FC Treptow Saison 2011/2012

  • ansonsten würde ich weiterhin bitten, dass sich jedes mitglied vom FcT dieser sinnlosen diskussion enthält, lasst die vögel sich austoben in unserem forum. brint uns nix und wenn die es geil finden, solln se machen :bia:

  • tobi da gebe ich dir recht,das der alte trainer das handtuch geworfen hat,der damalige trainer kam nach dennis kiesel wo es sportlich sehr gut lief.dennis hollte sehr gute spieler und wir haben immer im oberen mittelfeld gespielt.wo dennis gehen mußte kamen langsam die probleme mit dem neuen trainer und einer nach dem anderen ist gegangen.warum ist ja auch egal,vielleicht kann es einer mir von euch sagen,ich bin ja auch schon relativ früh von diesem trainer geflohen.ich wünsche diesem trainer viel glück mit euch das ihr die klasse haltet

  • FC Treptow vs. 1.FC Marzahn 1:3 (0:1)


    Kermer, Knabe, Köhler, Ziemann, Balzer, Grothmann, Letsch, Erdem (60 Min. Witt), Steinhöfel (68 Min. Brandt), Weishoff, Böttcher


    So langsam gehen Treptow die noch halbwegs schlagbaren Gegner aus!!
    Mit Marzahn, kam eine Mannschaft aus dem näheren Tabellenumfeld in die Köpenicker Lanstraße.
    Es war ein Spiel auf Augenhöhe in der 1. Halbzeit, dennoch war Treptow in seinen Offensivbemühungen etwas präsenter als die Gäste.
    Der Spielverlauf nahm trotzdem mal wieder die falsche Richtung an.In der 6 Min. kam Marzahn zu einem Freistoß kurz nach der Mittellinie, der Kapitän der Marzahner brachte den Ball in Richtung Tor, der Ball wurde immer länger und länger bis er schließlich hinter Kermer im Netz landete.
    Das kam wie ein Schlag ins Gesicht, da Treptow zuvor schon gute Chancen durch Balzer und Ziemann per Standardsituationen hatte. Weitere Chancen vergaben zudem Letsch und Erdem.


    In Hälfte zwei nahm man das Heft in die Hand und war von Anfang an die überlegene Mannschaft. Verdient war daher auch der Ausgleich durch Knabe in der 47 Min. nach Ecke Erdem.
    Eigentlich war alles super, man hatte den Ausgleich erzielt und spielte weiter nach vorne man wollte das zweite Tor machen. Marzahn hingegen kam mit ihren spielerisch limitierten Mitteln grade noch so bis zur Mittellinie.
    Jedoch kamen sie einmal bis 20 Meter vor das Tor der Treptower wo sie einen Freistoß erhielten und diesen auch wieder verwandelten!! Diesmal, zugegebener Maßen aber sehr sehenswert :motz:


    Das 1:3 folgte auf dem Fuße durch einen Konter, das nennt man dann "den Sack zu machen"!!
    Treptow war über die vollen zweiten 45. Min das bessere Team aber irgendwie wollte der Ball mal wieder nicht ins Tor. Knabe hatte noch einen Freistoß an den Pfosten gesetzt und Ziemann tankte sich in den 16'er, kam aber leider nicht wie gewollt zum Abschluss. Somit ließ man wieder kostbare Punkte liegen.


    Ein Wort zum Schiri: War leider mal wieder ein Negativbeispiel für die Pfeifende Zunft. Einer der mit lustigen Sprüchen um sich warf, wie z.B. : 10'er ich hab den Trikotreisstest an ihrem Gegenspieler genau gesehen, beim nächsten mal......!!!
    Ich dachte immer sowas ist Gelb ihm war es nur einen lustigen Spruch wert.
    2 Spieler von uns mit gelb-rot runter zu stellen war irgendwie zu viel.


    1 Spieler: Armin Brandt: spielt den Ball am Gegenspieler vorbei, bleibt am Gegenspieler hängen - Pfiff vom Schiri, der den Freistoß erst für Treptow geben wollte, aber nach einigen protesten der Marzahner, sich dafür entschied ihn für Marzahn zu geben und obendrein ein :gelbekarte: für eine Schwalbe für den Treptower Sportskameraden.
    Nur 5 Min. später erhält Brandt die 2. :gelbekarte: für ein Foulspiel, diese war aber berechtigt.


    2 Spieler: Marvin Böttcher: Geht in einen Zweikampf an dessen Ende eine Tätlichkeit seitens des Treptowers steht. Richtige Konsequenz wäre glatt :rotekarte: gewesen, aber nein!!! Es gab nur :gelbekarte: . daraufhin gab es Tumulte und Rudelbildungen, die sich der Schiri in ruhe aus der Distanz ansah. Während beide Mannschaften versuchten das Riesenknäuel irgendwie aufzulösen, ließ sich der Schiedsrichter von einem Marzahner Fan, der aufs Spielfeld gelaufen kam beraten, dann ging er zum eben :gelbekarte: verwarnten Böttcher und zeigte diesem die :gelbekarte: :rotekarte:


    Ich will dazu folgendes anmerken, ich und der FCT achten Schiedsrichter und haben vollsten Respekt davor was sich diese Leute jedes Wochenende antun und anhören lassen müssen. Aber jemand der so Pfeift wie dieser Herr heute der Brauch sich nicht wunder wenn er Unmut bei allen Beteiligten im und ums Spiel schürt. Ganz schlechte Schirileistung heute :gelbekarte: :rotekarte: !!!!


    Fazit: mehr als weiter unsere nächsten Spiele spielen können wir auch nicht machen, also jungs lasst den Kopf nicht hängen
    auch wenn es heute eine Niederlage war, war es doch auch ein kleine Verbesserung vom Engagement und Spiel her.


    Fazit Trainer: Beste Spieler Marzahn: Lehmann, Tageselle; Beste Spieler FC Treptow: Knabe, Grothmann, Letsch, Steinhöfel, Erdem andere aber auch.
    Meiner Meinung nach, darf man das Spiel nicht verlieren gegen schlechte Marzahner. Aber zur Zeit haben wir eben nicht das Glück für den Torerfolg, man darf das Spiel auch nicht kaputt reden. Wir haben auf alle Fälle heute besser gespielt, als die letzten Spiele und man muss eben weiter kämpfen für den Erfolg und von Spiel zu Spiel sich weiter steigern. Die nächsten Spiele, Rixdorfer SV Heim und Hertha 03 II, muss man noch eine Schippe rauflegen und sich steigern und sich belohnen mit Punkten. Ich stehe hinter der Mannschaft und glaube an sie und man wird sich in den nächsten Spielen auch belohnen, da bin ich sicher.

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • 3 bis 4 spiele?
    ich melde mich nächstes wieder!weil ich weiß da wirds nicht besser aussehen.
    bis nächstes spiel :verweis:


    wo bleibt der bericht?ich schätze mal ihr habt unnötig verloren?
    immernoch viel erfolg! :bia:

  • FC Treptow vs. SV Rixdorf (ehemals Galatasaray Berlin) 0:1 (0:0)


    Aufstellung: Kermer, Knabe, Ziemann, Köhler, Grothmann, Letsch, Sperling, Steinhöfel, Balzer, Weishoff, Witt


    Wir machen es kurz, Treptow hat heute unnötig verloren. In halbzeit 1. war es ein recht ausgeglichenes Spiel, in Hälfte 2. gab es nach der Führung der Gäste nur noch eine Spielrichtung nämlich in Richtung Rixdorfer Tor.


    Eine gute Szene genügte den Gästen zum Sieg ein Freistoß aus dem Halbfeld der per Kopfball mit einem Tor gekrönt wurde. Danach stellten sich die 11, später gar nur noch 10 Gästespieler vor ihr Tor und machten das einzig richtige, sie hielten den Ball soweit weg wie nur möglich von diesem!!


    Treptow hatte Möglichkeiten aber sie wurden schlecht zuende gespielt und so scheiterte man am eignen Unvermögen und brachte sich um mindestens einen verdienten Punkt!!!


    Fazit Trainer: Auf das Spiel kann man aufbauen - alle ackerten bis zum Schluß u. keiner ließ sich hängen. Schade das wir mit leeren Händen da stehen. Im nächsten Spiel genauso weiter spielen und dann bekommt man sicher auch die verdienten 3 Punkte . Nur den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. Trainieren und jedens Spiel als Endspiel sehen.

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • @qualle.............sie haben völlig unverdient verloren............. :freude: :freude: :freude: ......wird mal wieder der schiri schuld gewesen sein...... :happy: :happy: :happy: .........ich war anwesend bei einem weiterem NOT gegen ELEND Spiel........die türkische band war schlecht,treptow wie schon in den letzten wochen.....ohne jegliches taktisches Konzept bzw keinerlei hinweise von draußen......neeeee da muß er mit dem gegnerischen Trainer quatschen oder über den schiri meckern als seine spieler mal auf spur zu bekommen.....

  • Nein der schiedsrichter war sehr gut heute :thumbsup: war eine Topleistung vom Schwarzmann!!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • @rico.............wie lange wollt ihr eigentlich eure wirklich schlechten leistungen schön reden......das geht doch nicht mehr auf die berühmte kuhhaut....irgendwann müßt selbst ihr eure augen öffnen,das es miot solchen leistungen nichts wird.......nun wird der eine oder anderte wieder fragen ob ich den fc barcelona haben möchte............neeeeeeee aber wer mindestens zweimal trainiert und sicher keine schlechten ansätze hat,sollte es mal umsetzen.....ein normaler doppelpaß sollte da schon zu erwarten sein,genau wie 90min laufbereitschaft verbunden mit mannschaftlichem spiel ohne sich von wem auch immer provozieren zu lassen..........sicher machen auch die schiris scheiß spiele ......ABER denkt mal darüber nach das jeder fehlpaß oder ein torschuß der relativ weit vorbei geht auch ein fehler ist.....welcher schiri das kommentiert.......glaub keiner.............erstmal den dreck vor der eigenen tür weg machen bevor man über andere meckert...........

  • Keine Ahnung was du in den letzten Wochen für Spielberichte gelesen hast von mir, aber ich habe glaube ich, nicht einmal unsere Leistung beschönigt eher im Gegenteil. Ich hab mal geschrieben das wir darauf aufbauen können, oder das es besser war als in den Spielen zuvor, aber nicht das wir super gespielt haben oder sonstiges!!


    Das der Schiri heute sehr gut gepfiffen hat ist keine Ironie meinerseits gewesen sondern Ernst!!


    Was uns angeht, wir stehen auf dem Platz und spielen Fussball, wir strengen uns an und wenn es derzeit nicht läuft dann ist das eben so, oder denkst du wir gehen auf den Platz und nehmen uns vor heute besonders schlecht zu spielen??
    Wir probieren derzeit uns sogut wie Möglich auf ein Spiel einzustellen und vorzubereiten und mehr als momentan ist eben nicht drinne!!!!
    Es kommen auch wieder gute Zeiten!!
    Ein Wort noch zu deinen Trainerausführungen. Es gibt Leise und Laute Trainer Kuscheltrainer und Drillsergants. jeder Mensch hat seine eigenen Methoden komischer weise lese ich hier im Forum immer erst wie ihr Beobachter, unseren Trainer findet und dann erst wie das Team gespielt hat!! Schön das 11 Mann immer auf einen Trainer reduziert werden!!!! :thumbdown:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • ganz ehrlich...dieses rumgeieier geht mir so dermaßen auf die spanischen eier, das glaubst du gar nicht!
    bla bla...dann spielen wir eben eine liga tiefer..zurecht!!!
    wer sich woche für woche hinstellt und schreibt das man wie immer zu unrecht verliert aber trotzdem nicht gut ( zitat the kook ) spielt und diesmal schreibt kurz vor ultimo.. "naja dann ist das halt so" .. der darf sogar absteigen!


    es kommen auch wieder gute zeiten? bestimmt, ja klar..in der vorbereitung gegen hochmotivierte und glänzend aufgelegte und immer komplette teams aus der bezirksliga und landesliga, ganz bestimmt!!!! vielleicht solltet ihr da spielen, kreisliga ist ja auch nur gekicke, fürchterlich! :motz:


    ich geb the kook auch nicht mal schuld für die zeilen die er schreibt, er spielt ja wohl selbst und wahrscheinlich läuft über seine seite oder seinen posten weniger als über die position wodurch das gegentor fällt aber warum sollte er einen teamkollegen in die pfanne hauen?!ich versteh das, ehrlich!! ne brille auf und ohne auf andere zu schließen einfach die tatsachen gutreden..würde manch anderer auch so machen!


    fazit von mir: ich melde mich bei jedem spiel was von euch verloren geht, vielleicht habt ihr darauf ja kein bock, dann liest und sieht man nix von mir!!! ansonsten, feuer frei!


    THE GAMES: wir verstehen uns! :bia:

  • Keine Ahnung was du in den letzten Wochen für Spielberichte gelesen hast von mir, aber ich habe glaube ich, nicht einmal unsere Leistung beschönigt eher im Gegenteil. Ich hab mal geschrieben das wir darauf aufbauen können, oder das es besser war als in den Spielen zuvor, aber nicht das wir super gespielt haben oder sonstiges!!

    bevor du mich fragst woher ich das habe!!!
    nicht super gespielt heißt für mich nicht gut und nicht gut ist so oder so mondestens kickernote 5 :!: :verweis:

  • ich werde mich in zukunft von dem Forum hier fernhalten..
    was man hier für **** ließt is ja nicht mehr normal!
    ich glaube manche menschen haben einfach nix besseres zu tun wa Qualle
    du musst schon nen riessen fussballer sein!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • @the kook...............es war und ist sinnbildlich gemeint,meiner meinung nach habt ihr euch nicht weiterentwickelt gegenüber der letzten saison..........sondern ganz im gegenteil und am fehlenden personal kann es ja nicht liegen.......und daran das es ne neu zusammengeholte truppe ist auch nicht.........laß es mich mal so sagen...........was am gravierensden auffällt ist,das ihr nicht mannschsftsdienlich spiel,da wird der ball nicht zum schnellsten mitspieler gemacht,nein der wird viel zu weit von nur einem geschleppt,der ballführende ist meistens die ärmste sau weil sich keine anbietet um ihn haben zu wollen und wenn einfachste fußballerische dinge wie doppelpässe,ballan-und mitnahme,sowie meist völlig falsche laufwege auffallen,dann sei doch die frage gestattet was ihr in der vorbereitungzur saison,der vorbereitung zur rückrunde und beim normalen training so veranstaltet....denn da war und ist die zeit um genau dieses zu üben................und mit kritik muß der trainer doch rechnen bei der gebotenen leistung.......er ist für den kompletten zustand der mannschaft verantwortlich..........so ist es im trainerleben immer....... :happy: :happy: :happy:

  • Hertha 03 Zehlendorf vs. FC Treptow 0:1


    Tor: Weishoff (30 Min.)

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)