Die anderen 10 sind wohl nicht so gut wie sie dachten.
An dem Tag auf jeden Fall nicht.
Die anderen 10 sind wohl nicht so gut wie sie dachten.
An dem Tag auf jeden Fall nicht.
da reichts eigentlich herrn hammerschmidt aus dem spiel zu nehmen und gut ist
Und die anderen 10 auch noch !!??
Ich war nicht beim Spiel. Man hat wohl die Nase bissl weit oben gehabt.
ZZ ist wohl doch nicht unschlagbar ?!
Gut zu wissen. Macht alles spannender. Geld schießt ja bekanntlich keine Tore. Auch nicht in der Hobby- LK.
Alles anzeigenSensationscoup in Zeitz:
Vladimir Penev (FC Grün-Weiß Piesteritz Oberliga!!!) wechselt zum 1.FC Zeitz!!
Es ist wirklich bemerkenswert was eine Personalie Volker Dietrich ausmacht.
Der VFL Querfurt wechselt vermutlich die Staffel mit der Mannschaft von der SG Reußen!!
Das hat weniger mit VD zu tun, sondern mit dem geschätzten 100000 € - Etat des FCZZ, glaube ich jedenfalls.
Alles anzeigen27. Spieltag - Samstag - 18.05.2013 - 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
VfL Halle 96 II - Naumburger BC 1920 - 10:00 Uhr
VfL Querfurt 1980 - SV Rotation Halle
FC ZWK Nebra - SV Spora
SV 1916 Beuna - SV RW Weißenfels
Turbine Halle - TSG Wörmlitz-Böllberg
TSV Leuna 1919 - SV Teuchern 1910
1. FC Weißenfels - 1. FC Zeitz
SV Großgrimma - ESG Halle
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags - Montag - 20.05.2013 - 14:00 Uhr
VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910
Turbine Halle - SV Spora
1. FC Zeitz - FC ZWK Nebra
ESG Halle - SV RW Weißenfels
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags - Mittwoch - 22.05.2013 - 18:30 Uhr
TSG Wörmlitz-Böllberg - 1. FC Weißenfels
Alles anzeigen27. Spieltag - Samstag - 18.05.2013 - 10:00 Uhr - 15:00 Uhr
VfL Halle 96 II - Naumburger BC 1920 - 10:00 Uhr
VfL Querfurt 1980 - SV Rotation Halle
FC ZWK Nebra - SV Spora
SV 1916 Beuna - SV RW Weißenfels
Turbine Halle - TSG Wörmlitz-Böllberg
TSV Leuna 1919 - SV Teuchern 1910
1. FC Weißenfels - 1. FC Zeitz
SV Großgrimma - ESG Halle
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags - Montag - 20.05.2013 - 14:00 Uhr
VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910
Turbine Halle - SV Spora
1. FC Zeitz - FC ZWK Nebra
ESG Halle - SV RW Weißenfels
Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags - Mittwoch - 22.05.2013 - 18:30 Uhr
TSG Wörmlitz-Böllberg - 1. FC Weißenfels
Das geht ja überhaupt nicht. Endlich sollte mal jemand diesen Schiebern vom ZOO das Handwerk legen!? Der NBC kann dafür nichts und hat natürlich dankend angenommen. Wer würde das nicht. Trotzdem müssen die LK- Vereine endlich mal Front gegen diese Scheise machen, denn einmal spielt die halbe Erste, dann spielt der Kindergarten der A-Jugend und ein anderes Mal werden sie nicht mal 11 Mann. Sorry, das gehört nicht in den Hobby- Fussball. Und das geht nun schon paar Jahre so.
Teucherns Torwart muss mit Rettungshubschrauber in die Klinik
Mitteldeutsche-Zeitung: Kurz vor Spielbeginn der Landesklassen-Begegnung zwischen Gastgeber SV Spora und SV Teuchern landete der auf dem Sportplatz in Nißma der Rettungshubschrauber. Was war Geschehen? Der Teuchener Torwart Christoph Kanold verletzte sich beim warm machen. Er fiel mit dem Gesicht an den Pfosten, zog sich Gesichtsverletzungen zu und wurde in die Uni-Klinik nach Leipzig geflogen.
Teucherns Trainer Eik Reinhardt: "Das Spiel ist in den Hintergrund geraten. Hauptsache Christoph wird wieder schnell gesund." Reinhardt hat in Leipzig angerufen um sich über den Zustand seines Torhüters zu erkundigen. Es gänge ihn den Umständen entsprechend gut. Das Match der Landesklasse, Staffel 6, endete 2:2.
Gute Besserung ! Herber Rückschlag für den SVT.
Alles anzeigen16. Spieltag - Samstag - 16.02.2013 - 14:00 Uhr
ESG Halle - FC ZWK Nebra 0:0
TSV Leuna 1919 - VfL Halle 96 II 1:2
1. FC Weißenfels - Naumburger BC 1920 4:1
SV Großgrimma - SV RW Weißenfels - Abgesagt
VfL Querfurt 1980 - Turbine Halle - Abgesagt
SV Spora - SV Teuchern 1910 - 2:2
SV Rotation Halle - 1. FC Zeitz - Abgesagt
TSG Wörmlitz-Böllberg - SV 1916 Beuna - 0:2
Das was gestern in Leuna auflief, hatte eigentlich nichts mit dem VfL II zu tun. Die Erste sagte Ihr Freundschaftsspiel gegen Haldensleben ab und kamm dann fast geschlossen nach Leuna. Da sollten endlich mal die Verantwortlichen des Verbandes dazwischenhauen. Das war ja nicht das erste Mal. Davon können ja auch andere Teams ein Liedchen singen. Der VfL hat eigentlich nur 6 Spieler in der Zweiten. Entweder kommen welche aus der A-Jugend dazu, dann gibt es meistens Haue, oder es kommen welche von oben, dann wird meistens gewonnen. Und das schon seit Jahren. Gestern war allerdings die Krönung. Da sollte man mal den Paragraphen unsportliches Verhalten bemühen !!!!! Trotzdem hat sich Leuna sehr tapfer gewehrt und hätte einen Punkt mehr als verdient.
Reg dich nicht über die arroganten Leunaer auf! Im Abstiegskampf habt ihr mehr Erfahrung und weitaus weniger Probleme zu erwarten als der selbst ernannte Aufstiegsfavorit!
Reg dich nicht über die arroganten Leunaer auf! Im Abstiegskampf habt ihr mehr Erfahrung und weitaus weniger Probleme zu erwarten als der selbst ernannte Aufstiegsfavorit!
Melzmen und Pflaumenbaum, was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass Leuna stärker ist als der NBC und das der NBC dieses Jahr dran ist ? Dies ist nun mal meine Meinung.
Und wieviel Jahre will eigentlich ZZ schon aufsteigen ? Kehrt erst mal vor Euerer Tür den Dreck weg !
Nicht alles verdrehen meine Herren !
Genau wie der TSV seid Ihr von den Saisonzielen weiter entfernt als der Mond von der Erde.
Trotzdem FROHES FEST !!!
Natürlich auch allen anderen Besuchern dieser Seite !
Alles anzeigen15. Spieltag - Samstag, 08.12.2012
SV Rotation Halle - ESG Halle 0:3
SV Spora - 1. FC Zeitz 1:1
TSG Wörmlitz-Böllberg - VfL Halle 96 II 0:1
SV 1916 Beuna - FC ZWK Nebra 1:0
TSV Leuna 1919 - Naumburger BC 1920 - trotz Leunaer Kunstrasenplatz wurde dieses Spiel abgesagt, das verstehe wer will? Aber Sie sind immer die Ersten die rumheulen, wenn es darum geht, das in Naumburg auf der "Roten Erde" gespielt werden muss!
VfL Querfurt 1980 - SV Teuchern 1910 - abgesagt
1. FC Weißenfels - SV RW Weißenfels - abgesagt
SV Großgrimma - Turbine Halle - laut Fussball.de in der 7. Minute abgebrochen
Na ja, ich glaube, das mit dem Rote Erde Platz erledigt sich diese Saison von selbst. Er macht wie es aussieht gerade erst mal seine letzte LK- Saison. Sorry, bei allem Respekt. Ausserdem ist der Kunstrasen in Leuna am Belag beschädigt.
Und wir haben Schuld! Cool
Und wir haben Schuld! Cool
Der Rücktritt hatte nichts mit der sportlichen Situation zu tun, das ist amtlich.
So gut wart ihr auch nicht gegen Leuna. Leuna hat ja alle Tore selbst geschossen, aber den FCW schlagen, das ist stark. Respekt !!!!
Und wir haben Schuld! Cool
Der TSV Leuna gewann gestern abend beim Kreisligisten SV Meuschau nach 4:0 Halbzeitführung mit 5:1. Insgesamt gesehen, vor allen Dingen in der 2.Halbzeit, eine ganz schwache, blutarme Vorstellung der Blauen. Vielleicht hatte man ja schon das heutige schwere Vorbereitungsspiel gegen den LL- Aufsteiger SV Merseburg 99 im Kopf.
Das für Samstag angesetzte Freundschaftsspiel TSV Leuna I - SV Merseburg I findet schon am Donnerstag statt. Anstoss ist 18:30 Uhr im Stadion des Friedens.
Leuna im kommenden Spieljahr wieder oben dabei???
Melzmen: Davon kann man wohl ausgehen. Der Kader ist zwar nicht sehr groß, dafür aber von hoher Qualität. Das konnte man gestern wieder sehen. Außerdem ist es eine verschworene Gemeinschaft, welche nie aufgibt.
Obwohl 9 Mann aus dem Kader fehlten und nur elf einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen, trotzte der TSV Leuna dem Verbandsligaaufsteiger VfB IMO Merseburg und war dem 4:4 in der Schlußphase sehr nahe. Am Ende gewann aber der Gast verdient mit 4:3. Trotzden eine tolle Leistung der Gastgeber.
Vfb imo merseburg plant riesentransfer.....es soll timo rost(rb leipzig) in den westen von merseburg wechseln
Toll, was man so alles mit Geld für Möglichkeiten hat. kann nur gut für den Fußball in und um Merseburg sein.
Der TSV gewinnt sein erstes Vorbereitungsspiel beim Kreisligisten mit 1:8. Am Mittwpch geht es nach Bad Dürrenberg und am Samstag kommt Verbandsligist VfB IMO.
Mann, Mann, Mann, was Du alles weißt, bzw., wissen zu glaubst .
Was ist eigentlich mit Lars Dratschmidt ? Er soll krank sein ? Ausserdem plant Ihr nicht mehr mit Ihm ? ist das korrekt ?
Carsten jäschke(ehemals wacker wengelsdorf) ist beim tsv leuna im gespräch
Mann, Mann, Mann, was Du alles weißt, bzw., wissen zu glaubst .
@ sommertheater: dann viel erfolg...ihr gehört für mich neben fortschritt zu den topkandidaten....
@ benne_bsv: da muss ich dich korrigieren...robert maser hat nie beim hfc gespielt...er hat in der jugend beim sv merseburg 99 gespielt...dann beim esv merseburg und zuletzt bei leißling...aber in einem punkt geb ich dir recht..er kann ein sehr guter fussballer sein...nur leider ist er beim bund und kann nicht trainieren..das könnte ein nachteil sein
Bitte nicht den FC ZZ vergessen. Und jedes gibt es eine Überrachungsmannschaft. Voriges waren wir das und dieses tippe ich auf Beuna. Das ändert aber nichts an unserer Zielstellung.
na da bin ich ja mal gespannt weil leuna für mich zu den topkandidaten für den aufstieg zählt
Es sollen wohl 2-3 junge Leute kommen und vielleicht noch ein Kracher. Ziel ist ganz klar als Vorjahreszweiter: Eine bessere Platzierung Dann hätte der TSV neben zwei Toptorhütern 18 Feldspieler zur Verfügung,
Heute beginnt die Vorbereitung.