kreisliga a 2011/2012

  • mal schauen ob ich mit meinen staffeleinteilungen richtig liege. ;)


    staffel 1
    weißenseer fc, union südost, grünauer bc, gosen, rw hellersdorf 1, kaulsdorf, gatow, berliner brauereien, agrispor, mahlsdorf waldesruh, asv, sparta lichtenberg, liberta, gw neukölln, bak, teutonia


    staffel 2
    hellas nw, friedrichshagen, heinersdorf, empor, nfc rot weiß, traber/anadolu, johannisthal, friedenau, croatia, makkabi, schmöckwitz, Helgoland 2, vfb friedrichshain, bw hohenschönhausen, altglienicke, bw friedrichshain


    staffel 3
    Hertha 03, galatasaray, buchholz, karow, Marzahn 94, hansa, anadolu/traber, scc, victoria friedrichshain, hellas, Fc treptow, nordring, concordia britz, rw hellersdorf 2, al dersimspor, 1 fc schöneberg


    staffel 4
    fck frohnau, sw spandau, alemannia, hellersdorfer fc, djk sw neukölln, biesdorf, Helgoland 1, adler, lbc, karame, rahnsdorf, Lichtenberg 47, blankenburg, berolina mitte, köpenick oberspree, adlershofer bc

  • Lt. Telefonat gibt es noch keine offizielle Aufteilung der Staffeln zur
    Saison 2011/2012. Es gibt auch keinen offiziellen Verteilerschlüssel.
    Der BFV ist gerade am einteilen! Wie gesagt, dies ist eine telefonische
    Auskunft von vor 10 Minuten.




    Aber komisch ist, daß es keinen offiziellen Verteilerschlüssel gibt, wie
    die Jahre vorher!!! Werden die Staffeln zur neuen Saison willkürlich
    eingeteilt? Nach Bezirken? Nach dem Zufallsprinzip? Oder doch nach einem
    uns nicht bekannten Verteiler?




    Fragen über Fragen, aber in den nächsten AM sollen wir alle schlauer
    sein :thumbup: , na dann schauen wir mal.




    Bis dahin und Ciao is e Lara


    :support:

  • Durch die verschmelzung des HSV R-W und des WFC, spielt der neue Verein mit der "Ersten" in der Landesliga und die "Zweite"(HSV R-W II ist gerade aufgestiegen) tritt in der Bezirksliga an. Der Verein heißt momentan Weißenseer FC und übernimmt die höheren Spielklassen die der HSV R-W mitgebracht hat. Die Mitglieder werden in den nächsten Wochen dann entscheiden, wie der neue Verein dann endgültig heißen wird.

  • und durch die fusion kommt aus ber kreisliga b einer mannschaft mehr hoch:D
    aba ma ne andere frage:D...wie kommst du darauf das die staffeln so aussehen??? hast du den staffelplan vom letzten jahr dazu genommen oderwie???
    aba ick würd die staffel so nehmen...sieht leicht aus:D

  • weil es so vom bfv festgelegt ist...und ich find richtig das wenn dann nich eine a-liga mannschaft drin bleibt...sollen die noch dafür belohnt werden das se eigentlich absteigen :bindagegen: :abgelehnt:

  • ich denke ein Relegationsspiel wäre das fairste. :bindafür:
    denn beide Mannschaften hätten es nicht verdient "direkt" aufzusteigen bzw. zu bleiben
    denn die einen sind berechtigt abgestiegen und die anderen waren auch nicht gut genug zum aufstieg....


    diese Relegationsspiel würde dann heißen TSV Lichtenberg 2 vs. Bau-UNion....
    also das wär doch ein Knaller

  • naja relegation bin ich strickt dagegen...ausserdem is es auch schwer sowas zu planen weil es ja nich vor der saiosn feststeht ob oben iwie fusion sind etc...wenn ick seh das wfc erst ende letzter woche der fusion zustimmte !!!...
    so wie die regel jetzt is is sie gut...

  • wieso.... das wird doch in anderen bereichen genauso gehändelt. und 2 Spiele zu organisieren ist ja kein Akt.
    fairer wären Relegationsspiele...(denn beide haben nicht die leistung geboten die zur A-liga führt, da wäre es die konsequenteste Lösung vom verband)
    wo steht denn diese regelung, hab gerade geschaut und nichts gefunden.

  • man ick meinte das es schon vor 5-6 wochen inner fuwo stand mit der dem zusätzlichen aufsteiger aus der b-liga...
    ja wenn sowas n halbes jahr vorher feststeht könnt man sowas planen... aba die fusion wurde vor 4-5 tagen offiziell...wie willst in so kurzer zeit was planen zumal ja vllt auch viele bzw wichtiger spieler dann evtl im urlaub sind etc...
    nu nehmt es hin das ihr den gang runtermacht und gut is:D

  • ich hab den alten schlüssel genutzt und die staffeln damit zusammengebastelt.
    fck frohnau gehört in die erste staffel und weißensee eigentlich in die vierte staffel. aber welche regelung für den freien platz von weißensee angewendet wird weiß ich nicht.
    warum fehlt eigentlich noch ein ergebniss in der vierten staffel?
    naja mal schauen, ob der bfv wieder den alten schlüssel anwendet oder irgendwie die staffeln zusammenbastelt.
    uns bleibt nix anderes übrig als zu warten.

  • Ich bin vom TSV Lichtenberg und es wäre mir neu, wenn unsere 2te aufgestiegen ist, denn nach einer Aufstiegsfeier sah es am Sonntag nicht aus ;)


    autsch :( ;( :huh: :S :thumbdown: :nein:


    jetzt streu doch nicht auch noch salz auf das messer :rofl: :rofl:


    aber ich weiß ja das du es nicht böse meinst :bia: