Kreisliga Burgenlandkreis Staffel I 2011/2012

• ...so wird es wohl kommen! :schal4:

Mit Eckertsberga?

@Kösner:Auch bei uns klang dieser nichtantritt an und es hieß wohl das ihr stürmer beyer nicht dabei wäre und sie es verlegen wollten,es aber abgelehnt wurde und sie somit dann nicht antreten wollten.

Es ist einfach ne Frecheit!

leichteste Spiel der Saison wird da ja die Wetten 99:1 stehen :D

Ich glaube auch, dass das Spiel ohne Aufreger passieren wird, auch wenn es für jedes Tor ein Bonus in der Mannschaftskasse gibt. ;)

Jörg

Danke auch an dich...Hoffentlich schafft auch ihr den Klassenerhalt, sonst wird es sehr ruhig hier.

• Ja Mit dem ESV.

Der Gerüchteküche in Eulau wurde ein Riegel vorgeschoben,der Präsident erklärte sich klar gegen einen Eintritt oder eine Fusion mit dem Naumburger SV 05.

In Laucha wird man Gespannt sein was dort passiert,laut Buschfunk verlassen etliche Spieler den Verein und für die zweite Mannschaft soll sich wohl den Antritt in der KK dann nicht mehr lohnen,mal sehen was passiert...

Bad Bibra steht nun mit eineinhalb Beinen wieder in der KL...

Nun zum Spiel:

Blau-Weiß Bad Kösen - 1. FC Nebra II 5:0 (2:0).

Nachdem Ricardo Alf (28.) die Gastgeber in Führung gebracht hatte, erzielte Kapitän Marco Werner (35.) den 100. Saisontreffer der Bad Kösener. Der Meister gab auch in der zweiten Halbzeit den Ton an. Erneut Marco Werner (65./im Nachsetzen), dann Matthias Große (72./ nach Vorarbeit von Christian Hahn) sowie Max Leuschner (86./ nach Pass von Martin Werner) sorgten für den klaren Erfolg.

Nebra: Trabert - S. Gollmann, Ganz, Niehoff, Wiedemann, Geppert, Weihrauch, A. Gollmann, Reis, Freihofer, Fischer
    (Quelle: MZ)

Ich denke Kösner wird/kann etwas zum Spiel sagen.

Meiner Meinung nach war es ein langweiliger Vor-Sommer Kick gewesen, in dem der Gastgeber etwas brauchte um in Führung zu gehen und die Sache dingfest zu machen.
    Aus meiner Sicht verballerte der Gastgeber etliches an guten Chancen und machte eigentlich die nicht so tollen Tore dafür.Wenn ich mir die Tore so angesehen habe dann waren sie allesamt vermeidbar,wenn ich an das erste denke als die ecke im strafraum durchrollte und keiner mit dem Torschützen mitlief und auch das zweite war irgendwie reingewürgt mit hilfe unseres keepers ebenso das dritte den der keeper nicht festhalten konnte...Das ist dann einfache schade wenn man sieht das wir nur mit elf aktiven antraten und einer davon eigentlich nicht spielen konnte das man mit einem anderen Aufgebot vielleicht länger hätte die null halten können an diesem Tag, wenn nicht gar ganz bis zum Ende.Es erinnerte mich ans Hinspiel als wir uns auch sämtliche Dinger selbst reinlegten...Naja aber alles in allem ist Bad Kösen natürlich zu recht aufgestiegen,da sie eine gute Spielanlage haben und direkt spielen sowie scharf vorne auf die schnellen Stürmer so wie man es in der Liga einfach spielen muss.Ich denke eine Liga höher wird es nicht so einfach da bin ich mal auf die (hoffentlich positiven Ergebnisse) gespannt.Überraschend aufgefallen bzw. Positiv aufgefallen ist mir Leuschner.Der war immmer anspielbereit und arbeitete viel im Mittelfeld.Eine gute Investition der sich anscheinend gut bei Bad Kösen eingespielt hat.

• ch denke Kösner wird/kann etwas zum Spiel sagen.

Meiner Meinung nach war es ein langweiliger Vor-Sommer Kick gewesen, in dem der Gastgeber etwas brauchte um in Führung zu gehen und die Sache dingfest zu machen.
    Aus meiner Sicht verballerte der Gastgeber etliches an guten Chancen und machte eigentlich die nicht so tollen Tore dafür.Wenn ich mir die Tore so angesehen habe dann waren sie allesamt vermeidbar,wenn ich an das erste denke als die ecke im strafraum durchrollte und keiner mit dem Torschützen mitlief und auch das zweite war irgendwie reingewürgt mit hilfe unseres keepers ebenso das dritte den der keeper nicht festhalten konnte...Das ist dann einfache schade wenn man sieht das wir nur mit elf aktiven antraten und einer davon eigentlich nicht spielen konnte das man mit einem anderen Aufgebot vielleicht länger hätte die null halten können an diesem Tag, wenn nicht gar ganz bis zum Ende.Es erinnerte mich ans Hinspiel als wir uns auch sämtliche Dinger selbst reinlegten...Naja aber alles in allem ist Bad Kösen natürlich zu recht aufgestiegen,da sie eine gute Spielanlage haben und direkt spielen sowie scharf vorne auf die schnellen Stürmer so wie man es in der Liga einfach spielen muss.Ich denke eine Liga höher wird es nicht so einfach da bin ich mal auf die (hoffentlich positiven Ergebnisse) gespannt.Überraschend aufgefallen bzw. Positiv aufgefallen ist mir Leuschner.Der war immmer anspielbereit und arbeitete viel im Mittelfeld.Eine gute Investition der sich anscheinend gut bei Bad Kösen eingespielt hat.

Wie du schon gut erläutert hast, haben wir wieder einmal die einfachen Tore nicht gemacht. In den ersten Minuten hätten C.Hahn und M.Wernen schon alles klar machen können/müssen. Wir waren etwas überrascht von euch, da wir es nicht gewohnt sind, dass Gegner mit 2 Stümer antretten und auch noch versuchen mit uns Fußball zu spielen. Die Tore waren alles mehr oder weniger geschenke.

1:0 Ball rollt nach der Ecke durch den ganzen Strafraum bis zu R.Alf
    2:0 Typisches M.Werner Tor aus der Drehung...ging dem Torwart glaube unter dem Arm durch
    3:0 Abstauber M.Wernern
    4:0 Kann C.Hahn in aller ruhe im 16er Flanken, den ersten Kopfball von mir kann der Torwart noch gut halten, beim Nachschuss hat er keine Chance mehr.

Euer Außenverteidger wahr sehr übermotiviert und hätte aus meiner Sicht von Platz fleigen müssen, er hat zwar keine groben Fouls bekannen aber gut und gern 10 Freistöße verursacht.

M.Leuschner hat sich sehr gut in die Mannschaft eingelebt und passt sehr gut rein. Man muss auch allgemein sagen, dass sich alle neuen Spieler super eingefügt haben und gut ins Team passen.

• Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/f…n-rudel/voting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!

Vielen Dank :support:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.