Stadtliga Magdeburg 2011/2012

• Ich glaube kaum, dass der Platz "ramponiert" ist. Es liegt einfach nur Schnee auf dem Platz, der jetzt tauen wird.

Zumindest sieht es beim täglichen Vorbeifahren so aus. Das ist aber ein Problem, welches sicherlich die meisten Vereine haben (wir auch). Problematisch wird es wahrscheinlich jetzt erst mit dem einsetzenden Tauwetter in Verbindung mit dem tief gefrorenen Boden. Dadurch sind vermutlich auf den Kunstrasenplätzen auch die Drainagerohre eingefroren und das Oberflächenwasser kann nicht ablaufen. Aber, wie bereits geschrieben, werden mit diesem Problem die meisten Vereine zu kämpfen haben.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Wie sieht es denn in Olvenstedt aus ? Der Kunstrasen soll ja ziemlich ramponiert sein durch den Winter.

Also wie Sattel schon schrieb, wird dies sicherlich alle Kunstrasenplätze betreffen...
    Unser Platz ist ja mittlerweile auch einer, wenn nich sogar der älteste KR-Platz in MD mit mittlerweile fast 14 Jahren....

Ich war leider seid letzter Woche Dienstag nicht mehr aufm Platz, ich weiß jedoch, dass vor kurzer Zeit im Strafraum des Großfeldes bereits nachgebessert wurde, weil wohl kleine Einrisse entstanden sind...
    Und im/am Kleinfeldstrafraum wurde auch vor geraumer Zeit bereits am 7m Pkt. nachgebessert, was wohl wieder durch die derzeitigen Witterrungsverhältnisse leicht aufgegangen ist...
    Sobald ich den aktuellen Ist-Stand weiß, informiere ich ....

gruß gaschi...

• Hallo Freunde des runden Leders.
    Wir die Zweite Mannschaft des SV Irxleben suchen Kurzfristig für den 18.02.2012 oder 19.02.2012 einen Testspiel Partner. Wenn es geht würden wir gern auf einen Kunstrassenplatz spielen da wir denken dass wie bei uns die Rasenplätze unbespielbar sind.

Bitte meldet euch hier oder per PN.

:schal4: Danke!!! :schal4:

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Preussen II empfing heute die Uni-Auswahl um EX-FCM Keeper Christian Behr und EX-Preusse Thomas Schmidt.
    Am Ende stand ein verdientes 2:3 für die Gäste.
    Die Tore für die Preussen: 1:0 Evangelos Papazissis und Dennis Kagelmann.

Spiel insgesamt auf gutem Niveau mit vorteilen für die Uni-Auswahl, aber die Preussen hielten nach gerade zwei Trainingseinheiten gut mit.
    Noch etwas negatives nebenbei: Der Schiedsrichter kassierte die Hälfte seiner Prämie und weigerte sich das Spiel auf Platz 1 anzupfeiffen, da dieser bekanntlich gesperrt ist für den Pflichtspielbetreib. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, da beide Mannschaften einverstanden waren und zeitgleich auf Platz 2 der MFFC gegen Lok Leipzig spielte!

• aktualisierter Testspielkalender SSV Besiegdas 03:

21.01. H 14.00 Uhr OSC II - 4:1
    28.01. H 14.00 Uhr Calbe I - 1:1
    04.02. H 12.00 Uhr SV Gnadau - Ausfall
    11.02. H 14.00 Uhr BW Gerwisch I - Ausfall
    18.02. H 14.00 Uhr BW Schwanebeck
    21.02. H 20.00 Uhr Empor Kl. Wanzleben
    25.02. H 14.00 Uhr Börde III
    28.02. H 20.00 Uhr SG Gnadau
    03.03. H 15.00 Uhr BSV 93

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hallo alle zusammen
    Der SV Grün/Weiß Süplingen sucht für diesen Samstag, 18.02 noch einen Testspielgegner bei dem wir spielen könnten!
    Wer noch kurzfristig Interesse hat bitte unter 01578/7028670 oder bei meinem Coach unter 01718069372 melden!

• SSV Besiegdas 03 8:0 (5:0) BW Schwanebeck

Torschützen: 2x Träbert, 1x je Schröter, Hendreich, Amende, Backoff, Kahl, Marcus Hummelt

Schöner Test bei bestem Wetter um endlich richtig rein zu kommen. Schwanebeck attackierte früh und eröffnete den Hausherren stets die nötigen Räume, um zum Torerfolg zu kommen.

Schönes Rest-WE

• Am Dienstag Abend gab es zur Trainingszeit eine weiteren Test.
    Besiegdas - Empor Kl. WZL 6:0 (0:0)

Torschützen und andere Details kenne ich nicht, vielleicht schreibt Harti was?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ah stimmt da war ja was. Ergebnis hast du bereits niedergeschrieben. Erste Hälfte haben wir zu lässig agiert. Sowohl hinten als auch vorne. Insgesamt waren wir spielbestimmend. 2. HZ hat dann das 1:0 den Bann gebrochen

Tore: Marcus Hummelt, Beckmann, Amende, Hendreich, Winkler und noch jemand, der mir nicht einfällt ;(

• Da unser Spiel am Samstag ausfällt suchen wir kurzfristig einen Testspielgegner!
    Anstoss bei uns müsste allerdings 11.30 Uhr sein!Bei nicht altzulanger Anfahrt würden wir auch Auswärts antreten!
    Bei interesse bitte PN!

SV Union Heyrothsberge

PS: Unser Kunstrasen ist nicht der größte,allerdings für den Spielbetrieb zugelassen!

• SSV Besiegdas 03 9:0 (2:0) MSV Börde III

Torschützen: 3x Amende, 2 je Träbert, Schröter, 1 je Martin Hummelt, Hendreich

Besiegdas nutzte den Test gegen Börde, um einige Sachen zu probieren. Tempowechsel, Formation, Besetzung einiger Positionen. Ansonsten lief alles standesgemäß.