Sommerloch - Landesklasse Ost, Wer, was, wann, wo ?

• Michel Becker, David Steinbeiß, Christian Kühnöl, Clemens Poguntke und Robert Richter wechseln alle von Aufbau Ehst zum benachbarten kreisklassevertreter SV Wellmitz. Was ist da los? Stress bei Aufbau? Oder schmeißt in wellmitz jemand mit Geld rum?

es fehlen auch noch Gröger, Thiele und Kubein... :huh:

• Strausbergs Zweite Vertretung bestreitet heute um 12.00 Uhr ein Testspiel in Strausberg-Vorstadt gg. Hellersdorf.

Neben dem Spiel wird es ein Meet&Greet mit mir geben, Autogrammkarten sind bitte selbst mitzubringen. Autogramme auf die Brüste der Spielerfrauen sind kostenfrei, für alle anderen wird je nach Aufwand eine Pauschale in Höhe von 1-2 Bier erhoben.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• müllrose gewinnt 2. schlaubecup in fünfeichen

Mit einer souveränen Vorstellung hat der Müllroser SV bei der 2. Auflage des Schlaubetaler Amtsturnier seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Vor knapp 100 Zuschauern in Fünfeichen fertigte der MSV die Kreisligisten Rießen mit 8:1 und Fünfeichen mit 7:1 ab. Paul Herrmann wurde mit 8 Treffern erfolgreichster Torschütze.

MSV vs. Rießen 8:1
    Tore: P. Herrmann (3), M. Herrmann (3), Graßnick (2)

Fünfeichen vs. Rießen 3:0

MSV vs. Fünfeichen 7:1
    Tore: P. Herrmann (5), Koch, Tiedge

aufstellung:
    Kampioni (Pehle) - Karge - Schuster, Kirchhoff (Kuke), Berg, Müller - Graßnick (Tiedge), Koch, Sellin (Tanriver) - M. Herrmann, P. Herrmann

• FCS 2 gegen RW Hellersdorf 7:4(4:2)

Und mein müdes Bierauge erspähte bereits beim Eintreffen......EINEN KEEPER!!!! Da stand doch tatsächlich ein Torwart und hat sich warm gemacht.
    Erste Halbzeit stand Katze Gade im Tor und in Halbzeit zwei kein geringerer als His Royalness Bernd "Jogginghose Kiraly" Rochow!!!!
    Wären Laschi und Brutsche nicht da gewesen, hätt ich mich getraut, öffentlich zu onanieren (aber erst, wenns Bier alle war und das war es nicht).

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Gestern: SV Union Boossen : MSV Eintracht 0:8 - trotzdem ein Kackespiel.

Rasen war nicht gemäht (Danke liebe Stadtangestellten)
    Boossen hatte keine Schiris beantragt. (Ersatz dann Trainer vom MSV + 2 Eintrachtler als Assis.
    Nicht mal ein Spielball war vorhanden. :rotekarte:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Davon gehört habe ich auch schon und wie ich mein Cheffe kenn ist da auch was dran. Und Euch beiden würde man nicht fragen :thumbsup: .Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Man sollte bedenke, dass die Nachwuchsmannschaften dann nicht unter den "neuen Verein" spielen sollten und sich selber tragen. Hintergrund: Man muss dann ab dem E u. D Juniorenbereich mit zwei, wenn nicht sogar mit 3 Mannschaften im Land spielen. Und ab C definitiv mit 3 Mannschaften. Viktoria alleine wird das nicht schaffen. Ich finde die Idee sogar sehr gut. Ich habe es früher immer super gefunden als mein Vater mit mir ins Stadion zum FC Vorwärts gegangen ist. Ahh Mitch da bist Du ja noch Quark im Schaufenster gewesen. :halloatall:
    Regionalliga würde mir persönlich ja schon reichen, den es kann doch nicht sein das Vereine aus Füwa, Schöneiche, Potsdam an uns vorbei ziehen oder vorbeigezogen sind und wir auch noch als Frankfurter Angst haben müssen, dass es in naher Zukunft keine Sportschule mehr gibt, wenn sich nichts ändert.

• Davon gehört habe ich auch schon und wie ich mein Cheffe kenn ist da auch was dran. Und Euch beiden würde man nicht fragen :thumbsup: .Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Man sollte bedenke, dass die Nachwuchsmannschaften dann nicht unter den "neuen Verein" spielen sollten und sich selber tragen. Hintergrund: Man muss dann ab dem E u. D Juniorenbereich mit zwei, wenn nicht sogar mit 3 Mannschaften im Land spielen. Und ab C definitiv mit 3 Mannschaften. Viktoria alleine wird das nicht schaffen. Ich finde die Idee sogar sehr gut. Ich habe es früher immer super gefunden als mein Vater mit mir ins Stadion zum FC Vorwärts gegangen ist. Ahh Mitch da bist Du ja noch Quark im Schaufenster gewesen. :halloatall:
    Regionalliga würde mir persönlich ja schon reichen, den es kann doch nicht sein das Vereine aus Füwa, Schöneiche, Potsdam an uns vorbei ziehen oder vorbeigezogen sind und wir auch noch als Frankfurter Angst haben müssen, dass es in naher Zukunft keine Sportschule mehr gibt, wenn sich nichts ändert.

Da du ja immer alles ganz genau weißt: Tue du dich doch mit dem FCV zusammen. Du glaubst doch nicht allen ernstes daran das auch nur einer beim FCV seine "Position" aufgeben würde ? Die Gespräche bezogen sich auf den gemeinsamen Nachwuchs. hat dir denn keiner was gesagt :?: Scheinbar fragt dich wohl keiner oder ? :gruebel: :D
    Und: Wen interessiert die Sportschule ? Doch nur den FCV, Abteilung Fußball.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Na klar ist da was dran.Erstmal soll eine Zusammenarbeit auf Nachwuchsebene mit dem FFC Viktoria und dem FC Union stattfinden.Wenn dies dann vernüftig funktionieren sollte,kann man sich in 2-3 Jahren auch eine Fusion im Männerbereich vorstellen.Das Ziel ist ganz klar ein neuer Großverein,denn man sollte den Einfluss der Sponsoren nicht vergessen.