Landesliga Süd 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

  • war gerade auf der internetseite von erkner und hab mir den bericht zum trainingslager durchgelesen. wer ist den Thurnbacher und Prinz? Prinz hab ich ja irgendwann mal als zugang gelesen aber Thurnbacher ist mir fremd. scheinen ja verstärkungen zu sein. vieleicht kann ja -Anschlusstreffer- licht ins dunkle bringen.

  • war gerade auf der internetseite von erkner und hab mir den bericht zum trainingslager durchgelesen. wer ist den Thurnbacher und Prinz? Prinz hab ich ja irgendwann mal als zugang gelesen aber Thurnbacher ist mir fremd. scheinen ja verstärkungen zu sein. vieleicht kann ja -Anschlusstreffer- licht ins dunkle bringen.

    :halloatall:
    Tippe mal auf Peter Thurnbacher. Kommt von Eintracht Sondershausen. Ihn zieht es laut letztem Spielbericht zurück in die Berliner Heimat.
    Scheint nen Guter zu sein.

  • war gerade auf der internetseite von erkner und hab mir den bericht zum trainingslager durchgelesen. wer ist den Thurnbacher und Prinz? Prinz hab ich ja irgendwann mal als zugang gelesen aber Thurnbacher ist mir fremd. scheinen ja verstärkungen zu sein. vieleicht kann ja -Anschlusstreffer- licht ins dunkle bringen.


    :halloatall:
    Tippe mal auf Peter Thurnbacher. Kommt von Eintracht Sondershausen. Ihn zieht es laut letztem Spielbericht zurück in die Berliner Heimat.
    Scheint nen Guter zu sein.


    :halloatall:
    Tippe mal auf Peter Thurnbacher. Kommt von Eintracht Sondershausen. Ihn zieht es laut letztem Spielbericht zurück in die Berliner Heimat.
    Scheint nen Guter zu sein.


    :halloatall:
    Tippe mal auf Peter Thurnbacher. Kommt von Eintracht Sondershausen. Ihn zieht es laut letztem Spielbericht zurück in die Berliner Heimat.
    Scheint nen Guter zu sein.


    richtig, p. thurnbacher von sondershausen. spielt derzeit auf probe beim fv erkner und hat trainingslager sowie testspiele bereits absolviert, bleibt abzuwarten ob er in ein paar tagen aufm platz steht.


    prinz hat in der jugend beim fve gespielt, ihn zog es dann aber nach japan und zurueck in der alten heimat will er nun wieder die fussballschuhe schnueren. abzuwarten wie der junge sich so macht. :thumbsup:


    in der breite und performence sollte der kader zu einem einstelligem tabellenplatz auf jeden fall reichen... :bindafür:

  • Askania Schipkau


    Zugänge: Wojciechowski (Blau-Gelb Hosena), Felix Neumann, Aurelio Pililao (SV Eintracht Ortrand)


    Abgänge: Thomas Meyer (Ende), Christian Rabe, John Gröbe (FSV Brieske/
    Senftenberg), Sebastian Stroech (SV Großräschen), Mattias Gerke (SG
    Kroppen)




    Eintracht Miersdorf /Zeuthen


    Zugänge: Gensigk, Gerstenberg (Brieske/Senftenberg), Speiler (Wildau),


    Ullrich (Bestensee), Just (Teupitz/Gr.Köris), Spielau (Lichtenberg 47)


    Abgänge: Bredow (unbekannt), Semke (Altglienicke), Richter (Studium), Weise (Hamburg)




    Neuzeller SV


    Zugänge: Kaiser (FCE Cottbus), N. Culafic (Vereinslos), T. Jantsch (Fünfeichen),S. Münch (Aufbau E), R. Kranich (EFC Stahl)


    Abgänge: M. Starun, A. Chvosta (Ziel Unbekannt), M. Seidemann (Aufbau E), Thierbach (VfB Fünfeichen)




    Blau-Weiß Briesen


    Zugänge: Bramburger (Union Ffo);Matti Roeck (FFC Viktoria 91)


    Abgänge: Berg (Müllroser SV)




    SG Burg


    Zugänge:


    Abgänge: Golnik (Laubsdorf) Irrgang (Trainer Gaglow)




    FSV Brieske/Senftenberg


    Zugänge: Freitag (Senftenberger FC) Schwandt (Klettwitz) C.Rabe, Gröbe (Schipkau)


    Abgänge: Bonkowski (Waltersdorf), Gensigk,Gerstenberger (MZ) Prentki (Kamenz), Zerna, Reichart (alle unbekannt)




    MSV Rüdersdorf


    Zugänge: Bodo Blumentritt (Trainer)


    Abgänge: Helmut Fritz (Trainer FC Strausberg), Laube ( Co-Trainer FC


    Strausberg ), Krüger (Empor Berlin),


    Schröder ( Lichtenberg 47 ), Mentz (Sparta Lichtenberg),


    Knaak ( unbekannt ), Morlang ( unbekannt )




    FV Erkner


    Zugänge: Marko Schmidt (Trainer Germ. Schöneiche II), Paul Lehmann,


    Enrico Schulz, Patrick David VSG Rahnsdorf), H.Prinz (vereinslos), Ben


    Kulla, Marcel Mehlau, Jacob Kunert (alle eigene A-Jugend), Robin Neupert (FV Erkner II)


    Abgänge: Karg (Germ. Schöneiche A-Jugend),Stefan Paul (pausiert),


    Michael Geißler (Karriereende), Falko Althaus, Martin Wandt, Maruhn,


    Sandkaulen (alle FV Erkner II), Walkowiak (Jugendleiter FV Erkner/FV


    Erkner II), Stefan Gorny (Karriereende)




    BSC Blankenfelde/Mahlow


    Zugänge: Marten Gutkäß (Trainer), Dalibor Sebastjanovic, Todor


    Samardzic, Werner (TUS Makkabi), Andreas Gehrmann, André Schulz, Mike


    Tschorn, Krzystof Kaczmarek (Quelle: MAZ)


    Abgänge: Röll (Siethen), Welskopf (Werderaner FC), Marcel Nebus,


    Christian Nebus, Riewe, Garz (Stern 1900), Neuendorf (LFC),Belicke


    (Unbekannt), Belkodya (Unbekannt), Jan (Senioren), Bialon (Trainer LFC)




    Wacker Cottbus-Ströbitz


    Zugänge:Christoph Mellack (A-Jun Dyn.Dresden) , Patrick Troppa (SV Werben) , Stephan Choschzick (SV Fichte Kunersdorf)


    Abgänge: Sebastian Domschke (Unbekannt) , Marko Mroseck (Trainer Wacker II) , Christian Bolitzki (Wacker II)




    Empor Mühlberg


    Zugänge: Matthias Terpitz (FSV Wacker Dahlen), David Thomas (FSV Wacker Dahlen), Phillip Thamm (Eintracht Ortrand)


    Abgänge: Jessulat, Rene (TSV Stahl Riesa), Jens Heinke (Karriere
    beendet), Sebastian Zölfl (Ziel unbekannt), Steven Rzeppa (SC Hartenfels
    Torgau)




    VfB Hohenleipisch


    Zugänge: Goßlau, Eddy (TSV Schlieben), Gärtner, Carsten (FV Gröditz 1911), Tim Seifert (SV Süden Forst)


    Abgänge:




    FSV Luckenwalde II


    Zugänge: René Hasche, Jörg Schmidt, Dennis Riedel und Mikael Arsumanjan
    (alle eigene A-Jugend), Tim Stober (FSV 63 I), Christian Ebert,
    Alexander Michael (beide RBC 23)


    Abgänge: Peter Baade (Viktoria Jüterbog); Stefan Demuth, Stefan Dorst
    (beide arbeitsbedingt), Dennis Lederer und Thomas Eichelbaum (beide
    verletzungsbedingt)




    1.FC Guben


    Zugänge: [b]Pavel Blasczyk, Benjamin Zscholpig (BSV Guben Nord)[/b]


    Abgänge: André Götze (BSV Guben Nord), Paul Proske (SV Fortuna Magdeburg?) :halloatall:




    FSV Union Fürstenwalde II


    Zugänge: Jörg Schwarz (Trainer /vereinslos)


    Abgänge: Manuel Cornelius (Trainer/SL Stern 1900), Probst (Studium) , P Schmidt (SFC Stern 1900)




    KSV Tettau/Schraden


    Zugänge: Chris- Rene Schwallach (FSV Lauchhammer), Marco Jacob
    (Eintracht Ortrand), Lars Ulbrich (FSV Lauta), Rico Franke (Eintracht
    Ortrand)

  • Update Transfers KSV Tettau/Schraden:


    Zugänge:
    Chris-Rene Schwallach (FSV Lauchhammer),
    Marco Jacob (Eintracht Ortrand),
    Lars Ulbrich (FSV Lauta),
    Rico Franke (EintrachtOrtrand),
    David Loos (Eintracht Ortrand),
    Enrico Schmollke (Grün-Weiß Schwarzheide),
    Karsten Schleifring (Glück-Auf Brieske Senftenberg)

  • Am vergangenen Donnerstag wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.
    Neuer Präsident des Neuzeller SV ist Uwe Lehmann.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


    In diesem Sinne einen schönen Tag.