2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

  • Sehe ich ein wenig anders. Kennst du die "Antrittsprämie"? Glaube nein, denn wir haben doch recht ordentlichen Gewinn gemacht - und das nicht nur durch "unsere" Bierwagen, sorry. :ja: :thumbsup:


    Ein langjähriger Stammspieler der 1. Mannschaft ist sogar mein bester Freund, von daher kenne ich die Antrittsprämie nur zu genau. Das ihr trotzdem Gewinn gemacht habt, habe ich ja selbst schon erklärt ;)








    Silvan Küter geht laut eigener Aussage auf keinen Fall nach Sachsenhausen 8)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Eisenhüttenstädter FC Stahl:


    Zugänge: Hagen Lobas (SG Aufbau Eisenhüttenstadt) Aron Eichhorn (A-jugend Viktoria FFo), Marcel Rath (FC Sylt), Christian Siemund (Germania Halberstadt)
    Abgänge: Johannes Follert (FSV Union Fürstenwalde)

    Alter Falter!!! Wie manche auf solch dumme Sachen kommen! Ich hab gerade mit Siemund gesprochen und er sagte mir, dass er defenitiv in Halberstadt bleibt, da er zukünftig mindestens Regionalliga spielen will! Mensch Jungs, wenn hier schon gekrakelt wird, dann sollte wenigstens ne Halbwahrheit dran sein!


    ... wenn es an dem ist , warum spielt ein gewisser Christian Siemund dann als Testspieler bei Germania Schöneiche mit ??? :gruebel: :verweis:

  • So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!


    http://www.kicktipp.de/bbl/

  • SG Blau-Gelb Laubsdorf


    Zugänge: Alexander Golnik (SG Burg), T. Richter (?), Marcus Winkler (SV Großräschen)
    Abgänge: Ralf Pehla, Dirk Jentsch, Attila Szobonya (alle VfB Krieschow), ???Sven Kubis (SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz)???


    BSV Guben Nord


    Abgänge: Thomas Schwöbel (Trainer unbekannt), Gabor Schulz (SC Borea Dresden), Tommy Müller (Hertha BSC Berlin II), Andreas Mai (Karriereende)


    RSV Waltersdorf 09


    Zugänge: Steve Bonkowski (FSV Glückauf Brieske/Senftenberg), André Thomas, Christoph Lindenberg (beide Ludwigsfelder FC)
    Abgänge: Mike Jesse, Dennis Ganschow (beide Karriereende), Michel Käfert (SG Niederlehme 1912), Andreas Knoll, Frank Fritzsche (beide 2. Männer), Sebastian Hein (Tus Sachsenhausen)


    FC Strausberg


    Zugänge: Helmut Fritz (Trainer MSV 19 Rüdersdorf), Matthias Wegner (FSV Blau-Weiß Wriezen), Maximilian Traue (FC Wacker Herzfelde)
    Abgänge: Daniel Meyer (Trainer FC Energie Cottbus U17), Thomas Lindner Co-Trainer (Familie), Aron Semmling (FV Preußen Eberswalde), Tony Frontzek (SG Grün-Weiß Rehfelde)


    Eisenhüttenstädter FC Stahl


    Zugänge: Hagen Lobas (SG Aufbau Eisenhüttenstadt), Aaron Eichhorn (FFC Viktoria 91 A-Junioren), Marcel Rath (FC Sylt)
    Abgänge: Johannes Follert (FSV Union Fürstenwalde), Nico Teuber (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt)


    TuS 1896 Sachsenhausen


    Zugänge: Stefan Elor (SV Zehdenick), Sebastian Hein (RSV Waltersdorf)
    Abgänge: David Hahn (Brandenburger SC Süd 05), Dmytro Fomin (TSG Neustrelitz), Nino Purrmann (Schönwalde), David Nerger, Christian Wendel (beide unbekannt)


    FC Stahl Brandenburg


    Zugänge: Carlo Czarnowski (FSV Veritas Wittenberge/Breese), Benjamin Schäfer (SV Germania Güsen), René Grützmacher (Genthin), Pascal Schuder (SV Empor Schenkenberg)
    Abgänge: André Leimbach (FSV 63 Luckenwalde), Eugen Klassen, Stephan Krüger (beide SG Lokomotive Brandenburg)


    SV Falkensee-Finkenkrug


    Zugänge: Tim Sliwa (TuS Makkabi)
    Abgänge: Daniel Scheinig (SV Babelsberg 03)


    FV Preussen Eberswalde


    Zugänge: Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde), Marcus Bülow (1.FV Stahl Finow), Aron Semmling (FC Strausberg)
    Abgänge: Marcel Urbanowicz (Karriereende)


    Werderaner FC Viktoria


    Zugänge: Robert Jenner (Fortuna Babelsberg), Daniel Feller (Ludwigsfelder FC), Christoph Barth (SC Victoria Templin II), Thomas Welskopf (BSC Blankenfelde/Mahlow)


    MSV Neuruppin


    Zugänge: Clemiton Gomes Martins (Prignitzer Kuckuck Kickers), Denny Fischer (SV Warnemünde), Jacob Krüger (Ludwigsfelder FC)
    Abgänge: Robert Schröder, Enrico Straßburg (beide unbekannt), Jose Hornemann (SV Schwarz-Rot Neustadt)


    Ludwigsfelder FC


    Zugänge: Uwe Bialon (Trainer BSC Preussen 07), Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide SV Babelsberg 03 II), Marko Neuendorf (BSC Preußen 07)
    Abgänge: Daniel Feller (Werderaner FC Viktoria), Jacob Krüger (MSV Neuruppin), Alexander Schostock (FC Hertha 03 Zehlendorf), Heiko Bengs (Co-Trainer Karriereende), Andreas Toth (SV Siethen), Christoph Lindenberg, André Thomas (beide RSV Waltersdorf), Alexander Ost (FC Pommern Greifswald), Marcel Hass, Kevin Meinhardt, Maximilian Schmidt, Dmytro Ronis, Edison Cocaj, Kim Schwager (alle unbekannt), Martin Weller (VfB Krieschow), Andre Wendt (VfB Trebbin)


    SV Babelsberg 03 II


    Abgänge: Lukas Szywala, Martin Blondzik (beide Ludwigsfelder FC)

  • Glaub ich niemals, da machen sich in Krieschow wohl Leute Hoffnungen, die Tagträume haben, meine Info`s sind jedenfalls andere. Und nur weil da irgendjemand grad mal den Geldhahn aufdreht, und es in Laubsdorf ( vielleicht ) andersrum geht, wechselt da nicht gleich jeder in dieses Nest !!! :gruebel: