Tja das bedeuted das mit karsdorf und 05 III 2 Mannschaften weg sind,müsste dann jetzt SV Wacker Memleben aufsteigen??
Kreisliga Burgenlandkreis Staffel I 2011/2012
-
-
soviel zu sicherer Quelle!!!
aber das war sie eigentlich!!! 3 Vostansmitglieder mit einem mal im Gespräch und alle sagten 05 III wird gemeldet!!! -
Naumburger BC II. steigt nun doch nicht ab!!
Da Naumburg 05 ihren Rückzug vor dem 30.6. bekanntgab, bleibt der NBC nun doch in der Kreisliga.
-
Naumburger BC II. steigt nun doch nicht ab!!
Da Naumburg 05 ihren Rückzug vor dem 30.6. bekanntgab, bleibt der NBC nun doch in der Kreisliga.
Freut mich für euch und uns...da fahren wir net so weit.
-
Jupp, sehe ich genauso
Hier die offizielle Erklärung von unserer Homepage:
Zweite Mannschaft steigt nicht abSteffen Deibicht vom KFV Fußball teilte unserem Verein in einem Telefonat mit, das der frei gewordene Startplatz (Rückzug des N SV 05 III) in der Kreisliga Burgenland für die Saison 2011/2012 durch die zweite Mannschaft des Naumburger BC 1920 eingenommen wird.
-
Erstmal Glückwunsch an den nbc.Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,aber wäre es nicht fair,nach dem der nbc schon als letzter Abgestiegen ist,den Zweiten der Kreisklasse für seine Gute Saison zu belohnen?oder nicht?
-
Erstmal Glückwunsch an den nbc.Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache,aber wäre es nicht fair,nach dem der nbc schon als letzter Abgestiegen ist,den Zweiten der Kreisklasse für seine Gute Saison zu belohnen?oder nicht?
Wäre sicherlich eine Variante, die wohl die fairer gewesen wäre...
-
ihr habt beide ne PN!!!
-
Dann hätte man Laucha II auch absteigen lassen können!
Man hätte auch ein Relegationsspiel austragen können, um den freigewordenen Platz in der Kreisliga auszuspielen.
Hätte, wenn und aber sind nun aber Geschichte, der KFV hat entschieden und wir sind dabei mit einem blauen Auge davongekommen. Ich hoffe wir ziehen daraus die richtigen Schlüsse!
@ M: Schickst Du mir auch die PN
-
Dank M seiner PN wissen wir ja jetzt warum es am Ende so gekommen ist.
-
Insiderinfos? Ich will auch!!!
-
Hast auch eine PN erhalten
-
Saisonvorbereitung
23.07. (15 Uhr) BWBK I - Eintracht Wickerstedt (3. Kreisliga Weimar)
27.07. (19 Uhr) BWBK I - Naumburg 05 II (13. Landesklasse Staffel 6)
30.07. (15 Uhr) Germania Schönburg/Possenhain - BWBK I (7. Kreisliga Staffel 1)
06.08. (15 Uhr) BWBK I - 1. FC Zeitz (5. Landesklasse 6)
-
Endlich geht es wieder los. Heute startete das erste Training unter der Leitung von M.Eschrich und R.Alf.
In den nächsten Wochen wird der 24 Kopft starke Kader noch auf 17 reduziert, so dass unsere 2.Mannschaft somit verstärkt wird.
-
Wann kommt eigentlich mal der Spielplan für die kommende Saison raus?
-
Wann kommt eigentlich mal der Spielplan für die kommende Saison raus?
Keine Ahnung...so wie ich gehört habe, spielen wir am ersten Spieltag bei der Zweiten von NBC.
-
Keine Ahnung...so wie ich gehört habe, spielen wir am ersten Spieltag bei der Zweiten von NBC.
@ Kösner: Laut (voraussichtlichen) Spielplan spielen wir am 20.08.2011 bei Euch. Habe den Spielplan vor mir. Wer ihn haben möchte kann eine PN mit seiner E-Mail-Adresse an mich schicken, ich leite ihn dann weiter. Es kann sich aber einiges beim Staffeltag noch ändern.
-
-
Kann ich
Habe aber ehrlich gesagt keine Lust dies alles hier rein zu tippen. Deshalb kann ich Dir auch die komplette Saison zusenden, brauche nur Dein E-Mail-Adresse
Staffeltag ist glaube ich am kommenden Wochenende im Euroville.
-