1.FC 1924 Nebra II - SV Balgstädt 1:4 (0:1)
Tja was soll ich sagen,es ist fast so als muss man jede woche den gleichen text runterspueln,wir machen uns das leben im moment einfach immer selber schwer und durch viele kleine unsicherheiten und fehler entscheidet man das spiel.Man darf nicht immer die fehler beim Schiri suchen sondern auch mal über sich selbst nachdenken.Klar ist es ein los der zweiten mannschaften jede woche anders aufzutreten und nie zweimal hintereinander gleich aufzulaufen aber trotzdem kann man so nicht verlieren.Balgstädt war überhaupt nicht überragend oder überhaupt gut denn sie haben einfach nur die Tore gemacht.Vorne war es zu wenig und im mittelfeld verloren wir die Bälle und zu allem überfluss passieren in der defensive dann gravierende fehler die zum torerfolg führten.
Ich würde ja sagen schlechter tag aber fakt ist seit dem NBC spiel haben wir nicht mehr gewonnen und es wird zeit wieder punkte zu holen.Anfangen damit müssen wir nächste woche in Saubach.
Hier der Spielbericht der MZ:
1. FC 1924 Nebra II - Balgstädter SV 1:4 (0:1).
In Nebra konnten die Balgstädter endlich ihre Durststrecke überwinden und gingen in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, als nach einer Flanke von rechts ein Nebraer Abwehrspieler unglücklich wegrutschte und Falko Lewinski einnetzen konnte. Die FC-Reserve startete dann aber konzentriert in den zweiten Abschnitt, und nach Pass von Thomas Horbel lupfte Christian Tesmar (54.), der nach langer Verletzungspause wieder mitwirken konnte, über BSV-Keeper Christian Mihatsch zum 1:1-Ausgleich ins Tor. Doch danach entschied Balgstädt binnen fünf Minuten die Partie für sich: Markus Donner (71.) nach gekonntem Doppelpassspiel zum 1:2, Falko Lewinski per Freistoß um die Nebraer Mauer (73.) zum 1:3 sowie erneut Lewinski (76.) nach Nebraer Ballverlust im Mittelfeld sorgten für den 1:4-Endstand. Zugleich war das 1:4 nun schon Lewinskis 13. Saisontreffer.
Nebra: Trabert - Kämpfer (24. Rühlemann), Wagner, Gollmann - Schröder, Tesmar, Horbel, Wiedemann, Damm - Frenzel (60. Baudisch), Ganz.