hätte nie gedacht das ich mir wünsche, ein sachsenhausener hat recht.
aber leider weiß ich auch, wie schlecht du tippen kannst ....
hätte nie gedacht das ich mir wünsche, ein sachsenhausener hat recht.
aber leider weiß ich auch, wie schlecht du tippen kannst ....
O-burger sitzt jetzt jeden Abend auf dem Klo und steckt eine Kerze an und betet das ich recht habe.
Von vier auf drei, es wird bestimmt ein spannendes Finale und anschließend noch das Sportgericht.
Na dann
Der letzte Spieltag wird wohl nicht über den Aufstieg entscheiden.
Sportgerichtsverhandlung ist nach Pfingsten.
Das Spiel FSV-Hennigsdorf war am 16.04.
was steht denn da oben noch an Verhandlungen aus ? Hat Hennigsdorf Einspruch gegen das Urteil eingelegt ?
Das Sportgericht ist eben nicht so flott - warum unnötige Hast zeigen. Für Planung haben die Vereine doch im Sommer Zeit genug. Hat sich also seit dem wir vor zwei Jahren ewig lange warten mußten nischt geändert ......
Hat Hennigsdorf Einspruch gegen das Urteil eingelegt ?
Ja. Glaube aber nicht, daß der Punktabzug geändert wird. Auch wenn, auf den anderen Durchschlägen etwas anderes stehen soll, als auf dem der Hennigsdorfer. Muß man halt gleich kontrollieren. Ab an Ihrer STelle hätte ich auch Widerspruch eingelegt.
naja, erfahrungsgemäß kippen die solch ein urteil nicht mehr. aber es ist natürlich das gute recht von hennigsdorf. wenns so noch um etwas geht würde es wohl jeder versuchen. ist ja auch legitim, wenn sie möglichkeit gibt.
das es so lange dauert ist natürlich eine sauerei. jeder will wohl nach dem letzten spiel wissen wo er steht ud nicht irgendwann wochen später wenn alle im urlaub sind das dann aus der presse erfahren .....
Ja. Glaube aber nicht, daß der Punktabzug geändert wird. Auch wenn, auf den anderen Durchschlägen etwas anderes stehen soll, als auf dem der Hennigsdorfer. Muß man halt gleich kontrollieren. Ab an Ihrer STelle hätte ich auch Widerspruch eingelegt.
Das Problem an der ganzen Sache ist dass nicht nur wir warscheinlich nicht kontrolliert haben ,sondern Werder und der Schiedsrichter auch nicht! Das Original ist das einzigste Formular das sich von den ganzen Durchdrucken unterscheidet!
Naja,was solls. Glaube nicht dass das Urteil gekippt wird,es zählt ja nun mal das Original!
Ab nächste saison muss man sich halt angewöhnen nach dem 4. Spieltag dort wöchentlich anzurufen und sich den Stand der Karten zu faxen zu lassen!
Ab der nächsten Saison wird das Spielformular online ausgefüllt.
Den aktuellen Stand der gelben Karte und die möglichen Sperren wird "man" dann nach dem Spieltag sofort sehen.
Einen gelbgesperrten Spieler kann "man" dann übrigens nicht auf dem Online-Spielformular einsetzen.
Ab der nächsten Saison wird das Spielformular online ausgefüllt.
Den aktuellen Stand der gelben Karte und die möglichen Sperren wird "man" dann nach dem Spieltag sofort sehen.
Einen gelbgesperrten Spieler kann "man" dann übrigens nicht auf dem Online-Spielformular einsetzen.
Das hört sich doch gut an! Hat mich schon am Anfang der Saison gewundert dass das noch nicht in der Landesliga gemacht wird. In der Brandenburliga war das ja schon letzte Saison eingeführt worden.
Das hört sich doch gut an! Hat mich schon am Anfang der Saison gewundert dass das noch nicht in der Landesliga gemacht wird. In der Brandenburliga war das ja schon letzte Saison eingeführt worden.
Es hat sich bei uns guit bewährt!
Und was heißt das jetzt ?
... das Tusse mit Laptop und Tipp-Ex besser umgehen kann, als mit Papier und Kugelschreiber .....
Vorletzte...
Und was heißt das jetzt ?
Ich schmeiße mich vor euch hin und entschuldige mich!
Es ist offiziell: Der Werderaner FC Viktoria 1920 steigt in die höchste Spielklasse Brandenburgs auf!!!
Na dann auch meinen Glückwunsch nach Werder !