28. Spieltag! Noch sind es drei bis zur Pause

• naja kann man sich drüber streiten, ob der sieg für TUS verdient war... WENN wir den Elfmeter reinmachen (meiner meinung klares ding, aber gut bin dafür auch vielleicht zu weit weg um das einschätzen zu können), wäre das ganz anders gelaufen... WENN wir nicht die rote Karte bekommen hätten, nach 20 minuten, wäre das ganz anders gelaufen... (PS: klare rote karte für danny grünberg, nach schubser gegen seinen gegenspieler)
    Aber hätte hätte fahrradkette..
    ihr habt die dinger gemacht und am ende einfach cleverer gewesen als wir...

ABER!
    1.) jetzt mal nen satz an die verantwortlichen der TUS! Das ist ja wohl nen absoluter witz nen heimspiel der zweiten um 13 uhr anzusetzen, so dass wir uns auf einem runtergekommenen kunstrasen warmmachen mussten, respektive ich mich am rand des spielfelds! Wenn man sone ansetzungen beschließt muss man auch gewährleisten, dass sich beide mannschaften vernünftig warmmachen können! Absolut lächerlich, zumal es letztes jahr genau der gleiche mist war! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

2.) Der witz des tages war ja euer ordner, der unseren fan nen vollen wassereimer übern körper gekippt hat, anstatt die kleine rauchbombe zu löschen! Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Und ihr braucht euch jetzt gar nicht über unseren fans aufzuregen! Ihr habt mit sicherheit das ganze jahr nicht so eine stimmung gehabt wie heute! und sich dann so gegenüber den gästen zu verhalten spottet jeder beschreibung!

So letztendlich trotzdem glückwunsch nach sachsenhausen zu den 3 punkten...

• Zu deinen Punkten kann ich nichts sagen nur,dass der Ordner ein besonnener Mann ist und sicherlich nur die Rauchbombe löschen wollte.

Und nebenbei bemerkt,hast du deine Ankündigung wieder nicht gehalten.

• Zu deinen Punkten kann ich nichts sagen nur,dass der Ordner ein besonnener Mann ist und sicherlich nur die Rauchbombe löschen wollte.

Qué? 8| Die Rauchbombe lag fünf Meter weiter weg... Der "Angriff" mit dem Wassereimer war pure Absicht. Dass es affig ist, wegen so nem bissl Rauch(der nicht mal in Richtung Spielfeld zog) nen Maxen zu schieben, ist der Erwähnung eigentlich überflüssig. Aber Fankultur scheint in Sachsenhausen ohnehin ein Fremdwort zu sein. Erbärmlich, dass nicht mal applaudiert wird, wenn ein Spieler das Feld verlässt!

Ob der Sieg verdient war, darüber lässt sich, wie unser Keeper bereits sagte, trefflich streiten... Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten und am Ende stand das Spiel auf des Messers Schneide... Am Ende ist es aber sowieso relativ egal, es ging ja nur um die goldene Ananas. Von daher viel Erfolg bei den restlichen Spielen. :support:

P.S.: Kompliment an uns. Bester Support in dieser Saison, fast 90 Minuten durch.. :thumbup:

• Wolf,darfst nicht vergessen,Sachsenhausen ist ein Dorf,zwar Stadtteil von O'burg,aber Dorf.

Da kommen die Zuschauer gerade vom Feld oder aus dem Stall,haben noch Sand bzw. Mist an den Händen oder beides,da ist es nicht soo einfach mit dem Klatschen. :D :schal3:

• 2.) Der witz des tages war ja euer ordner, der unseren fan nen vollen wassereimer übern körper gekippt hat, anstatt die kleine rauchbombe zu löschen! Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Und ihr braucht euch jetzt gar nicht über unseren fans aufzuregen! Ihr habt mit sicherheit das ganze jahr nicht so eine stimmung gehabt wie heute! und sich dann so gegenüber den gästen zu verhalten spottet jeder beschreibung!

Schade, hat bestimmt keiner nen Foto oder Video von der Aktion? :lach: :lach: :lach: :versteck:

Aber mal im Ernst... andere Probleme hat man in Sachsenhausen wohl nicht oder!?
    Solche ungefragte Erfrischung mag ja bestimmt nicht jeder Fan...

Das einzig gute an Sachsenhausen ist das billige Bier. :lach:

• Zitat

Aber Fankultur scheint in Sachsenhausen ohnehin ein Fremdwort zu sein.

Und was ist an einer absolut bescheuerten Rauchbombe, die außer zu stinken nichts macht, nun Fankultur? Dieses affige Ultragehabe bis runter in die Kreisklassen geht mir dermaßen auf den Sack, Mann, Mann, Mann. Kinderkram ist das, und nichts anderes!

• Und was ist an einer absolut bescheuerten Rauchbombe, die außer zu stinken nichts macht, nun Fankultur?

Es sieht gut aus. [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/302445z.jpg
    Und es lockt mehr junge Zuschauer an. Mehr Zuschauer heißt mehr Einnahmen. Mehr Einnahmen bedeuten, dass man sich bessere Spieler kaufen kann. Bessere Spieler bedeuten sportliche Erfolge. Über sportliche Erfolge freuen sich die am meisten, die bei schlechtem Wetter zu Hause bleiben, jeden Spielernamen der Bundesliga kennen und ballartistische Kunststücke auf dem Rasen möchten. Voraussetzung: Keiner petzt beim Verband bzw. man verhängt keine Strafen für die optischen Darbietungen. Auf Sylvester freuen sich immer alle komischerweise.

• Und was ist an einer absolut bescheuerten Rauchbombe, die außer zu stinken nichts macht, nun Fankultur? Dieses affige Ultragehabe bis runter in die Kreisklassen geht mir dermaßen auf den Sack, Mann, Mann, Mann. Kinderkram ist das, und nichts anderes!

Das war freilich nicht nur auf die Rauchbombe bezogen, mit ein wenig Nachdenken und Interpretieren wärst du da sicher auch alleine drauf gekommen... :whistling:

P.S.: Jedem das Seine... Du magst es affig finden, ich finde es gehört dazu, genauso wie Bengalfeuer und Fontänen(bei den drakonischen Strafen des FLB für die Vereine aber eigentlich nicht durchführbar). Was spricht eigentlich dagegen aktive Fans auch in den unteren Ligen zu haben?? Oder soll das ein Alleinstellungsmerkmal der Profiligen sein??

• Auf Sylvester freuen sich immer alle komischerweise.

Ich hab mich Silvester auch, auf dem Balkon stehend, über das Feuerwerk meiner Nachbarn gefreut.

Pyrotechnik auf dem Fussballplatz ist leider meistens (?) durch verschiedene Vorschriften reglementiert oder sogar ganz verboten. Falls doch solche "Ausschreitungen" passieren, gibts "Mecker" vom Verband (nebst Strafzahlungen?).

Leider haben in solchem Fall die Paragrafenreiter des FLB keinerlei Verständnis für die Fans. :rotekarte:

• Morgen Männers, guten morgen Faker mein Freund,

also erstmal hab ich ne Nacht drüber geschlafen - und hab die gleiche Einstellung wie gestern zu allem:

Erstmal muss ich alle enttäuschen, die denken, wir haben die Aktion des sonst so "besonnenen" Mannes nicht gesehen hätten. - Also "Feuerlöschen" sieht anders aus (mein Assistent eins ist übrigens Feuerwehrmann) und zog auch den Verweis aus dem Innenraum des Herren nach sich. Nicht nachvollziehbar, dass man in den Situationen noch "Öl ins Feuer" gießen muss. Ich als Fan des EFC wäre auch stinksauer gewesen (obwohl es ne willkommene Abkühlung bei den Temperaturen war ;-) )
    Zu dem Großteil der Fans von TuS gibts nur eines zu sagen: unterstes Niveau! - bei der Roten Karte gegen Stahl war das SR-Team "Super", "Klasse gesehen", "Endlich mal durchgezogen" usw......
    Bei der gelb/roten gg den eigenen Spieler Pilz (wg Meckern - u. es hätten einige gelbe Karten mehr sein können, da sich die Spieler von TuS gegenseitig vollgelabert, ja sogar beleidigt, haben - zudem siehe Aktion von Roller!! ) wurden wir aufś böseste beschimpft - passend dazu die Reaktion und Beleidigungen auf der Bank von TuS ggü dem SR-Team - mit anschließendem Verweis des Trainers (dem ich aber hoch anrechne, dass er sich nach dem Spiel mehrfach für seine Entgleisung entschuldigte; ganz im Gegenteil zum Spieler Pilz, der eine Show nach dem Platzverweis abzog u. zudem nach dem Spiel weiter "hetzte" - unglaublich!!!)

Im übrigen war ein SR-Beobachter vor Ort, der das gleich Spiel wie das SR-Team gesehen hat und diesem auch eine super-Leistung bestätigte!! (das aber nur am Rande)

Ganz im Ernst: da ist mir das bissl Rauchbombe am Ende lieber!!! Natürlich wird dies auch nen Platz in meinem Sonderbereicht finden, aber eher untergeordnete Rolle spielen.

So, nun allen nen schönen Sonntag. Und beim nächsten Spiel möcht ich einfach NACH dem Spiel in Ruhe nen Bierchen trinken u. mir auch mit allen (in vernünftigen Ton) die Hand geben können. Denn nur so kann Fussball funktionieren - im Spiel ist im Spiel; danach kann man drüber reden und det Spiel abhaken - leider haben das noch nicht alle verstanden -

und immer dran denken, in welchen (Amatuer-) Klassen wir uns hier bewegen - wir sind alle keine Profis und der SPASS sollte an ERSTER Stelle stehen!!!

• Vielleicht sagt unser Kapitän noch was zu seinem Platzverweis,ich hab seine Sicht der Dinge gehört,und danach wäre die Ampelkarte unberechtigt gewesen.

Schiri,bist Schiri oder "nur" Fan ?

Zum Thema Pyrotechnik,ja ist immer schön anzusehen,hat aber auf Sportplätzen und in Stadien nichts zu suchen.

• 2.) Der witz des tages war ja euer ordner, der unseren fan nen vollen wassereimer übern körper gekippt hat, anstatt die kleine rauchbombe zu löschen!

Meine Glaskugel verrät mir, dass er das bei uns nicht gemacht hätte. Aber sicher nur, weil wir die artigen Jungs sind :thumbup:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!