naja den Kommentar hättest du wohl zu jeder Staffel mit LBC geschrieben. wird wohl wieder eine schwierige Saison - fange jetzt schon an die Daumen zu drücken. Toi toi toi dem treusten Fan
Staffeln 11/12
-
-
Abwarten LBC
-
naja den Kommentar hättest du wohl zu jeder Staffel mit LBC geschrieben. wird wohl wieder eine schwierige Saison - fange jetzt schon an die Daumen zu drücken. Toi toi toi dem treusten Fan
Nee....das ist schon mit die schwerste Zusammenstellung, die möglich war
Aber ja....abwarten! Wer weiß, wie sich das Team zusammenstellen wird. Bald sind wir schlauer... -
Warum soll eigentlich Staffel 1 schwieriger als Staffel 2 sein? Finde die sehr ausgeglichen!
-
Staffeleinteilungen Herrenspielbetrieb
Der
Spielausschuss des BFV gibt bekannt, dass die Staffeleinteilungen der
Herrenspielklassen Berlin-Liga bis Kreisliga B, für das Spieljahr
2011/2012 am Dienstag, 14. Juni 2011 veröffentlicht werden. -
Ciao is e Lara
-
Ciao is e Lara
Gibt es auch schon einen Spielplan? -
http://berliner-fussball.de/fi…1_2012_Berl-Liga-KL_B.pdf
Bisher gibt es nur die Einteilung. Spielplan wird noch folgen.
-
-
Ja, hat mir ein Freund auch schon mitgeteilt.
Dann muss man sich halt über die Seite des BFV wurschteln -
Hab ich etwas verpasst, oder wie hat es Weißensee geschafft, in der Landesliga zu spielen?
Die Landesligazugehörigkeit ist doch durch die Fusion mit dem HSV Rot-Weiß gegeben. Der neufusionierte Verein nennt sich momentan eben noch Weißenseer FC und wird dann nach Abstimmung der Mitglieder in naher Zukunft neu benannt. -
Etwaiges habe ich mir gedacht. Hab aber davon nichts mitbekommen.
Auf welchem Gelände wird denn dann gespielt? -
Der Herrenbereich soll Roelckestraße spielen, die Jugend im Stadion Buschallee.
-
-
@ schwanne
und ick ma erst
mal sehen ob ich im direkten Vergleich genauso schlecht abschneide, wie der Typ aus ehemals Piepenfelde mehr als 1 Punkt müsste schon herausspringen - aber sicherlich kein leichtes Unterfangen
hau rein schwanne und genieße die fußballfreie Zeit