Liebe Piesteritzer, alles "Menschenmögliche" hat anscheinend nicht ausgereicht!
FSA-Pokal 2011/2012
-
-
Das verbotene dorf kann nun kommen.
Also wollt ihr jetzt doch gegen das Saalekaff ran Die müssten aber erscht die Preussen packenZum Urteil: Alles andere wäre ein Treppenwitz gewesen.
-
Kann man auch die fehlenden Zuschauereinnahmen einklagen?
Steht ja außer Frage, dass diese Partie mindestens 5000 Zuschauer gezogen hätte
-
Kann man auch die fehlenden Zuschauereinnahmen einklagen?
Steht ja außer Frage, dass diese Partie mindestens 5000 Zuschauer gezogen hätte
Normalerweise müsste es dafür auch eine Entschädigung geben...
-
...allerdings wird es nicht die endgültige Entscheidung sein, egal wie das Urteil ausgeht, einer der beiden Vereine wird dagegen Protest einlegen...
Und so ist es, Piesteritz geht in Berufung !!!
-
Der Verein macht sich immer mehr zur Lachnummer...! Die sind zu geil! lol
-
Was mit den fehlenden Zuschauereinnahmen und den entstandenen Kosten für die kurzfristige Absage ist, würde mich aber auch interessieren!?
Oder muss man sowas zivilrechtlich einklagen? -
Der Verein macht sich immer mehr zur Lachnummer...! Die sind zu geil! lolDeine "Pischteritzer halt... (Insider)
-
Auf ein Neues
Viertelfinale nunmehr am 5. Februar
Wie der FSA dem HFC am vergangenen Freitag Mitteilete, wurde das Viertelfinale im diesjährigen Landespokal neu angesetzt. Die Partie beim Magdeburger SV 90 Preußen findet nunmehr am Sonntag, den 05.02.2012 statt. Der Anpfiff der Begegnung im Heinrich-Germer-Stadion erfolgt um 13.00 Uhr. -
Wird am Mittwoch, 08.02. erfolgen!
Gespielt wird am Oster-Wochenende. -
-
Toll gemacht Stiedi!
-
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Flag_of_Portugal.svg]
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Flag_of_Portugal.svg]
Ne, das is nen anderes WE
Aber ne Fußballtour is Ostern trotzdem -
Zitat
Für das Viertelfinalspiel im diesjährigen Landespokal am 05.02.2012 hat der Vorverkauf begonnen. Die Tickets für die Partie beim Magdeburger SV Preußen, welche um 13.00 Uhr angepfiffen wird, gibt es ab sofort im WOSZ Fan-Shop (am Rannischen Platz). Angeboten werden ausschließlich die für den Club bereitgestellten 600 Karten für den Gästeblock zum Preis von EUR 8,00.
Weiterhin wurde auf der Sicherheitsberatung zu diesem Spiel seitens des Gastgebers und der Sicherheitsinstutionen festgelegt, dass am Spieltag selbst am Heinrich-Germer-Stadion keine Tageskassen öffnen.
Quelle: Hallescher FCWer denkt sich den so nen Scheiß aus?? Bei Spielen des FCM in Ammendorf, beim VfL (von mir aus bei Rotte, Turbine oder sonstwo) wären doch auch in jedem Fall Tageskassen offen. Klingt mir nicht so als wäre die Regelung im Sinne der Preußen (Stichwort Einahmen Eintrittsgelder).
-
600 Karten?
Was isn das... -
Richtigstellung:
Tageskassen werden geöffnet, aber ausschließlich für den Heimbereich.
600 Karten -> für die Gäste aus Halle, da der Gästeblock im Germer-Stadion nunmal nicht mehr Zuschauer fasst
bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. -
Ist ja noch blöder, dann gehen zig Hallenser in den Heimbereich am Spieltag.
Klingt aber für mich angenehmer. Ich meld mich vielleicht noch mal auf ein Bier vor Ort...
Auch wenn ich deinem Wort schon Glauben schenke, wäre ne Quelle noch ganz gut zwecks Tageskassen. Der HFC schränkt es ja nicht auf den Gästebereich.
-
Glaub mir, Tageskassen für den Heimbereich werden geöffnet, und es wird kein Fan des HFC mit Fanutensilien in den Heimbereich hinein kommen und ich rate davon ab, Karten an der Tageskasse für den Heimbereich am Spieltag zu kaufen, da die Security die Fans nicht ins Stadion lassen werden, aufgrund der Sicherheitsstufe.