Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

• Das Spiel Naumburg 05 II gegen den 1. FC Weißenfels ist abgesagt.

Hier dazu ein Zitat aus dem Fortschritt-Pöbel-Gästebuch:

"Spiel morgen fällt aus... und es trifft das ein was die Spatzen hier in Naumburg mir schon seit Montag von den Dächern pfeiffen...

DER PLATZ IST ABSOLUT BESPIELBAR, ICH STEH NÄMLICH IN DIESEM MOMENT DRAUF!!!!!!!

bei denen gibt es interne Schwierigkeiten und da wurde schon seit Montag lamentiert das Spiel gegen uns abzusagen... nur das ihr alle mal wisst was hier so abgeht..

und wenn ihr wissen wollt woher ich das weiss, ich sags euch, wohne in Naumburg und die Kontakte sind auch hier nicht schlecht!!!

sehr sehr armselig lieber SV05"

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• 15. Spieltag - 10.12.2011

Rot Weiß Weißenfels - TSV Leuna 1:1
    VfL Querfurt - BSC 99 Laucha 3:0
    SV Teuchern - VfL Halle 96 II 1:3
    1. FC Zeitz - SV Großgrimma 3:0
    Naumburger BC 1920 - SV Spora 1:0
    SV Merseburg 99 - ESG Halle 2:2
    Naumburg 05 II - 1. FC Weißenfels - abgesagt
    TSG Wörmlitz-Böllberg - VfB Nessa 2:2

Hinrundentabelle nach dem heutigen Spieltag

Dem NBC müssen noch 2 Punkte und 3:0 Tore von der gewonnenen Sportgerichtsverhandlung vom Spiel gegen Rot Weiß Weißenfels zugerechnet werden.

[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/6561/unbenannt1pn.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Naumburger BC 1920 gegen den SV Spora 1:0 (0:0)

Mieses Wetter, schlechtes Spiel der Hausherren, miserable Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten, trotzdem ein 1:0 Arbeitssieg für meine Rot-Weissen, nur das zählt :thumbsup:

• Naumburger BC 1920 gegen den SV Spora 1:0 (0:0)

Mieses Wetter, schlechtes Spiel der Hausherren, miserable Schiedsrichterentscheidungen auf beiden Seiten, trotzdem ein 1:0 Arbeitssieg für meine Rot-Weissen, nur das zählt :thumbsup:

Unterschreib ich so!
    Einzige Ergänzung: Ein noch schlechteres Spiel von uns.

Mir stellt sich nur die Frage.....Hatte der Schiri wirklich eine Alkoholfahne? :S

• Morgen...ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen aber ich wollt mal ein paar wörtchen sagen....und zwar denke ich das der sv merseburg 99 durch die vorraussichtlichen neuzugänge weiterhin ein riesenwörtchen in sachen aufstieg mitreden wird....und wenn man sich mal die kommentare der gegner nach den spielen anhört weiß man das viele den sv merseburg 99 als aufstiegskandidat nummer 1 zählen...sicherlich wird es kein selbstläufer und teams wie fortschritt,zeitz und le-una werden sicher alles daran setzen das der sv 99 dieses jahr nicht aufsteigt!!!
    am ende möge die beste mannschaft aufsteigen......ich hoff natürlich es ist mein verein...

• Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern und deren Angehörigen, sowie den Vereinen, auch im Namen des SV Spora, besinnliche Weihnachts- und Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich weiß es kommt etwas früh, jedoch ist es gar nicht mehr so lange hin und desweiteren, wer weiß ob ich nochmal dazu komme dieses Jahr ;)
    Also, alles Gute.

• Da schließe ich mich gern an und hoffe auf spannende und faire Spiele und Disskussionen :schal1:

Bilden wir eine Kette......... :)
    Ruhige und besinnliche Tage allen Foren-Mitgliedern sowie desses Freunde und Familien. Ruht euch aus und rutscht auch gut ins neue Jahr rein.
    Auf spannende Spiele und Diskussionen :)

• Endspiel : SV Merseburg 99 - TSV Leuna 1919 3:2
    Die beiden mit Abstand besten Mannschaften standen im Finale und die Nordmerseburger gewannen in einem guten und fairem Finale nicht unverdient. Insgesamt war das Turnier sehr hart, da die Schiri´s nicht energisch durchgriffen. Auch spielerisch war das Niveau, wenn man von den Finalisten mal absieht, schwach. M. Raspe (99) wurde zu recht bester Spieler und N. Hammerschmidt (TSV) bester Torschütze.

• Auch hier allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2012.

Leider fällt dies aber schon wieder in den Hintergrund durch das schreckliche Unglück, was einem A-Jugend Spieler des 1.FC Zeitz Silvester passierte.
    Von dieser Stelle aus den Angehörigen, den Mannschaftskollegen und den Verein mein Beileid und viel Glück + Kraft, diese Situation durchzustehen!!!!

• Die ersten drei Vorbereitungsspiele auf die Rückrunde 2011 /
    2012 sind gespielt. Obwohl durch Verletzungen nie mehr als 12 Mann zur
    Verfügung standen, können sich die Ergebnisse sehen lassen. 3 Siege bei
    25:3 Toren

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

TSV Leuna I - TSV Niemberg I 11:1

Aufstellung: Blauwitz, Bernhardt, Schimpf, Wenzel, Lorber, N.,
    Sporbert, Motz, Arndt, Weise, Joao Pires, Degner, Feist, Heinecke,
    Lorber, R.

TSV Leuna I - SV Braunsbedra II 11:0

Aufstellung: Blauwitz, Bernhardt, Schimpf, Wenzel, Lorber, N.,
    Sporbert, Arndt, Weise, Joao Pires, Degner, Feist, Heinecke,
    Hammerschmidt, Lorber, R.

BW Farnstädt I - TSV Leuna I 2:3

Aufstellung: Blauwitz, Bernhardt, Schimpf, Lorber, N., Sporbert, Arndt, Motz, Weise, Joao Pires, Feist, Lorber,R.
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Der TSV Leuna absolvierte dieses WE ein Doppelprogramm. Am Freitag verlor man in einem kurzfristig angesetzten Test 2:4 beim starken VfB IMO Merseburg auf Kunstrasen. Am Samstag gewann der Tabellenvierte auf heimischen Geläuf nach einigen Schlafeinlagen und 0:2 Rückstand in der 1. HZ am Ende noch standesgemäß gegen Sportring Mücheln (KOL) mit 5:2. Dabei fehlten einige verletzte Spieler, so dass nur 11 Mann zur Verfügung standen. Obwohl spielerisch noch nicht alles klappte, einen konditionell guten Eindruck machte die Mannschaft. :schal1: