Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

  • Na da sind wir mal gespannt, wie die LK6 zusammen gezaubert wird. Mit den 99igern kommt ja ne starke Truppe runter und wir haben wieder Derbytime. Wie man so hört, wollen einige Teams aufmunitionieren. Kann nur gut für das Niveau sein. Freue mich schon auf tolle Spiele. :schal1:

  • Auch wir sind dabei zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte und wir hoffen, das wir für einige Überraschungen sorgen können.


    Dann müsste ja die Teilnehmerliste so aussehen.


    1. 1. FC Weißenfels
    2. 1. FC Zeitz
    3. BSC Laucha 99 (Aufsteiger KOL Burgenland)
    4. ESG Halle
    5. LSG 1967 Ostrau
    6. Naumburger BSC 1920
    7. Naumburger SV 05 II
    8. Rot-Weiß Weißenfels
    9. SV Großgrimma
    10. SV Spora (Aufsteiger KOL Burgenland) :schal4:
    11. SV Teuchern
    12. TSG Wörmlitz-Böllberg (Aufsteiger KOL Saalekreis)
    13. TSV Leuna 1919
    14. VfB Nessa
    15. VfL Halle 96 II
    16. VfL Querfurt


    Was ist eigentlich mit Merseburg 99? Die sind ja abgestiegen aus der Landesliga..... :?:


  • Wörmlitz-Böllberg ist Aufsteiger aus der KOL Halle!
    Der Aufsteiger aus der KOL Saalkreis ist LSG Ostrau.


    Merseburg 99 wird sicher in die LK 6 kommen.
    Bei Ostrau bin ich mir nicht sicher, da würde wohl eher Reußen zurück in die LK 6 müssen!

  • Wechsel auch hier rein? Na dann mal los!


    Bitte nur die Liste aktualisieren und keine Gerüchte!!! Danke!!!



    Naumburger BC 1920


    Zugänge:
    Paul Staps (SV Mertendorf)
    Alvis Lai (1. FC Weißenfels A-Jugend)

  • Naumburger BC 1920


    Zugänge:


    Paul Staps (SV Mertendorf)
    Alvis Lai (1. FC Weißenfels/A-Jugend)


    vorübergehend nicht im Kader:


    Stefan Hager (Auslandseinsatz/Bundeswehr)
    Sascha Hopfmann (Auslandsstudium)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • MZ-Artikel vom 06.06.2011


    "Die Reserve vom Halleschen Anger wird in der kommenden Saison wohl ein komplett anderes Aussehen haben. Hauer und Hans Meier wechseln voraussichtlich zum 1. FC Zeitz, Riebel wird mit der SG Herrengosserstedt in Verbindung gebracht, Keeper Jamie Ehrhardt geht wohl zu Kreisoberliga-Absteiger Blau-Weiß Bad Kösen, während Lutz Böhme und René Bergmann aufhören wollen."

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Hätte mein Onkel Brüste wär es meine Tante :D


    Das H&M zum 1. FC Zeit gehen wissen wir doch schon seit Wochen und die andren News werden schon stimmen, oder denkst Du Harald B. schreibt das nur für seine Quote 8|

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Naumburger BC 1920


    Zugänge:


    Paul Staps (SV Mertendorf)
    Alvis Lai (1. FC Weißenfels/A-Jugend)
    Felix Förster (1. FC Weißenfels/A-Jugend)


    vorübergehend nicht im Kader:


    Stefan Hager (Auslandseinsatz/Bundeswehr)
    Sascha Hopfmann (Auslandsstudium)

  • Grüße auch nach Spora, ich war noch nie in eurem Ground :bindafür:


    @ Jörg: Immer locker in der Hüfte, brauchen wir 2 hier wenigstens nicht mehr alleine für Stimmung zu sorgen :bia:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Die Staffeleinteilung der LK 6 für die kommende Saison


    Neu hinzu kommen der BSC 99 Laucha und der SV Spora (Aufsteiger der KOL-BLK), der SV Merseburg 99 (Absteiger der LL-Süd) und die TSG Wörmlitz/Böllberg (Aufsteiger der Stadtliga Halle).

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.