SV Fortuna II : Preussen II 3:0 (0:0)
Kein schönes Spiel, aber Ergebnis geht denke ich in Ordnung.....
Kein schönes Spiel, aber Ergebnis geht denke ich in Ordnung.....
Diesmal wirkte nur eine Kraft ausm Kader der I., je Halbzeit, mit und schon gibts den erwarteten Fortuna 3er
Aufbau Empor Ost - Besiegdas video gibt es hier
Polizei SV - BSV 79 Video + paar Bilder gibt es hier
Diesmal wirkte nur eine Kraft ausm Kader der I., je Halbzeit, mit und schon gibts den erwarteten Fortuna 3er
Dislike, wenn deine Ironie wenigstens gut gewesen wäre!! Aber anscheinend bist du genauso flach wie dein comment
Was heisst hier Ironie
Lesen und verstehen, Sportfreund
Was heisst hier Ironie
Lesen und verstehen, Sportfreund
Die Frage ist jetzt ob du Ironie nicht verstehst, ansonsten würdest du mein post nicht reposten Sport frei auch für die Preussen
Nachtrag vom Samstag:
Heute: FCM - Handwerk II 8:0(0:0)
Stecher 3 Tore
Torjägerliste:
Hennig BSV 79 9
Hendreich Besiegdas 7
Librenz BSV 79 7
Schoß FSV 1895 7
Städtke SV Fortuna II 7
Stechbarth 1. FCM III 7
Feuerstack Polizei SV 6
Rasche FSV 1895 6
fairer Bericht
Auf Grund von Reinigungsarbeiten des Kunstrasenplatzes in der Harsdorfer Str. wird das Punktspiel HSV Medizin - FSV 1895 am Samstag gedreht! Nachteil: das Rückspiel ist wahrscheinlich am 1.Mai!
BSV 79 - FCM III 7:1
Besiegdas - FC Zukunft 5:3
AEO gewinnt im Sonntagsspiel verdient mit 2:0 (0:0) bei der 2. Mannschaft von Preussen. Matthias Lange erzielte beide Tore in der 2. Halbzeit. Spielbericht folgt in Kürze. Schönen Sonntag noch.
P.S.: Sehr ansprechende Schiedsrichterleistung. 2-3 Szenen hätte man sicherlich anders bewerten können, aber das ist nun mal Auslegungssache und man sollte man den Schiedsrichtern meiner Meinung nach auch zugestehen. Weiter so Herr Winkler!!!
FSV 1895 - HSV Medizin 3:1 (2:1) aus Fermersleber Sicht!
Vielleicht kann ja Anton was hinzufügen! Ich hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm!
Wenn du schon so nett fragst
Bericht kann man so stehen lassen. Momentan ist unser Tabellenplatz absolut gerechtfertigt, denn wie man an diesem Spiel sah, fehlen noch einige Prozente um z.B. wie in diesem Spiel, mit dem 1:0 in der Hinterhand auch mal was zählbares anfangen zu können. Der Elfmeter kam natürlich zum völlig falschen Zeitpunkt, so dass der Genuss einer Führung sich gar nicht einstellen konnte. Ob das nun einer war oder nicht ist egal, die Situation muss vorher geklärt werden. Ich wäre gerne mit einem Punkt nach Hause gefahren, aber dazu fehlte die letzte Konsequenz. Wie du schon schriebst, wir hatten mehr vom Spiel zwischen den Strafräumen, aber vor dem Tor verlässt uns die nötige Gefährlichkeit. Dieses Spiel reiht sich für uns in unglückliche Momente wie gegen AEO und FCM III ein und schon steht man tiefer drin, als man es vielleicht vorausgesagt hätte. Trotzdem bringt uns das nicht von unserem "Umbruch" ab und wenn es vorne mal wieder öfters knallt, erledigt sich der Rest von ganz alleine.
Danke der Nachfrage, dem Fuß geht soweit alles gut. Nach 4 Wochen Verletzung ist die erste Panik natürlich groß.
An dieser Stelle dem FSV Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Spitzenspiel.
TuS 1860 Neustadt II - VfB Ottersleben II 1:3
Germania Olvenstedt II - HSV Medizin 1:0
SV Fortuna II - BSV 79 1:3
Polizei SV - 1. FC Magdeburg III 1:0
FSV 1895 - SSV Besiegdas 03 1:2
FC Zukunft - MSV 90 Preussen II 4:0
SV Aufb-Emp Ost - SG Handwerk II 2:0
Leider etwas spät, aber hier ist der Spielbericht Preussen Magdeburg II - AEO 0:2 (0:0)
Danke Matze !
TuS 1860 Neustadt II - VfB Ottersleben II 2-3
Germania Olvenstedt II - HSV Medizin 1-3
SV Fortuna II - BSV 79 1:6
Polizei SV - 1. FC Magdeburg III 2-3
FSV 1895 - SSV Besiegdas 03 3-2
FC Zukunft - MSV 90 Preussen II 2-1
SV Aufb-Emp Ost - SG Handwerk II 6-1
TuS 1860 Neustadt II - VfB Ottersleben II 1-3
Germania Olvenstedt II - HSV Medizin 0-4
SV Fortuna II - BSV 79 1:4
Polizei SV - 1. FC Magdeburg III 1-3