FSA-Pokal 2011/2012

  • Hier noch ne Info für alle, die das Spiel des HFC gegen Bitterfeld besuchen wollen:


    Die Partie wurde nach Wolfen ins Jahnstadion verlegt! Anstoß ist bereits um 13:00 Uhr.

    VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

  • Danke für den Hinweis! Beim HFC ist nämlich keine Info zu dem Spiel durchgesickert. Weder auf der off. Homepage in der Vorankündigung, noch im Programmheft vom Freitag geschweige denn ein Wörtchen vom Stadionsprecher zum Pokalmatch.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Arnstedt-Haldensleben 1:3
    Bitterfeld-HFC 0:6
    Bernburg-FCM 0:5
    Burg-Preussen Magdeburg 1:2
    Sandersdorf-Ammendorf 2:1
    Olvenstedt-VfL Halle 3:2 n.V. :ja:
    Farnstädt-Stendal 1:2
    Salzwedel-Piesteritz 1:4

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Arnstedt-Haldensleben 1:5
    Bitterfeld-HFC 1:4
    Bernburg-FCM 1:3
    Burg-Preussen Magdeburg 1:3 n.v
    Sandersdorf-Ammendorf 0:1
    Olvenstedt-VfL Halle 3:1 8)
    Farnstädt-Stendal 0:2
    Salzwedel-Piesteritz 1:4

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Arnstedt-Haldensleben 1:3
    Bitterfeld-HFC 1:5
    Bernburg-FCM 1:5
    Burg-Preussen Magdeburg 1:3
    Sandersdorf-Ammendorf 3:0
    Olvenstedt-VfL Halle 2:3 n.V.
    Farnstädt-Stendal 2:1
    Salzwedel-Piesteritz 0:7

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    Tore: 0:1 Kricke (49.); 1:1 Gängel (83.); 2:1 Parthier (84.)



    Wer noch nüscht vor hat.. :bia:
    08.10.11 15:00Uhr
    Germania Olvenstedt - Verein für Leibesübungen Halle 96
    :support:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Arnstedt-Haldensleben 3:1
    Bitterfeld-HFC 3:0 :D
    Bernburg-FCM 2:0 :D
    Burg-Preussen Magdeburg 2:1 :D
    Sandersdorf-Ammendorf wenn ich#s nich schon wüßte 1:4 :D
    Olvenstedt-VfL Halle 4:3 :D
    Farnstädt-Stendal 2:1
    Salzwedel-Piesteritz 3:2 :D


    ...und wenn das alles stimmt,Spiele ich ab nächste Woche Lotto :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Mächtiges Gurkenspiel in Bitterfeld-Wolfen. Am Ende ein 2:0-Sieg für den HFC, zwei-drei ordentliche Chancen für Kuhlig (Eintracht). Tore nach Riesenbock von Abwehr&Torwart durch Shala und David. Nur gut das im Pokal ausschließlich das weiterkommen zählt.


    Allerbeste Grüße gehen an die NOFB-Wolfen-Fraktion. Das nächste Wiedersehen kommt bestimmt. :schal4:


    Edit: Olvenstedt - VfL zur Zeit 1:3. :)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von DKF ()

  • Die Germania aus Olvenstedt unterliegt dem Oberligisten aus Halle mit 1:3.
    Starker Auftritt der Germanen, die bei besserer Chancenausnutzung die Sensation hätten schaffen können.


    Ein 3 Klassenunterschied war nicht zu erkennen, so dass sich die Teams auf Augenhöhe trafen.
    Schmerzlich war der kurzfristige Ausfall von Torjäger Bode, der das Warmmachen abbrechen musste.


    Auf gehts Germania :schal4:

  • Mächtiges Gurkenspiel in Bitterfeld-Wolfen. Am Ende ein 2:0-Sieg für den HFC, zwei-drei ordentliche Chancen für Kuhlig (Eintracht). Tore nach Riesenbock von Abwehr&Torwart durch Shala und David. Nur gut das im Pokal ausschließlich das weiterkommen zählt.


    Allerbeste Grüße gehen an die NOFB-Wolfen-Fraktion. Das nächste Wiedersehen kommt bestimmt. :schal4:


    Edit: Olvenstedt - VfL zur Zeit 1:3. :)



    Alles gesagt zum Spiel. Sandersdorfer Deppen waren auch vor Ort und haben einmal mehr gezeigt das sie Bauern sind !! :cursing:


    @ DKF;
    29.10.2011 Sandanger ! :schal: :schal2:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

  • Hey.


    In einer vom FCM klar dominierten Partie gewannen die Magdeburger gegen Bernburg verdient mit 5:0. Im Gegensatz zum Spiel gegen Amsdorf gaben sich die Magdeburger dieses mal 90 Minuten lang Mühe und konnten einige male schöne Kombinationen zeigen. Mir gefielen da insbesondere Instenberg und Wright.
    Zuschauerzahl mit 1308 sehr beachtlich, jedoch war es eine miese Stimmung, wenn man mal von ein paar Bernburger Trommlern absieht.


    So vielleicht ja dann im Viertelfinale VfL Halle - HFC? ;)


    Gruß,
    Soran

  • Die Germania aus Olvenstedt unterliegt dem Oberligisten aus Halle mit 1:3.
    Starker Auftritt der Germanen, die bei besserer Chancenausnutzung die Sensation hätten schaffen können.


    Ein 3 Klassenunterschied war nicht zu erkennen, so dass sich die Teams auf Augenhöhe trafen.
    Schmerzlich war der kurzfristige Ausfall von Torjäger Bode, der das Warmmachen abbrechen musste.


    Auf gehts Germania :schal4:


    kleines video zum spiel auf www.sportblog-md.de