Landesliga Süd 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

  • haben se nicht, aber gleich schräg gegenüber wohnt Familie Pelikowsky und die Tochter ist der Burner!!!...gerade fertig mit Abi, würde also och passen :D


    ...Vertrag hat mir gefallen, bei uns steht jeder zu seinem Wort, wir brauchen kein Papier!!!! :thumbup:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • upps ich vergaß :D :D ..aber egal ihr Vater hat sich eh was anderes vorgestellt... :)


    und sagen wir mal so, dann herrscht wenigstens gleich richtig Stimmung auf´m Trainingsplatz!!! :bindafür:



    ...so 2 Tage gebe ich dir noch Zeit, ansonsten wirst du automatisch, von Groß Gastrose oder Sachsen Leipzig verpflichtet :versteck:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Was Training soll ich auch noch machen? :D ;)


    aber dann wäre ja gleich einer von beiden verletzt und würde lange ausfallen, dass wäre doch auch nicht in ordnung...;)


    naja dann lieber zur Eintracht nach Gastrose... :schal3: :thumbsup:

  • das ist wie im Tierreich, der Stärkere überlebt....kannst dich also beweisen ;)


    so und nun nach unserem langen Palaver :D möchten dir hier anwesenden User natürlich wissen, lieber André, wo gehts nun wirklich nächstes Jahr hin und warum hast du dich überhaupt beim FCG verabschiedet?

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • ...zwischendurch waren sie sogar schon so verzweifelt, das sie es mit dem DJ unserer Feste versucht haben :rofl: :rofl: :rofl:



    ...jefällt ma! :thumbsup:


    ps.: ...hat der strolch wohl doch in ihrem garten übernachtet? :rofl:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Der FV ERKNER in der Vorbereitung


    So 10.7. um 14.00 spielt: FVE I - Schöneiche (OL)
    Do 14.7. um 19.00 spielt: FVE I - Herzfelde (LK)
    Sa 16.7. um 15.00 spielt: Velten (LL) - FVE I
    Sa 23.7. um 15.00 spielt: FVE I - Wildau (LK)
    Di 26.7. um 19.00 spielt: Schöneiche II (LK) - FVE I
    So 31.7. um 10.00 spielt: Kyritz (LL) - FVE I in Lindow
    Di 02.8. um 19.00 spielt: Köpenick-Oberspree (LL) - FVE I


    :schal4:


  • man, unterbrich doch nicht den dialog :motz: taschen zuhalten! :versteck:

  • Mein Rad haben se mir geklaut :cursing: :rotekarte:


    Ich hab gehört, der soll schnarchen..;) außerdem würde ich ja dann gleich im ersten Spiel auf den 1.FC Guben treffen :halloatall:



    hallo hast schon mal nen denkmal schnarchen hören :gruebel:
    hab gehört da gehen immer zwei bei ihn zu bett und einer wird morgens alleine wach!!! :stumm: aber das liegt wahrscheinlich daran das er so zeitig aus haus geht :versteck: :lach:

  • Du hast mir doch den Tag einen presentiert, der besser sein soll!? :whistling: ^^


    Mein Rad haben se mir geklaut :cursing: :rotekarte:

    Könnte dir in Briesen schon jemanden vermitteln, der dir das versichern könnnte :rofl:


    haben se nicht, aber gleich schräg gegenüber wohnt Familie Pelikowsky und die Tochter ist der Burner!!!...gerade fertig mit Abi, würde also och passen :D

    Der Name sagt mir was! Werde ich gleich mal bei deinem besten Freund Facebook nachschauen, was du da für Kaliber anbietest :freude:

  • haben se nicht, aber gleich schräg gegenüber wohnt Familie Pelikowsky und die Tochter ist der Burner!!!...gerade fertig mit Abi, würde also och passen :D

    Der Name sagt mir was! Werde ich gleich mal bei deinem besten Freund Facebook nachschauen, was du da für Kaliber anbietest :freude:[/quote]



    is ja schon ordentlich :versteck: