Staffeleinteilung Saison 2011/2012

• BZL Staffel -3-

Mariendorfer SV
    Spandauer SV
    TSV Rudow II
    FV Wannsee
    SFC Friedrichshain
    Hilalspor
    Stern Britz
    SV Blau Weiss
    Köpenicker SC II
    SC Union o6
    Spandauer Kickers
    BFC Preussen II
    BSC Marzahn
    Arminia Heiligensee
    1.FC Neukölln
    Frohnauer SC II

Gruß Ralle G.

• 1. VFB Sperber Neukölln
    2. Wartenberger SV
    3. WEißenseer FC II
    4. SV Blau-Gelb
    5. BW Hohen Neuendorf
    6. Concordia Wilhelmsruh
    7. Friedenauer TSC
    8. SpVgg Tiergarten
    9. Berliner VB 49
    10. SFC Stern 1900 II
    12. TSV Lichtenberg
    13. BFC Tur Abdin
    14. Wacker 21
    15. Berliner Amateure
    16. FC Grunewald

• 1. CFC Hertha 06
    2. SSC Südwest
    3. FC Nordost
    4. VFB Hermsdorf II
    5. 1. FC LÜbars
    6. FC Internationale
    7. Viktoria 89 II
    8. Eintracht Südring
    9. MSV Normannia
    10. Fortuna Pankow
    11. SC Borsigwalde
    12. FC Liria
    13. SC Staaken II
    14. Berolina Stralau
    15. Hertha Ama II
    16. SC Westend 01

• @ heidenkicker:D...schöne staffel habt ihr erwischt...da wird ein erneuter durchmarsch sehr schwer :bia:
    und leider gibs kein wiedersehen mit dem westend boys :nein:
    aba find i-wie das es staffel 2 und 3 ganzschön in sich haben also lt papierform aba man weiss ja noch wie sich die einzelnen teams verstärken bzw abgänge zu verbuchen haben

• Danke Schure, dass du uns das Wort "Durchmarsch" in den Mund legst, aber muss dankend ablehnen. ;) Sind glücklich und zurfrieden, dass wir aufgestiegen sind und wollen jetzt in der Bezirksliga ankommen. Und überhaupt erstmal schauen, wie der Kader aussieht in der nächsten Saison. :thumbsup:

Also gehste nä Jahr in Staffel 1 auf Torejagd, ja? :whistling:

Staffel 3 schätze ich aber noch stärker ein. Da darf man gespannt sein!

• @ heide :D...stimmt man muss sehen wie die truppe aussieht aba ich denk ma das wieder paar hochkaräter bei euch auftauchen werden :D
    also ich denk ma ja das ich inner 1sten abteilung versuche EIN TOR zu machen :rofl: is zwar noch nix zu 100 % fix aba is so gut wie sicher...
    ja 3te abt. mit der primus SSV dann rudow II wannsee hilalspor und die beiden aufsteiger armina und neukölln oh watta:D

• Welch eine geile Staffel :halloatall: :halloatall: Freu mich schon auf das Derby gegen BVB :) aber natürlich auch schöne Weltreisen dabei, Hohen Neuendorf usw. :) Vergesst dein Einspruch, ich will diese Staffel

• Sicherlich kann man trefflich darüber diskutieren und "Über-Kreuz-Vergleiche" hinken ja sowieso usw.

Meine Meinung: Staffel 3 ist im Vergleich mit den beiden anderen Staffeln der absolute Hammer. Während man in den beiden anderen Staffeln locker 3-5 Teams "erkennen" kann, die sicherlich einzig und allein den Klassenerhalt im Visier haben werden, so suche ich in Staffel 3 danach bislang vergeblich. Zu viele gut arrivierte Teams und dazu Aufsteiger, die wohl nicht nur für ein Jahr in der Bezirksliga verweilen werden und darüberhinaus ist dem SSV ohnehin eine Rolle zuzutrauen, die konkurrenzlos ist und seinesgleichen sucht.

Aber grau ist alle Theorie im Vorfeld einer Saison. Frohnau II mit Meeko ist ja evtl. noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn man verzweifelt nach dem letzten Strohhalm greifen muss :D .

Lg Rumpel ;)

• Ich habe wieder die Umfragen der Aufstiegsfavoriten erstellt zu finden hier:

Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 1 Saison 2011/2012

Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 2 Saison 2011/2012!

Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 3 Saison 2011/2012!

Ihr könnt 3 Teams Auswählen und ihr könnt nur einmal Abstimmen!!

Viel Spass dabei!!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Meeko: Ich muss Dich leider schon wieder enttäuschen. Es gibt genau zwei Möglichkeiten im Zusammenhang mit meiner Person:

1. Ich werde nochmal angreifen und dann - davon kannst Du zu 100% ausgehen - auch spielen, völlig unabhängig davon WER oder WIEVIELE dort sonst noch meinen in Torwartmontur aufm Platz stehen zu wollen.

2. Ich werde mich aus dem Verein zurückziehen, mich auf BAR konzentrieren (was eh Priorität geniesst) und mich freuen, wenn ich meinen Sohn beim Fußball anmelde und ihn begleite (da ist das Verletzungsrisiko übrigens am geringsten 8) ).

Ein Zwischending wirds sicher nicht geben und evtl. darauf warten zu müssen wie Du so schön sagst, dass jmd anderes verhindert wäre, habe ich zum Glück nicht nötig bzw. noch nie nötig gehabt. Trotzdem faszinierend wie sehr Dich doch ein einzelner Holzkopp, der hier namentlich unerwähnt bleibt, mitgeprägt hat.

Abhängig wird meine Entscheidung hauptsächlich davon sein wie die Perspektive und Entwicklung des Kaders sich darstellt und ob es zeitlich mit Beruf und Familie in Einklang zu bringen ist. Vielleicht hast ja auch eines Tages mal ne Familie, dann weisste wovon hier die Rede ist.

Kannst also beruhigt sein. Die keineswegs höheren Ansprüchen genügenden knapp 70 Bouletten (wie in der abgelaufenen Saison)kann und wird sich garantiert jmd anders einfangen. Warum sollte ich daran im Vergleich zur letzten Saison etwas ändern wollen, wenn sich sonst nichts ändert?

In diesem Sinne viel Glück für´s Unternehmen Klassenerhalt. Lg Rumpel ;)