Landesliga Süd 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!

http://www.kicktipp.de/bbl/

• SV 1950 Felgentreu - FSV 63 Luckenwalde II 0:5

Kurzfristig wurde das Testspiel von Süd 05 Brandenburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Landesklassenaufsteiger Felgentreu sprang ein und so konnten die Zweite des FSV weiter testen. Vielen Dank dafür :thumbup:

Torschützen für den FSV waren: Tim Stober, Sebastian Krenz, Dennis Riedel, Marco Grahl sowie ein Eigentor

Nachtrag vom letzten WE: Borussia Belzig (LK) - FSV II 0:0 und Eintracht Elter (LL Sachsen-Anhalt) - FSV II 3:0

• Kurz und knapp wie gewohnt vom 10er :D ; und das alles bei einem Sch...wetter. Das Spiel beider Landesligisten endete wie bereits erwähnt 4:1 (1:0).Der Platz in der Schulstr. war aber gut bespielbar, das 1:0 vor der Pause habe ich leider nicht mitbekommen, da musste ich mich um den Kaffee für das durchnässte Schirigespann kümmern.
    Das Königfreistoßtor gut- bloß wie stand die Mauer? Das 3:0 mit schönem Kopfball von König nach gut getimter Wolterflanke und beim 4:0 spielten die M/Zer Katz und Maus mit den Grünauern- Brunzlow letztendlich mit dem Kopfball.
    Das 4:1- ein Elfmeter- den man geben kann aber nicht muss. Dabei verwandelte der Schütze erst im Nachschuß.