:
Manuel Brunow (Trainer B-Junioren), Andreas Witte (SG Blau Weiß
Beelitz), Robert Jenner (Werderaner FC Viktoria), Stephan Mackus
(RSV Teltow), Ronny Richter (Teltower FV), Jules Cesar Kamchoum (SG
Bornim?), Lukas Stantschev (Lindower SV Grün-Weiß?)