2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

  • Vorbereitungsspiele BSV Guben Nord


    19.07. 18.30 Uhr BSV - Dynamo Eisenhüttenstadt
    23.07. 16.00 Uhr BSV - SG Sielow
    30.07. 16.00 Uhr BSV - Wacker Ströbitz
    02.08. 18.30 Uhr BSV - 1. FC Guben
    06.08. 16.30 Uhr Schipkau - BSV

  • Vorbereitungsspiel Dienstag 19.07.2011 um 19 Uhr Victoria Seelow - FV Blau Weiß 90 Briesen im Oderbruchstadion

    Danke - hast mir die Info vorweggenommen ! Hoffe auf ein gutklassiges Spiel und noch einmal vielen Dank für die Kurzfristigkeit - der Wartenberger SV hat uns hängen lassen, bereits die zweite Berliner Truppe, die in Seelow angefragt hatte zwecks Testspiel - das ist nicht die feine englische Art - sorry - musste mal gesagt sein - dann bis Dienstag ! :schal4: : :schal1:



  • Dazu noch dieses hier aus der MOZ.



  • Ist ja beruhigend , dass nicht nur in der Fürstenwalder Lokalausgabe ne Menge Unfug geschrieben wird.
    Scheint generell bei der MOZ so Gang und Gebe zu sein :rolleyes: :versteck:
    Gegen den FV Erkner haben wir in der Vorbereitung gar nicht gespielt :nein: , sondern gegen den Adlershofer BC und dieses Spiel endete auch nicht 9:0 , sondern "nur" 8:0 ....

  • BSV Guben Nord



    Zugänge:
    Sebastian Lawrenz (FFC Viktoria 91), André Götze (1.FC Guben), Piotr Loboda (Arka Nowa Sol, 3. polnische Liga), Steven Miersch (Köpenicker SC)




    Abgänge: Thomas Schwöbel (Trainer unbekannt), Gabor Schulz (SC Borea Dresden), Tommy Müller (Hertha BSC Berlin II), Andreas Mai (2. Männer), Maximir Luburic (unbekannt), Benjamin Zscholpig (1.FC Guben), Toni Lempke (unbekannt)

  • So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!


    http://www.kicktipp.de/bbl/

  • So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!


    http://www.kicktipp.de/bbl/


    Ich habe mich auch angemeldet!


    Demzufolge ist das alte Tippspiel unter meiner Führung Vergangenheit!


    Wenn du Unterstützung brauchst, kann ich dir sicherlich ein wenig helfen!


    Kannst mir also ruhig eine PN schreiben.

  • SG Blau-Gelb Laubsdorf




    Zugänge: Alexander Golnik (SG Burg), Tino Richter (FFC Viktoria 91 A), Marcus Winkler (SV Großräschen)


    Abgänge: Ralf Pehla, Dirk Jentsch (beide VfB Krieschow)






    BSV Guben Nord




    Zugänge: Sebastian Lawrenz (FFC Viktoria 91), André Götze (1.FC Guben)


    Abgänge: Thomas Schwöbel
    (Trainer unbekannt), Gabor Schulz (SC Borea Dresden), Tommy Müller
    (Hertha BSC Berlin II), Andreas Mai (2. Männer), Maximir Luburic
    (unbekannt), Benjamin Zscholpig (1.FC Guben), Toni Lempke (unbekannt)






    RSV Waltersdorf 09




    Zugänge: Steve Bonkowski
    (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg), André Thomas, Christoph Lindenberg
    (beide Ludwigsfelder FC), Marcus Jurzik (Club Italia), Patrick Moritz
    (SV Babelsberg 03 II)


    Abgänge: Mike Jesse,
    Dennis Ganschow (beide Karriereende), Michel Käfert(SG Niederlehme
    1912), Andreas Knoll, Frank Fritzsche (beide 2. Männer), Sebastian Hein
    (Tus Sachsenhausen)






    FC Strausberg




    Zugänge: Helmut Fritz
    (Trainer MSV 19 Rüdersdorf), Matthias Wegner (FSV Blau-Weiß Wriezen),
    Maximilian Traue (FC Wacker Herzfelde), Holger Laube(Co-Trainer MSV 19
    Rüdersdorf)


    Abgänge: Daniel Meyer
    (Trainer FC Energie Cottbus U17), Thomas Lindner (Co-Trainer Familie),
    Aron Semmling (FV Preußen Eberswalde), Tony Frontzek ,Rene Gröschel (
    beide SG Grün-Weiß Rehfelde) , Martin Zaumseil , Stephan Zaumseil ,
    Christopher Sieler (alle Sparta Lichtenberg), Christian Brutschin
    (unbekannt)




    Eisenhüttenstädter FC Stahl




    Zugänge: Hagen Lobas (SG Aufbau Eisenhüttenstadt), Aaron Eichhorn (FFC Viktoria 91 A), Marcel Rath (FC Sylt)


    Abgänge: Johannes Follert (FSV Union Fürstenwalde), Nico Teuber (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Robert Kranich (Neuzeller SV)





    TuS 1896 Sachsenhausen




    Zugänge: Christian Voß,
    (O-burg A- Junioren), Sebastian Hein (RSV Waltersdorf),Enrico Haupt (R-W
    Berlin, Andre Neukirch (Germendorf), Daniel Schröter, Ayham Alraai,
    Fabian Hingst (Wandlitz), Benjamin Gliem,Christopher Groll
    (II.Mannschaft)


    Abgänge: David Hahn (Brandenburger SC Süd 05), Dmytro Fomin (TSG Neustrelitz), Nino Purrmann (Schönwalde), David Nerger (unbekannt)






    FC Stahl Brandenburg




    Zugänge: Carlo
    Czarnowski (FSV Veritas Wittenberge/Breese), Benjamin Schäfer (SV
    Germania Güsen), René Grützmacher (Genthin), Pascal Schuder (SV Empor
    Schenkenberg), Sven Becker (Optik Rathenow), Michael Runge (Lok
    Stendal), Fabrice Grosser (BSC Süd 05 A-Junioren), Daniel Rumbohm (FC
    Erfurt Nord)


    Abgänge: André Leimbach (FSV 63 Luckenwalde), Eugen Klassen, Stephan Krüger (beide SG Lokomotive Brandenburg)






    SV Falkensee-Finkenkrug




    Zugänge: Tim Sliwa (TuS Makkabi), Thomas Gellner (FC Spandau 06), Simon Thümmler (SV Babelsberg 03 A-Junioren)


    Abgänge: Daniel Scheinig (SV Babelsberg 03), Stephan Lutz (berufsbedingte Pause)






    FV Preussen Eberswalde




    Zugänge: Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde),
    Marcus Bülow (1.FV StahlFinow), Aron Semmling (FC Strausberg), Rico
    Eichstädt (SV Altlüdersdorf) , Steven Zimmermann (A-Jugend)


    Abgänge: Marcel Urbanowicz, André Germer (beide Karriereende), Thomas Döhring (ALBA Berlin, Jugendtrainer)






    Werderaner FC Viktoria




    Zugänge: Robert Jenner
    (Fortuna Babelsberg), Daniel Feller (Ludwigsfelder FC), Christoph Barth
    (SC Victoria Templin II), Thomas Welskopf (BSC Blankenfelde/Mahlow)


    Abgänge: Mathias Lettow (SV Rot-Weiß Bad Muskau)






    MSV Neuruppin




    Zugänge: Clemiton Gomes
    Martins (Prignitzer Kuckuck Kickers), Denny Fischer (SV Warnemünde),
    Jacob Krüger (Ludwigsfelder FC), Christoph Sperberg (SR Neustadt)


    Abgänge: Robert Schröder, Enrico Straßburg (beide unbekannt), Jose Hornemann (SV Schwarz-Rot Neustadt)






    Ludwigsfelder FC




    Zugänge: Uwe Bialon
    (Trainer BSC Preussen 07), Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide SV
    Babelsberg 03 II), Marko Neuendorf, Benjamin Bialon (beide BSC Preußen
    07), Toni Erne (VfB Trebbin), Patrick Kowalski, Robert Heinrich (beide
    A-Junioren), Timur Binerbay (VSG Altglienicke), Denis Duvnjak (SD
    Croatia Berlin)


    Abgänge: Daniel Feller
    (Werderaner FC Viktoria), Jacob Krüger (MSV Neuruppin), Alexander
    Schostock (FC Hertha 03 Zehlendorf), Andreas Toth (SV Siethen),
    Christoph Lindenberg, André Thomas (beide RSV Waltersdorf), Alexander
    Ost (FC Pommern Greifswald), Kevin Meinhardt (1.FC Lok Stendal),
    Maximilian Schmidt, Edison Cocaj (beide unbekannt), Martin Weller (VfB
    Krieschow), Andre Wendt (VfB Trebbin), Lavdrim Dauti (SV Zehdenick)






    SV Babelsberg 03 II




    Abgänge: Lukas Szywala, Martin Blondzik (alle Ludwigsfelder FC), PatrickMoritz (RSV Waltersdorf 09)






    Frankfurter FC Viktoria 91




    Zugänge: Marcel Georgi, Pierre Kruber, Dennis Hildebrandt, Jackson Haussler (alle A-Junioren), Benjamin


    Ehresmann (VfK Blau-Weiß Leipzig 1892) ?????


    Abgänge: Sebastian Lawrenz (BSV Guben Nord), Mathias Reischert (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf)






    SV Victoria Seelow




    Abgänge: Steffen Möckel, Patrick Schmidt (SV Germania Lietzen)

  • 5.Regio-Cup


    Am 30.07.2011 ab 13 Uhr wird der 5.Regiocup in Eisenhüttenstadt ausgespielt.
    Mit Gastgeber EFC,EFCII, Neuzelle, Wiesenau, Aufbau Ehst. und Rießen


    Die letzten Jahre wurde noch der SV Vogelsang eingeladen, aber die haben ja keine Männermannschaft mehr. Insofern wurde Ersatz geboten mit Rießen, Wiesenau und EFC II.


    Zum ersten Mal das 6 Mannschaften teilnehmen. :schal1: :schal1:

  • Fußball: Gute Testspielleistung des FC Stahl Brandenburg
    Rubrik: Sport


    Der FC Stahl Brandenburg und die U23-Elf des 1. FC Magdeburg trennten sich am heutigen Mittwoch 2:2 (1:1)-Unentschieden. Vor 50 Zuschauern auf dem Sportplatz Thüngenstraße bot das Team vom Trainergespann Detlef Zimmer und Andreas Koch eine ansprechende Leistung, auf die sich in der Zukunft aufbauen lässt.







    Bereits den ersten Angriff schloss Menke gegen den Oberligaabsteiger der Staffel Süd mit dem Führungstor für die Havelstädter ab (5.). In der Folgezeit wog das Spielgeschehen hin und her, ohne das sich eine Mannschaft einen spielerischen Vorteil erarbeiten konnte. In der Schlussminute der 1. Halbzeit nutzte Kalkutschke einen Stellungsfehler der Stahl-Abwehr mit einem schönen Direktschuss aus 12 Metern zum 1:1 eiskalt aus.
    In den zweiten 45 Minuten stand die Stahl-Abwehr deutlich kompakter und ließ nicht eine nennenswerte Torchance der Elbestädter zu. Eine Co-Produktion der eingewechselten Akteure Steffen Kräuter und Neuzugang Carlo Czarnofski (Wittenberge) führte zur erneuten Führung für den FC Stahl. Kräuter setzte sich energisch über rechts durch und seine gut getimte Flanke netzte Carlo Czarnofski erfolgreich ein (70.). Ein Konter der Gäste in der Schlussminute führte doch noch zum etwas schmeichelhaften Ausgleich. Nach einem Foul von Bischof im Strafraum an Weiß verwandelte Hennecke den fälligen Strafstoß zum 2:2-Endstand.
    Am kommenden Samstag, 23. August, trifft der FC Stahl um 15 Uhr in Golzow in einem weiteren Testspiel auf die Landesklassenelf vom SV Kloster Lehnin.
    FC Stahl Brandenburg: Böhm, Bischof, Runge, Schimpf, Kräuter, Becker, Schäfer, Menke, Tarnow, Buzcilowski, Koch, Czarnofski, Haese, Schubart, Kollewe

  • Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er

  • 05'er... komm ma wieder runter, unschöne aktion... hätte rot geben müssen gab es aber nicht...


    05'er... komm ma wieder runter, unschöne aktion... hätte rot geben müssen gab es aber nicht...



    Es ist zu beachten es war ein Vorbereitungsspiel es ging um nichts und dann diese Härte.

    Gesucht wird allen von zum und über den Brandenburger SC Süd 05 ( BSG Motor Süd Brandenburg)
    ua. Programme, Fotos, Berichte ,Eintrittskarten aller Mannschaften von der F bis zu den Alten Herren.


    Der 05'er