SC Union Südost sucht Trainer für die 1.Herrenmannschaft

  • Wir suchen für den Neuaufbau in der Kreisliga A einen Trainer für die 1.Herrenmannschaft.


    Bei Interesse bitte melden bei


    Frank Reschke 0171 9431100
    T.Weckeck 0170 8019790
    A.Özöncel 0177 3297126

  • ick hab gehört ihr suchtn trainer?
    es gibt ja viele..aba welche is der richtige wa?
    ick würd da ganz vorsichtig sein bei den ganzen vögeln da draußen!
    denken sie könn trainer werden und dan ham se doch nüscht dahinter allet großmäuler!


    :stumm: :D :D :D :D :D

  • ick hab gehört ihr suchtn trainer?
    es gibt ja viele..aba welche is der richtige wa?
    ick würd da ganz vorsichtig sein bei den ganzen vögeln da draußen!
    denken sie könn trainer werden und dan ham se doch nüscht dahinter allet großmäuler!


    :stumm: :D :D :D :D :D


    1.) Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :keks:
    2.) Alles was ich heute von Dir gelesen habe, sind Provokationen. Scheinst auf ein Superman Heft aufgewacht zu sein :rofl:

  • dariusz, ich muss Dich leider enttäuschen, aber so tief werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sinken. War ohnehin ganz verwundert, dass hier nach nem Trainer gesucht wurde. Vermutlich hätte die Suche nach nem Dompteur oder Therapeuten mehr Sinn gemacht! Schließlich können bei Uso doch alle schon alles - wenn man Fußball mal aussen vor läßt.
    Mein persönlicher Favorit bzw. Vorschlag wäre ja Herbie H. gewesen; aber der hat sich ja aufgrund der besseren sportlichen Perspektive lieber für ne zweite Mannschaft entschieden :D .


    Abschließend möchte ich es nicht versäumen, zu den zwei eminent "wichtigen" Dreiern am Saisonende nachträglich zu gratulieren. Wird wohl Liria nicht wirklich gejuckt haben die Niederlage und Hellas NW bekam ja gleich nen Dutzend auf dem Weg in die A-Klasse ins Gepäck. Chapeau und alles Gute für den direkten Wiederaufstieg.


    Bin ja echt gespannt WER sich das antut und den vakanten Trainerposten am TRESE(n) übernehmen wird.
    Lg Rumpel ;)

  • Alter, du nervst echt ab.


    Such dir ne Beschäftigung. Merkst du nicht, dass alle auf dich verzichten können ?


    Und damit meine ich nicht nur den USO-Clan !!!


    Überall sind deine - mit Hilfe von Duden und Worterkennung gepimpten - scheiss Kommentare zu finden.


    Aber zwischen den Zeilen erkennt man, dass du nicht sehr viel funktionierende Hirnmasse besitzt.


    Such dir ne Arbeit, dann hast du weniger Frust im Körper und gehst entspannter durchs Leben.



    In diesem Sinne


    Der Lone Ranger

  • Hier nochmal namentlich die Trainer für den Herrenbereich:


    1.Herren = Slavko Cmeljesevic
    2.Herren = Joachim Busch


    Wir wünschen beiden Trainern viel Erfolg für die neue Saison! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Slavko, ich wünsche Dir als Trainer von USO viel Erfolg. Ich weiß, dass Du alles dafür tun wirst, um die Mannschaft wieder in die Bezirksliga zu führen. Alles Gute auf diesem Weg. :bindafür:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht