Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

• Habt Ihr den VfL auch auf die Schleifscheibe genommen ? Und ohne Spieler von der Ersten, bei allem Respeckt, sind Sie auch Abstiegskandidaten. habt Ihr die Punkte gegen RW Wsf bekommen, dann rutschen die auch mit unten rein. Da wird es richtig spannend in der Rückrunde, oben wie unten. Bin gespannt. :schal1:

• Habt Ihr den VfL auch auf die Schleifscheibe genommen ? Und ohne Spieler von der Ersten, bei allem Respeckt, sind Sie auch Abstiegskandidaten. habt Ihr die Punkte gegen RW Wsf bekommen, dann rutschen die auch mit unten rein. Da wird es richtig spannend in der Rückrunde, oben wie unten. Bin gespannt. :schal1:

@ sommertheater: Unser Hauptplatz ist denk ich mal für die komplette Hinrunde gesperrt. In einem muss ich Dir wiedersprechen, Abstiegskanditat ist die Reserve des VfL beim besten Willen nicht. Das haben Sie auch heut wieder mit dem Unentschieden gegen den 1. FC Zeitz bewiesen. Denen fehlt vorne nur ein richtiger Vollstrecker. Wie ich vorhin erfahren habe, sind uns die 2 Punkte vom Weißenfels-Spiel zugesprochen worden. Damit haben wir nach unserem heutigen Sieg beim SV Großgrimma 16 Punkte. Zum Spiel heute ist nicht viel zu sagen, 80 % Ballbesitz für den NBC, ein Lattentreffer und zahlreiche Chancen für uns, bevor S. Staude in der 77. Minute mit seinem Tor die zahlreich mitgereisten Fans endlich erlöste. Mal sehen was nächsten Samstag gegen den Neuling aus Spora noch zu holen ist.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 14. Spieltag - 03.12.2011 - 13:00 Uhr

VfB Nessa - RW Weißenfels 1:1
    1. FC Weißenfels - TSG Wörmlitz-Böllberg 4:0
    ESG Halle - Naumburger SV 05 II 8:0
    SV Spora - SV Merseburg 99 0:4
    SV Großgrimma - Naumburger BC 1920 0:1
    VfL Halle 96 II - 1. FC Zeitz 1:1
    BSC Laucha - SV Teuchern 0:1

04.12.2011 - 14:00 Uhr

TSV Leuna 1919 - VfL Querfurt

• 15. Spieltag - 10.12.2011 - 13:00 Uhr

Rot Weiß Weißenfels - TSV Leuna
    VfL Querfurt - BSC 99 Laucha
    SV Teuchern - VfL Halle 96 II
    1. FC Zeitz - SV Großgrimma
    Naumburger BC 1920 - SV Spora
    SV Merseburg 99 - ESG Halle
    Naumburg 05 II - 1. FC Weißenfels
    TSG Wörmlitz-Böllberg - VfB Nessa

• @ sommertheater: Unser Hauptplatz ist denk ich mal für die komplette Hinrunde gesperrt. In einem muss ich Dir wiedersprechen, Abstiegskanditat ist die Reserve des VfL beim besten Willen nicht. Das haben Sie auch heut wieder mit dem Unentschieden gegen den 1. FC Zeitz bewiesen. Denen fehlt vorne nur ein richtiger Vollstrecker. Wie ich vorhin erfahren habe, sind uns die 2 Punkte vom Weißenfels-Spiel zugesprochen worden. Damit haben wir nach unserem heutigen Sieg beim SV Großgrimma 16 Punkte. Zum Spiel heute ist nicht viel zu sagen, 80 % Ballbesitz für den NBC, ein Lattentreffer und zahlreiche Chancen für uns, bevor S. Staude in der 77. Minute mit seinem Tor die zahlreich mitgereisten Fans endlich erlöste. Mal sehen was nächsten Samstag gegen den Neuling aus Spora noch zu holen ist.
    Ich habe geschrieben: Ohne Spieler aus der Ersten sind Sie im Abstiegskampf. :schal1:
    In Großgrimma gewonnen, stark. Hätte ich nicht gedacht.
    Mal sehen, wie unsere Jungs heute gegen Querfurt auftreten ? Hoffentlich unterschätzen wir sie nicht !

• Ich habe geschrieben: Ohne Spieler aus der Ersten sind Sie im Abstiegskampf.:schal1:

Ich zähle Sie auch ohne Verstärkungen aus der Ersten nicht zu den Abstiegskanditaten.

Viel Erfolg gegen Querfurt.

In Großgrimma gewonnen, stark. Hätte ich nicht gedacht.

Danke, man muss hierbei aber bedenken, das der SV Großgrimma noch kein einziges Heimspiel gewinnen konnte.

Glückwunsch nach Naumburg

Danke Jörg, nach den letzten 2 Begegnungen sieht man das es wieder aufwärts geht, ich hoffe das hält auch nächste Woche an.

Bei euch sieht es ja momentan weniger gut aus.

• Unsere Mannen verlieren verdient mit 0:4 gegen Merseburg, welche über 90 Minuten das Spielgeschehen beherrscht haben.
    Spielerisch war es für mich die beste Mannschaft, die bisher bei uns war und ganz grob würde ich sagen, das die ein ganz großes Wort um den Aufstieg mitreden werden.
    Nächste Woche letztes Spiel beim NBC. Ist Melzmen dabei?

• Also, 99 hat in der Rückrunde nur noch 6 Heimspiele, aber 9 Auswärtskicks und morgen kommt die unbequeme LOK (ESG) aus Halle ins Stadtstadion. Wenn die alles an Deck haben, sind Sie richtig gefährlich. Mein Tip sind die Schuster aus WSF oder Zeitz oder ...... ? :schal1: War ein Witz.

• Der 1. FC Zeitz hat gegen die Wertung des Spiels beim VfL Halle 96 II vom 14. Spieltag Einspruch eingelegt. Begründet wurde der Einspruch mit dem Fehlen von Spielerpässen bei der Hallenser Mannschaft. Darüber hinaus wurde um Überprüfung der Genehmigung des Hartplatzes als genehmigte Ausweichspielstätte im HWG-Stadion am Zoo gebeten Außerdem lag seitens des Stadionbetreibers keine, laut Spielordnung zwingend notwendige schriftliche Begründung vor, warum der Hauptplatz gesperrt war.

• VfL II ist eh ne Sache für sich, da kann man auch von Wettbewebsverzerrung reden, wenn die 5 Mann von der Ersten spielen lassen und ne Woche später gerade 11 sind, oder wie vorige Saison mit 9 Mann auswärts fahren. Wer prüft eigentlich die Rechtmässigkeit ?! Und der Hartplatz dort ist richtig Sch...., aber dafür kriegt Ihr nicht die Punkte und die Pässe können nachgereicht werden. Trotzdem finde ich den VfL sehr unsportlich.

• VfL II ist eh ne Sache für sich, da kann man auch von Wettbewebsverzerrung reden, wenn die 5 Mann von der Ersten spielen lassen und ne Woche später gerade 11 sind, oder wie vorige Saison mit 9 Mann auswärts fahren. Wer prüft eigentlich die Rechtmässigkeit ?! Und der Hartplatz dort ist richtig Sch...., aber dafür kriegt Ihr nicht die Punkte und die Pässe können nachgereicht werden. Trotzdem finde ich den VfL sehr unsportlich.

Das hat doch mit Unsportlichkeit nichts zu tun! So ist das nun einmal bei Zweiten Mannschaften. Da ist immer ein kommen und gehen. Die spielen schon seit Jahren öfters auf dem Hartplatz und jetzt kommt Zeitz und weiß wieder alles besser.

• sommertheater: klar hat 99'ig nur noch 6 Heimspiele,aber diese u.a. gegen Weißenfels, Zeitz und Leuna,somit hat man die 3 grossen Verfolger zuhause...was denke mal ein Vorteil ist...

Ob das ein Vorteil ist, wird sich zeigen. Die muß man auch erst mal gewinnen. Und auswärts warten die richtig blöden Spiele mit Teuchern, NBC, Nessa und GG. Das wird auch nicht gerade lustig, aber selbstverständlich müssen die anderen Kandidaten auch ihre Spiele machen. Das wird jedenfalls noch super spannend. Freu mich drauf. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: