Sportfreunde Johannisthal 2011/2012

  • Zur neuen Saison gibt es bereits 3 feste Neuzugänge, weitere sind noch geplant. Dem gegenüber stehen die Abgänge von Woltmann (Studium in Kanada), Wahnschaffe (Dualstudium) und Lewandowski (Senioren).


    Die Vorbereitung geht am 18.Juli am Segelfliegerdamm mit Laufschuhen los. Gegner in der Vorbereitung sind:
    am 23.07. um 16Uhr Jo'thal : Werderaner FC
    am 27.07. um 19Uhr30 Jo'thal : Blau Weiss Berlin
    am 30.07. um 16Uhr Derby Jo'thal : ABC
    am 03.08. um 19Uhr30 Derby Jo'thal : TSV Rudow
    am 07.08. um 14Uhr Derby Jo'thal : KSC
    am 10.08. um 19Uhr30 Derby Jo'thal : Grünauer BC
    am 14.08. um 14Uhr die Schneider Truppe Weißenseer FC : Jo'thal


    Erstes Punktspiel ist am 21.08.
    Wir sind in Staffel 1 gelandet mit 4 anderen Ostervereinen.
    BFC Dynamo II, Köpenick Oberspree, Aufsteiger Eintracht Mahlsdorf II, Fortuna Biesdorf, den beiden Berlin Liga Absteigern Lichtenrader BC und Spandau 06, Bezirksliga Aufsteigern Brandenburg und Concordia Wittenau, Tasmania, 1.FC Galatasaray, SC Charlottenburg, Club Italia, NNW 98, Teutonia und Kladow


    Hört sich auf jeden fall interessant an, mal schauen wie weit sich die Truppen im Sommer verstärken und dann kann man eventuell zu Saisonbeginn sich Ziele setzen. Sollte sich aber halbwegs alles Bewahrheiten, was geplant ist dürfte man nächstes Jahr wieder einen der vorderen 6 Plätze belegen. Vorletztes Jahr wurde man Vierter mit 49 Punkten und letztes Jahr Fünfter mit 46 Punkten. Jeweils beide Hinrunden spielte man sehr gut, ließ aber Federn in der Rückrunde. Vielleicht hat man daraus gelernt. Aber jetzt heißt es erst mal das Sommerloch genießen und für alle Spieler hoffe ich, dass sie ihren Laufplan sich auch zu Herzen nehmen :bindafür:


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • darf man fragen woher du weisst das ihr in der staffel seit?


    Das hat mein Orakel prophezeit, da ich meine Quelle schützen muss ^^ Meines Wissens soll das auch in der nächsten oder übernächsten FuWo dann veröffentlicht werden. Dafür brauchte ich auch nicht vor 10min mit den Staffelleiter telefoniert haben und ein kleines Murmeltier hat mir auch nicht solche witzigen Geschichten von einer Auslosung erzählt :thumbsup:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen


  • Mensch Kuttel, was willst Du denn mit Ende 20 schon bei den Senioren ??? :abgelehnt:
    Hat Dir da Tomma nicht ins Gewissen reden können ? :argue::argue::argue:


  • Saisonstarkt 21.08.2011 ??? ui :huh:

  • Nach der katastrophalen Rückrunde und den vielen Abgängen mussten neue Spieler kommen. Nächstes Jahr wollen wir erst mal die 35 Punkte sammeln für den Klassenerhalt bei dieser sauschweren Staffel, danach können wir gerne über mehr sprechen, aber erst dann :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

Betway Online Fussball-Wetten banner