Mensch Anschlusstreffer, Guten Morgen!
Das sollte nen Witz sein, weil das Ergebnis einmal von Schötza und einmal von Messi drin steht.
Zu deiner Info: Wacker Ströbitz : VfB Krieschow 1:0
ja weiss ich doch
Mensch Anschlusstreffer, Guten Morgen!
Das sollte nen Witz sein, weil das Ergebnis einmal von Schötza und einmal von Messi drin steht.
Zu deiner Info: Wacker Ströbitz : VfB Krieschow 1:0
ja weiss ich doch
ah...gut, denn bin ich ja beruhigt...;)
Alles anzeigenAskania Schipkau
Zugänge: Wojciechowski (Blau-Gelb Hosena), Felix Neumann, Aurelio Pililao (SV Eintracht Ortrand)
Abgänge: Thomas Meyer (Ende), Christian Rabe, John Gröbe (FSV Brieske/ Senftenberg), Sebastian Stroech (SV Großräschen), Mattias Gerke (SG Kroppen)
Eintracht Miersdorf /Zeuthen
Zugänge: Gensigk, Gerstenberg (Brieske/Senftenberg), Speiler (Wildau),
Ullrich (Bestensee), Just (Teupitz/Gr.Köris), Spielau (Lichtenberg 47)
Abgänge: Bredow (unbekannt), Semke (Altglienicke), Richter (Studium), Weise (Hamburg)
Neuzeller SV
Zugänge: Kaiser (FCE Cottbus) N. Culafic (Vereinslos), T. Jantsch (Fünfeichen),S. Münch (Aufbau E), R. Kranich (EFC Stahl)
Abgänge: M. Starun, A. Chvosta (Ziel Unbekannt), M. Seidemann (Aufbau E), Thierbach (VfB Fünfeichen)
Blau-Weiß Briesen
Zugänge: Bramburger (Union Ffo);Matti Roeck (FFC Viktoria 91)
Abgänge: Berg (Müllroser SV)
SG Burg
Zugänge:
Abgänge: Golnik (Laubsdorf) Irrgang (Trainer Gaglow)
FSV Brieske/Senftenberg
Zugänge: Freitag (Senftenberger FC) Schwandt (Klettwitz) C.Rabe, Gröbe (Schipkau)
Abgänge: Bonkowski (Waltersdorf), Gensigk,Gerstenberger (MZ) Prentki (Kamenz), Zerna, Reichart (alle unbekannt)
MSV Rüdersdorf
Zugänge: Bodo Blumentritt (Trainer)
Abgänge: Helmut Fritz (Trainer FC Strausberg), Laube ( Co-Trainer FC
Strausberg ), Krüger (Empor Berlin),
Schröder ( Lichtenberg 47 ), Mentz (Sparta Lichtenberg),
Knaak ( unbekannt ), Morlang ( unbekannt )
FV Erkner
Zugänge: Marko Schmidt (Trainer Germ. Schöneiche II), Paul Lehmann,
Enrico Schulz, Patrick David VSG Rahnsdorf), H.Prinz (vereinslos), Ben
Kulla, Marcel Mehlau (beide eigene A-Jugend), Robin Neupert (FV Erkner II)
Abgänge: Karg (Germ. Schöneiche A-Jugend),Stefan Paul (pausiert),
Michael Geißler (Karriereende), Falko Althaus, Martin Wandt, Maruhn,
Sandkaulen (alle FV Erkner II), Walkowiak (Jugendleiter FV Erkner/FV
Erkner II), Stefan Gorny (Karriereende)
BSC Blankenfelde/Mahlow
Zugänge: Marten Gutkäß (Trainer), Dalibor Sebastjanovic, Todor
Samardzic, Werner (TUS Makkabi), Andreas Gehrmann, André Schulz, Mike
Tschorn, Krzystof Kaczmarek (Quelle: MAZ)
Abgänge: Röll (Siethen), Welskopf (Werderaner FC), Marcel Nebus,
Christian Nebus, Riewe, Garz (Stern 1900), Neuendorf (LFC),Belicke
(Unbekannt), Belkodya (Unbekannt), Jan (Senioren), Bialon (Trainer LFC)
Wacker Cottbus-Ströbitz
Zugänge:Christoph Mellack (A-Jun Dyn.Dresden) , Patrick Troppa (SV Werben) , Stephan Choschzick (SV Fichte Kunersdorf)
Abgänge:Sebastian Domschke (Unbekannt) , Marko Mroseck (Trainer Wacker II) , Christian Bolitzki (Wacker II)
Empor Mühlberg
Zugänge: Matthias Terpitz (FSV Wacker Dahlen), David Thomas (FSV Wacker Dahlen), Phillip Thamm(Eintracht Ortrand)
Abgänge: Jessulat, Rene (TSV Stahl Riesa), Jens Heinke (Karriere beendet), Sebastian Zölfl (Ziel unbekannt), Steven Rzeppa (SC Hartenfels Torgau)
VfB Hohenleipisch
Zugänge: Goßlau, Eddy (TSV Schlieben), Gärtner, Carsten (FV Gröditz 1911), Tim Seifert (SV Süden Forst)
Abgänge:
FSV Luckenwalde II
Zugänge: René Hasche, Jörg Schmidt, Dennis Riedel und Mikael Arsumanjan (alle eigene A-Jugend), Tim Stober (FSV 63 I), Christian Ebert, Alexander Michael (beide RBC 23)
Abgänge: Peter Baade (Viktoria Jüterbog); [die Sportsfreunde Stefan Demuth, Stefan Dorst (beide arbeitsbedingt), Dennis Lederer und Thomas Eichelbaum (beide verletzungsbedingt) pausieren]
1.FC Guben
Zugänge:
Abgänge:
FSV Union Fürstenwalde II
Zugänge: Jörg Schwarz (Trainer /vereinslos)
Abgänge: Manuel Cornelius (Trainer/SL Stern 1900), Probst (Studium) , P Schmidt (SFC Stern 1900)
KSV Tettau/Schraden
Zugänge: Chris- Rene Schwallach (FSV Lauchhammer), Marco Jacob (Eintracht Ortrand), Lars Ulbrich (FSV Lauta)
So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!
sirmacher, bei allem Respekt vor Deiner Arbeit mit dem Tippspiel aber das Brandenburgliga-Tippspiel interessiert hier wohl eher niemanden.
mich schon
ich schrieb ja auch, wohl eher keinen. Richtig lesen!
@ Faker niemand ist ein synomym für keinen.
Das ist mir schon bewusst , geschrieben haste aber doch zweimal was verschiedenes
@ faker dann höre auf mit der Erbsenzählerei
was bist du denn für einer ?
hättest den lachsmilie in meinem ersten der beiden einträge richtig gedeutet , dann hättest auch gar nicht erst nochmal darauf anspringen müssen
da nehmen wir uns doch beide nichts @ Faker
Müllroser SV :Blau Weiß 90 Briesen 0:4
SV 1950 Felgentreu - FSV 63 Luckenwalde II 0:5
Kurzfristig wurde das Testspiel von Süd 05 Brandenburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Landesklassenaufsteiger Felgentreu sprang ein und so konnten die Zweite des FSV weiter testen. Vielen Dank dafür
Torschützen für den FSV waren: Tim Stober, Sebastian Krenz, Dennis Riedel, Marco Grahl sowie ein Eigentor
Nachtrag vom letzten WE: Borussia Belzig (LK) - FSV II 0:0 und Eintracht Elter (LL Sachsen-Anhalt) - FSV II 3:0
Eintracht Miersdorf/Zeuthen - Grünauer BC (LL) 4:1 (1:0) Schmidt König (2) Brunzlow
Kurz und knapp wie gewohnt vom 10er ; und das alles bei einem Sch...wetter. Das Spiel beider Landesligisten endete wie bereits erwähnt 4:1 (1:0).Der Platz in der Schulstr. war aber gut bespielbar, das 1:0 vor der Pause habe ich leider nicht mitbekommen, da musste ich mich um den Kaffee für das durchnässte Schirigespann kümmern.
Das Königfreistoßtor gut- bloß wie stand die Mauer? Das 3:0 mit schönem Kopfball von König nach gut getimter Wolterflanke und beim 4:0 spielten die M/Zer Katz und Maus mit den Grünauern- Brunzlow letztendlich mit dem Kopfball.
Das 4:1- ein Elfmeter- den man geben kann aber nicht muss. Dabei verwandelte der Schütze erst im Nachschuß.