Ab-/Zugänge LK 1 - 2011/12

  • Die Saison 2010/2011 ist gelaufen, der Staffelsieger und das Absteigertrio stehen 3 Spieltage vor dem Saisonende fest. Lasst uns hinsichtlich der kommenden Saison 2011/2012 eine "Küche" eröffnen, wo wieder über Tatsachen und Gerüchte getratscht werden kann :versteck:

    :support:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • ich will mehr :-)
    tatsachen und gerüchte!!!!!


    Zum BBC:


    Danny Schalla hatte sich vor kurzem in nem Interview zu seiner Zwangspause geäussert. Stichwort Patella+Innenmeniskus und dass er die OP gut überstanden hat.
    Er sagt dort sinngemäß, dass er den Heilungsprozess abwarten wird um danach Klarheit zu schaffen wie es weitergeht...

  • Gerüchte Gerüchte: es Scheint so das Möringen den Aufstieg wahrnimmt und Goldbeck, Tangermüne und Ünglingen einen Aderlaß in diese Richtung haben. es sollen von Goldbeck 7-8 Spieler abwandern. u.a. Forstreuter - Bismark??? Fraaß , Klautsch + 2 nach Möringen desweiteren 2 nach Ünglingen. Von Ünglingen soll einer nach Möringen und 2 Tangermünder sollen auch dort zugesagt haben. Somit haben wir einen weiteren Landesliga Verein in unserer region. Gratulation von mir zum Staffelsieg und zum Aufstieg!!! von Krevese geht wohl auch Herr Weihnstrauch zum Fc Lok SDL. von Lok wechseln einige Spieler nach Post, Möringen und Tangermünde und Ünglingen. Somit werden wir mal würfeln und sagen :


    Gerüchte gsind erüchte und bleiben Gerüchte.....


    PS: Klietz ist wohl in der KOL von nem großen Aderlaß betroffen in Richtung der genannten Vereine!!!


    Somit werden wir erst am 30.06. sehen was wirklich passiert.

  • Hallo,hier ist der Aufsteiger in die Landesklasse Rot Weiß Arneburg.
    Kein Gerücht sondern amtlich.Oliver Nagel wechselt von Saxonia Tangermünde nach Arneburg.
    Weitere Spieler haben mit den Verantwortlichen in den letzten Tagen gesprochen und werden so wie es aussieht nach Arneburg wechseln.


    Glückwünsche an Möringen, tolle Leistung und zeigt auch in der Landesliga wozu ihr in der Lage seit.

  • Daniel Rapczinski erlitt am WE gegen Krevese nen Wadenbeinbruch und Aussenbandriss.


    Das bedeutet, schätze ick mal, mindestens 3 Monate Pause, fehlt er also mindestens die komplette Vorbereitung und die ersten Spieltage in Stendal.

  • Also, wenn ich mich nicht verzählt habe, hat möringen zur nächsten saison (rein spekulativ) 7 neue Spieler + die, die noch von LOK kommen sollen. Das heißt die Mannschaft hat dann so ein großen Kader wie S04.
    Es sei, einige der jetzigen Spieler haben keine Lust in der Landesliga zu spielen.
    Ansonsten würde man doch keine neue Mannschaft formen wollen...!?!


    Naja, in acht wochen sind wa schlauer :verweis:

  • Daniel Rapczinski erlitt am WE gegen Krevese nen Wadenbeinbruch und Aussenbandriss.


    Das bedeutet, schätze ick mal, mindestens 3 Monate Pause, fehlt er also mindestens die komplette Vorbereitung und die ersten Spieltage in Stendal.


    Es hieß laut dem Arzt, mindstens 2 und maximal 6 Monate wenn es richtig schlecht läuft.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • schon bekannt, aber egal:
    stefan saluck verlässt gardelegen in richtung: bismark, potzehne, letzlingen oder seinen heimatverein kalbe/milde?
    gesperrt wird er auch nicht, da er ja schon seit monaten "verletzt" ;-) ist und sein letztes pflichtspiel daher weit zurück liegt.
    in einer beurteilung würde es heißen:
    Er hat sich nach Kräften bemüht, die Leistungen zu erbringen, die man von einem Spieler normalerweise erwartet :rofl:

  • schon bekannt, aber egal:
    stefan saluck verlässt gardelegen in richtung: bismark, potzehne, letzlingen oder seinen heimatverein kalbe/milde?
    gesperrt wird er auch nicht, da er ja schon seit monaten "verletzt" ;-) ist und sein letztes pflichtspiel daher weit zurück liegt.
    in einer beurteilung würde es heißen:
    Er hat sich nach Kräften bemüht, die Leistungen zu erbringen, die man von einem Spieler normalerweise erwartet :rofl:


    Das aber sehr kulant, einen Spieler nicht zu sperren weil er verletzt ist/war....*ich wünsche mir mehr von diesen aufrechten Vereinsvorständen* :lach:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • cux: du weißt doch wie ich das meine. selbst wenn er keine freigabe bekäme, wäre er spielberechtigt für den neuen verein, weil sein letztes pflichtspiel eben so lang her ist.
    der grund dafür: seine "verletzung" :-)
    aus seiner sicht clever.

  • Gerüchte,Gerüchte...



    In Burg werden wohl zurzeit viele Gespräche mit potenziellen Verstärkungen für die neue Saison geführt. Dabei sind wohl Spieler von Unterklassigen,Ligakonkourrenten aber auch von höherklassigen-Team´s..


    Namen aus Uenglingen,Gerwisch,Parey,Preussen MD und auch aus der Talentschmiede des 1.Fcm werden genannt..!?


    ..aber feste zusagen sind angeblich noch nicht dabei ,in Zahlen wären das wohl so ca. 6-9 Spieler..


    fraglich ist was mit den derzeitigen Burgern wird..ob Stammkräfte und jene die nicht dazu gezählt werden bleiben ist wohl noch ungewiss,sind doch angeblich einige zur Zeit nicht ganz zufrieden in Burg.. Spielernamen werden im JL/- Niegripp,Güsen.usw.. oder auch bei Magdeburger Vereinen gehandelt..!


    Auf jeden Fall ist eins klar,nächstes Jahr werden die Burger wohl den Aufstieg perfekt machen,hätten sie es doch eigentlich schon diese Saison packen können!! Ich wünsche es Ihnen :schal1:


    Wer was neues weiß,ich wäre euch dankbar um Spruchreife Dinge ,bin ich doch sehr gespannt wie es mit dem Verein weiter geht ,Potenzial für mehr scheint vorhanden.. :schal1:

  • Hallo,


    hier mal wieder neues vom SV Kali Wolmirstedt...
    für die neue Saison kündigt sich wohl das Debakel an, was viele schon in der letzten Saison vermutet haben,
    der Verein hat keinen Trainer mehr!,
    aktuell auch nur absagen kassiert bezüglich der Trainersuche UND 3 Spieler haben Ihren Abgang bestätigt, WENN kein neuer Trainer kommt...(Namen wie S.Eichel, N.Jagodzinski und R.Bischoff fielen..= Stammspieler)...einige Jugendspieler die hochkommen würden, wechseln wohl ebenfalls, da frage ich mich ob die Wolmirstedter überhaupt noch eine Zweite Mannschaft stemmen kann?! :versteck:
    Spielerneuzugänge gibt es bisher keine zu verzeichnen, so wie es momentan heißt.


    MfG

  • Laut Verbandsliga-Forum werden die Spieler Bossmann und Behr mit dem Burger BC in Berbindung gebracht. Kann da jemand Licht ins Dunkele bringen?


    Kann man sonst was Neues von Seiten des BBC berichten?

  • Der VfB Klötze verpflichtet Alexander Brake (TuS Apenburg), Senol Isik (MTV Beetzendorf) und Philipp Wißwedel (SSV Gardelegen). Dazu kommen noch aus der Zweiten Mannschaft Markus Klabis, Stefan Dehn, Marc Sokolowski, Steve Melchert und Benjamin Riecke.


    Leider verlässt auch Steffen Mangrapp den VfB in Richtung Mechau.

  • Uenglingen verliert den Capt´n Eric Meyer Richtung Möringen sowie Sebastian Soisson den es zurück zum Heimatverein BSC Stendal zieht.
    Desweiteren verlässt Marco Zimmermann das Team um Trainer Sylvio Demuth, dies stand schon länger fest da es zu ungereihmtheiten zwischen Spieler und Verein kam.


    Als Neuzugänge stehen fest: - Kevin Assmann ( LOK Stendal )
    - Felix Belling ( LOK Stendal 2 )
    - Christian Eich ( Saxonia Tangermünde )


    Mit den Neuverpflichtungen sollte man die Abgänge kompensieren können und nächstes Jahr evntl. den großen Sprung schaffen können....


    Man kann gespannt sein ob die Mannen um Bartels, Huch und Dau nochmal auf dem TM zu schlagen :thumbsup: