kreisliga a 2011/2012

  • da muss ich patzer leider recht geben. wir sind leider nicht als bester dritter aufgestiegen aber hey, ich hätte nix dagegen wenn sich jemand geirrt hat und wir dürfen noch nen relegationsspiel gegen unsere freunde von bau union machen :rofl: :bindafür:

  • staffel 4
    fck frohnau, sw spandau, alemannia, hellersdorfer fc, djk sw neukölln, biesdorf, Helgoland 1, adler, lbc, karame, rahnsdorf, Lichtenberg 47, blankenburg, berolina mitte, köpenick oberspree, adlershofer bc


    die staffel würde ich sofort so nehmen. wobei, sw spandau ist dann doch zu weit :D

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Selbst in der FuWo vom heutigen Tage steht noch nichts!!!! Also müssen wa uns alle gedulden und warten..... (unnötig, falls meine Meinung gefragt ist!)....


    Aber genießt doch erst mal alle die Sommerpause..... das Wetter läd doch gerade dazu ein :thumbup: :bia: :bia: .


    Bis denne und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Hier die offiziellen Staffeln Kreisliga A Staffel 2+4, Änderungen können noch durch ausstehende Wertungen oder Einsprüche möglich sein. Nächste Woche soll auch alles veröffentlicht werden

    Staffel 2

    TSV Helgoland 97 II, Hellas NW, Friedrichshagener Sv, Liberta, Empor II, NFC RW, Traber FC, Johannisthal II, Friedenau II, Croatia II, Makkabi II, Schmöckwitz, Heinersdorf, BW Hohenschönhausen, Altglienicke II, TSV Lichtenberg II


    Staffel 4
    TSV Helgoland 97 I, VfB Friedrichshain, SW Spandau, Blankenburg, Hellersdorfer FC, SW Neukölln, Biesdorf II, Adler, Lbc II, Karame, Rahnsdorf, Lichtenberg 47 II, Alemannia 06, Bero Mitte II, Köp/Oberspree II, ABC II

  • denk die offiziellen staffeln kommen erst mitte juli...
    aba dennoch i-was stimmt da aba nich in staffel 4??wieso is da nur ein absteiger aus der bezirksliga drin?? müssen min. 2 sein

  • Warum auch immer: in Staffel 4 ist VFB Friedrichshain als 3. der B-Klasse als Nachrücker für Weissenseer Fc! Eigentlich war ja TSV Lichtenberg II Dritter der Staffel


    TSV Lichtenberg II ist als Zweiter der B-Klasse in A-Klasse Staffel 2 eingegliedert, VfB ist nur 3. in der Staffel der B-Klasse, die Tabelle wurde geändert bei Fußball.de

  • Seit wann stimmt auch Fußball.de :D Glaub mir..ich wüsste, wenn wir nicht aufgestiegen wären... :rofl: Wirf einen Blick in die Fuwo.. Dort steht es richtig


    Na ja so ganz stimmt das nicht, eigentlich ist fußball.de gesetz, zumindest dann wenn die Ergebnisse durch den Staffelleiter bestätigt sind. Was in der Zeitung steht entspricht nicht immer der Wahrheit, aber in eurem Fall ist es leider so. Trotzdem interessant, dass Fussball.de immer noch nicht bereinigt ist.

  • zur Info:


    "Guten Tag,


    die Staffeleinteilungen der Berlin-Liga bis einschl. Kreisliga B werden am 14.06.2011 auf der BFV Homepage und in der FuWo veröffentlicht.


    Eine Auslosung wurde und wird nicht vorgenommen, sondern wie in den Vorjahren nach einem bestimmten Schlüssel ( der nicht veröffentlicht wurde) festgelegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Berliner Fußball-Verband e.V.


    Bernd Wusterhausen


    Präsidialmitglied Spielausschuss"

  • Kreisliga A


    - Staffeleinteilung Saison 2011/2012 -


    1. Abteilung


    FCK Frohnau, SC Union Südost, Grünauer BC II, SV Müggelpark Gosen, RW Hellersdorf, SG Stern Kaulsdorf, SC Gatow II, Berliner Brauereien, BSC Agrispor, Mahlsdorf/Waldesruh, ASV Berlin, Sparta Lichtenberg II, Kickers 1900, Berliner AK 07 II, GW Neukölln, SSC Teutonia 99 II


    2. Abteilung


    SpVgg Hellas Nordwest, Friedrichshagener SV, BSV Heinersdorf, SV Empor Berlin II, NFC Rot-Weiß, 1. Traber FC, SF Johannisthal II, Friedenauer TSC II, SD Croatia II, TuS Makkabi, Schmöckwitz/Eichwalde, TSV Helgoland II, RFC Liberta 14, BW Hohnschönhausen, BW Friedrichshain, VSG Altglienicke II


    3. Abteilung


    FC Hertha 03 Zehlendorf II, 1. SV Galatasaray, SV Buchholz, SV Karow, 1. FC Marzahn 94, FSV Hansa 07, SG Anadolu-Umutspor, SC Charlottenburg II, Victoria Friedrichshain, FC Hellas, FC Treptow, SG Nordring, VfB Concordia Britz II, BSV Al-Dersimspor II, 1. FC Schöneberg


    4. Abteilung


    SW Spandau, SC Alemannia 06, Hellersdorfer FC, DJK SW Neukölln, Fortuna Biesdorf II, TSV Helgoland, SV Adler, Lichtenrader B II, FC Karame, VSG Rahnsdorf, Lichtenberg 47 II, SG Blankenburg, Adlershofer BC II, BW Berolina Mitte II, Köpenick-Oberspree II, VfB Berlin Friedrichshain

  • Ist beim tippen Untergegangen.
    RW Hellersdorf II wurde in die 3. Abteilung dazu gefügt