Hat das was mit der Regionalligareform zu tun, weil da die Staffelerweiterung greift und dadurch keiner Absteigt ?
Landesliga Nord 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
Am 09.07.11 ist die Staffeltagung, hoffentlich wissen die Herren dann schon Bescheid.
Dadurch wird das Niveau in den darunter liegenden Klassen auch nicht höher!Neuer Trainer beim FSV Bernau, Roman Müller!
-
Hat das was mit der Regionalligareform zu tun, weil da die Staffelerweiterung greift und dadurch keiner Absteigt ?
Ja sicher hat das was mit der Regionalligareform zu zun , aber 6 oder sogar 7 Aufsteiger aus den Landesligen in die BBL (so wie von Tusse angedeutet), halte ich dann doch für en bisschen viele
-
Na dann fange ich mal an, Stand 11.06.
Oranienburger FC:
Abgänge: Sebastian Sonnenburg (unbekannt)
Zugänge: Mario Zodl (Altlüdersdorf), Vincent Lipp (Rot Weiß Berlin), Christian Voss (eigene A-Jugend) -
Robert Jenner von Fortuna nach Werder
-
Freitag 15.07.2011, 18.30 Uhr FSV Optik Rathenow (H)
Freitag 22.07.2011 19.00 Uhr Rot Weiß Arneburg (A)
Samstag 23.07.2011 Havelberg - Buga - Trophy 2011
FSV Havelberg,BSC Rathenow, BSC Süd 05 BRB, FSV Optik Rathenow,
SV Rhinow/Großderschau , TSV Chemie Premnitz
Samstag 30.07.2011, 15.00 Uhr Havelland Roskow (A)
Samstag 06.08.2011, Gegner angefragt (H)
Zugänge: Sören Knoop (BSC Süd 05 BRB), Marco Lindemann ( Schwarz Rot Neustadt)
Abgänge: Michael Buddeweg ( zur Ausbildung nach Frankfurt / Main)
kaisi
-
LIndemann kommt nach Premnitz, ich hoffe diesmal ist alles tütendicht und nicht wie die letzten Male nur heiße Luft.
Naja dann sieht´s doch schon ganz gut aus. Noch ein, zwei Mann dazu und dann haben wir nix mit dem Abstieg zu tun, hoffentlich. -
Der 1.FC Union Berlin-2. Liga zu Gast in Seelow !!![Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/M_images/printButton.png]
[Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/stories/banner/bannerseelow.jpg]
Am Mittwoch den 22.06.2011 um 19:30 Uhr startet im Seelower Oderbruchstadion ein besonderes Fußballspiel. Der SV Victoria erwartet den Zweitligisten vom 1. FC Union Berlin.
[Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/joomleague/teams/orginal/victoria_seelow.gif] 22.06.11 19:30 Uhr [Blockierte Grafik: http://www.victoria-seelow.de/images/joomleague/teams/orginal/berlin_union_logo.gif]
Eintritt : 6.- € - denke das ist okay ! der 1. FC Union Berlin mit " voller Kapelle " -
Also nicht's wie nach Seelow ! Ihr seid willkommen ! -
Sorry Jockel. Falscher Thread. Sie Schei.. will hier niemand sehen. Verfasse einen Artikel für die Nachrichtenmeldungen bei Die Fans. Da hast Du mehr von.
Manche kapierens nie !
-
Sorry Jockel. Falscher Thread. Sie Schei.. will hier niemand sehen. Verfasse einen Artikel für die Nachrichtenmeldungen bei Die Fans. Da hast Du mehr von.
Manche kapierens nie !
Ist dir Pfingsten auf's Gemüt geschlagen .... ? Habe schon erkannt - nach Hinweis - wie ich verfahren soll ! Sorry - dann weiß ich mal Bescheid ! Manche kapierens nie ....
-
Ich find, die Schrift hätt noch größer sein können...
-
Ich fasse mal zusammen.
Bitte der Übersicht halber so weiter machen und Änderungen Rot markieren.
Hat sich im BB-Liga-Forum bewährt.Oranienburger FC:
Zugänge: Mario Zodl (Altlüdersdorf), Vincent Lipp (Rot Weiß Berlin), Christian Voss (eigene A-Jugend)TSV Chemie Premnitz
Zugänge: Sören Knoop (Süd 05), Marco Lindemann (Neustadt)
Abgänge: Michael Buddeweg (Frankfurt)Fortuna Babelsberg
Zugänge:
Abgänge: Robert Jenner (Werder)SCO Velten
Zugänge:
Abgänge: Martin und Jan Singer (unbekannt)FSV Bernau
Zugänge: Roman Müller (Trainer)
Abgänge: -
Ich find, die Schrift hätt noch größer sein können...
Bitte nicht, mein Bildschirm ist so schon zu klein. Möchte natürlich n icht das WICHTIGE aus Seelow verpassen.
-
Oranienburger FC:
Zugänge: Mario Zodl (Altlüdersdorf), Vincent Lipp (Rot Weiß Berlin), Christian Voss (eigene A-Jugend)TSV Chemie Premnitz
Zugänge: Sören Knoop (Süd 05), Marco Lindemann (Neustadt)
Abgänge: Michael Buddeweg (Frankfurt)Fortuna Babelsberg
Zugänge:
Abgänge: Robert Jenner (Werder)SCO Velten
Zugänge:
Abgänge: Martin und Jan Singer (unbekannt)FSV Bernau
Zugänge: Roman Müller (Trainer)
Abgänge: Daniel Dornbusch und Nico Geißler (Alte Herren FSV Bernau) -
Wer doppelt plant, plant sicherer. Die nächste Saison ist schon zu Ende, egal, bereiten wir sie nochmal vor.
-
Wer doppelt plant, plant sicherer. Die nächste Saison ist schon zu Ende, egal, bereiten wir sie nochmal vor.
die Bernauer sind der Zeit halt immer einen Schritt voraus ...
-
Ist dir Pfingsten auf's Gemüt geschlagen .... ? Habe schon erkannt - nach Hinweis - wie ich verfahren soll ! Sorry - dann weiß ich mal Bescheid ! Manche kapierens nie ....
Da mir Pfingsten links am Ar... vorbei geht, habe ich es gut vertragen. Mich nerven solche "Hoppla-jetzt-komm-ich" oder "Schaut-mal-wer-wir-sind" - Beiträge einfach tierisch. Nehm Dir mal ein Beispiel an den bescheidenen ersten Auftritten unserer Premnitzer Sportsfreunde.
-
Da mir Pfingsten links am Ar... vorbei geht, habe ich es gut vertragen. Mich nerven solche "Hoppla-jetzt-komm-ich" oder "Schaut-mal-wer-wir-sind" - Beiträge einfach tierisch. Nehm Dir mal ein Beispiel an den bescheidenen ersten Auftritten unserer Premnitzer Sportsfreunde.
Der Schulmeister. Immer sich eine Klasse tiefer darstellen, könnte Erfolg bringen. Könnte.
-
Der Schulmeister. Immer sich eine Klasse tiefer darstellen, könnte Erfolg bringen. Könnte.
Wer ist Silli ??? Manchmal erscheinst du mir "Gernegroß" - ist aber nicht angebracht- denn Schwedt spielt derzeit im "Niemandsland -- Seelow nicht - mehr nicht - und Weniger auch nicht !!! Also bleib
locker Silli - mehr ist nixcht angebracht !!! -
Danke gleichfalls !