laut mdr spielt lok morgen im pokal gegen hfc, ebenso steht es bei fussball.de
Jau, und Schrottsender SAW hats auch bestätigt, dann wirds wohl so sein
Also gebt Gas, nutzt deren müde Knochen, wenn auch nicht morgen
laut mdr spielt lok morgen im pokal gegen hfc, ebenso steht es bei fussball.de
Jau, und Schrottsender SAW hats auch bestätigt, dann wirds wohl so sein
Also gebt Gas, nutzt deren müde Knochen, wenn auch nicht morgen
Beim MDR stand das der Termin noch offen wäre.
Den Austragungsort legt der FSA nach dem anderen Halbfinale fest!
Evtl. MD oder Dessau
War da nicht auch noch was mit einer Zusicherung an Halle, wegen des neuen Stadions?
Glückwunsch HSC
Wenn ich eure Leistung gegen Preussen vor paar Wochen als Maßstab nehme, dann ist das die absolute Bankrotterklärung für die heutige "Leistung" derer, die derzeit das FCM-Trikot tragen.
Hoffe die sind gegen den kommenden Pokalsieger ausgeschieden
Ich habe im Vorfeld auch an die Leistungen in der gesamten Rückrunde gedacht. Noch letzte Woche hat man sich in Ammendorf mit 2:4 blamiert und gegen Preußen war es auch extrem zäh. Heute gegen dem FCM hat man aber mal wieder gesehen, wie gut HSC ist, wenn Kampf und Einstellung stimmen.
Irgendwie tun mir die FCM-Fans aber mittlerweile schon leid. Noch immer kommen so viele zu den Spielen und jedes mal werden sie enttäuscht.
Irgendwie tun mir die FCM-Fans aber mittlerweile schon leid.
Mir nicht
Hier dann noch das Video vom MDR (zu sehen bei Sachsen-Anhalt heute):
Spielbericht: http://www.haldenslebersc.de/i…task=view&id=581&Itemid=1
aH cool. Ist nur schade das sie sowas nicht bei Sport im Osten unterbringen.
wird zu spät gewesen sein für sport im Osten.
Der MDR-Mitarbeiter bei uns meinte,dass es schon knapp wird mit dem Bericht und da in Haldensleben noch länger gespielt wurde, war das zeitlich nicht möglich.
Hätte man beim MDR ja erwähnen können.
War da nicht auch noch was mit einer Zusicherung an Halle, wegen des neuen Stadions?
Mir ist das so in Erinnerung:
Sollte (ausschließlich) der FCM das Finale erreichen, würde ein Finale gegen Schkopau auch dort in der neuen Arena gespielt.
Da man das Finale gestern erfolgreich "verhindert" hat, wird der FSA auch nicht zwingend in Schkopau spielen lassen.
Das HKS wird sicher , wenn überhaupt, nur für HDL-SDL infrage kommen, ein Endspiel mit Beteiligung von Schkopau wird dann eher Dessau betreffen.
Das Finale wird so oder so nicht in Halle stattfinden. Stendal-HSC hat geographisch in in Halle nichts verloren und die Farce, dass die unterklassige Mannschaft beim Favoriten antreten muss gab es mMn nur einmal und wird in der Form wohl hoffentlich nie wiederholt. Halle wäre wohl der nächste Austragungsort eines Finals HFC-FCM.
Ich vermute mal HSC-Lok wäre im Raum Magdeburg und HSC-HFC in Dessau.
Spiel im Germer kein Ruhmesblatt, aber am Ende zählt im Pokal nur das Weiterkommen. HFC am Ende auch der verdiente Sieger. Aber die Preußen machten über 90 Minuten die Räume geschickt eng und ließen kaum etwas zu. Wenn Tietz in der 89. (!) Minute etwas abgezockter gewesen wäre, hätte es gestern beide Regionalligisten erwischt. Ein besonderer Dank geht an Gastgeber Kagelinho, man sieht sich sicherlich wieder...
Auch denke, das ein Finale in Halle diese Saison ausgeschlossen ist. Der HFC wird das Finale, sollten sie es denn erreichen, wovon aber auszugehen ist, gegen Haldensleben nicht im heimischen Stadion bestreiten dürfen. Dessau wird wohl den Zuschlag bekommen bei einem Finale HFC - HSC. Sollte widererwarten Stendal ins Finale einziehen, dann ist der Favorit für das Finale wohl das Stadion des Schönebecker SV, möglicherweise auch das Germer-Stadion, was ich jedoch nicht glaube.
DKF's Spielzusammenfassung kann man so unterschreiben. Der HFC mit rund 70-75% Ballbesitz und einigen guten Chancen.
Wenn wir jedoch unsere vereinzelten Konter auch in Tore umgemünzt "hätten", dann würde Stendal wohl jetzt ins Germer-Stadion kommen.
Aber "hätte, wäre, wenn" bringt auch nichts, also Mund abputzen und die Werbung, die die Preussen in eigener Sache machten, nutzen und so vielleicht einige Zuschauer dazugewinnen, die der FCM durch ihre Vereinspolitik verliert.
DKF nicht's zu danken, wir sind eigentlich als gute Gastgeber bekannt Eine Frage hab ich jedoch noch, haste meine SMS bekommen? Wenn ja wäre eine Antwort sehr erfreulich.
Und ich hoffe das Kaltgetränk hat geschmeckt.
Pokalspiel 1. FC Lok Stendal vs. HFC am 1. Mai 13.30 Uhr im Hölzchen!
...ist mein Wunschtermin gewesen...
...Na dann hoffe ich doch das viele Exil-Stendaler ein langes Wochenende in der Heimat nutzen und dieses mit dem Einzug ins Finale ausklingen lassen...
Finale SDL/H*C - HSC auf keinen Fall an Pfingsten. Die "Ordnungshüter" haben laut Presse zu wenig Leute.
Finale SDL/H*C - HSC auf keinen Fall an Pfingsten. Die "Ordnungshüter" haben laut Presse zu wenig Leute.
Quelle? Laut Rahmenterminplan findet das Finale am 26.Mai ("Pfingstsamstag") statt. Sollte ja an sich nicht das Finale mit Gewaltpotenzial sein und zumindest HSC-SDL wäre nun in jedem Fall zu schaffen!?
Übrigens: Wann das Finale stattfindet, steht noch nicht fest. Der angedachte Pfingstsonnabend (26. Mai) kommt nicht infrage. Der Spielausschuss-Vorsitzende Klaus-Peter Fischer: "Die Polizei hat uns mitgeteilt, dass sie wegen mehrerer Großveranstaltungen vom 24. bis 28. Mai keine Fußballspiele absichern kann."
Stand am 10.04.12 im Spielbericht aus HDL, in der VS. Bericht ist hier noch online: http://www.volksstimme.de/spor…_cnt=799495&em_cnt_page=2
Termin und Ort für das Endspiel stehen nun wohl fest...
23.05., 19 Uhr im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion
...unabhängig welcher 2. Verein das Endspiel erreichen wird...
Kacktermin unter der Woche. Das kotzt mich langsam an. Wieso ist unser Verband nicht in der Lage mal ein Finale auf ein Wochenende zu legen?? Muss doch mal möglich sein das ganze mit nem VL-Spiel des HSC (gegen HFC II oder Ramona) bzw. Lok Stendal zu tauschen, zumal wohl beide einen tabellarisch ruhigen Saisonausklang haben werden...
Deppen FSA...
...und auf einmal mischt auch Dessau wieder mit...
Man sind die verlogen...
Scheiß FSA!
Stendal - HFC 0:7
Torschützen: Hartmann, Shala, Preuß, Eismann, Teixeira, Hauk und Kamm Al-Azzawe vor 1.350 Zuschauern.
Die schwerste Aufgabe dürfte mit dem HSC aber noch vor dem Regionalligisten liegen...
Ja gut @ DKF, aber ick würd den HSC jetzt auch nicht zuu ernst nehmen.
Laut FSA-Page hat euer Verein zum 5x das Finale erreicht und schon 5x den Cup geholt Also von daher is der Ausgang schon beschlossene Sache
Edith: Ich meine mich zu erinnern, dass die "Spochtstadt" Dessau nach längerer Pause jetzt zum wirklich unwiderruflich und allerallerletztenmal
das Finale ausrichtet.