FSA-Pokal 2011/2012

• Wie ich grad erfahre, hat unser MSV Börde auch in diesem Jahr in SAW keinen Blumentopf gewinnen können. 1:3
    Wird auch mit unserer mal wieder recht früh eintretenden Personalknappheit zu erklären sein.
    Wenn uns das Losglück in 2012 erneut hold sein sollte, können wir`s ja auf ein Neues in der Hansestadt versuchen...
    :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Germania Halberstadt locker weiter

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/german100.html

Regionalligist Germania Halberstadt hat in der ersten Runde des FSA-Pokals bei Verbandsligist Rot-Weiß Kemberg standesgemäß mit 3:0 (1:0) gewonnen. Halberstadt zieht nun in die zweite Runde ein.

Vor rund 350 Zuschauern konnte Halberstadt in der ersten Halbzeit seine spielerische Überlegenheit kaum ausspielen. Der Platz war äußerst holprig und bot kaum Möglichkeiten für Kombinationsfußball. In der 40. Minute fasste sich Halberstadts Beck schließlich ein Herz und konnte nach Zuspiel von Kopp in der 40. Minute flach aus der Nahdistanz zum 1:0-Halbzeitstand einschieben.

Nach der Pause kontrollierte Halberstadt das Spiel und agierte mit mehr Ruhe. In der 53. Minte war es erneut Beck, der aus zentraler Position gegen den Lauf des Kemberger Keepers zum 2:0 erhöhen konnte. Ein sehenswerter Distanzsschuss in den Winkel von Peters in der 75. Minute erhöhte schließlich zum 3:0-Endstand. Kemberg war im Verlauf des Spiels chancenlos. Gefährliche Aktionen folgten nur bei Standards. Aber auch hier behielt Halberstadts Keeper Kischel stets die Oberhand.

http://ergebnisdienst.fussball…6S4000000VV0AG811VSDDS82M

• bereits gespielt:

FC Einheit Wernigerode - FC Grün-Weiß Piesteritz 0:3
    SV Blau-Weiß Dölau - VfL Halle 96 1:4
    SV Eintracht Salzwedel - MSV Börde 1949 3:1
    SV Olympia Schlanstedt - FSV Hettstedt 0:1
    SV Teuchern 1910 - SV Braunsbedra 1:4
    SV Rot-Weiß Kemberg - VfB Germania Halberstadt 0:3

Freilos Hallescher FC
    ---------------------------------------------------------------

meine Tipps:

Germania Olvenstedt - VfB Ottersleben 4:2 n.V.

(Wir wollen Revanche für letzten beiden Pflichtspiele!!!!) :schal4: 8) :bia:

Burger BC - SV Fortuna Magdeburg 2:3
    FSV Barleben - 1. FC Magdeburg 1:10
    SG Eintracht Mechau - 1.FC Lok Stendal 1:3
    SSV 80 Gardelegen - Möringer SV 1920 1:4
    Schönebecker SV - Oscherslebener SC 1:3 n.V.
    Victoria Uenglingen - Schönebecker SC 0:4
    Grün-Weiß Potzehne - MSV 90 Preussen 1:5
    TSG Calbe - Haldensleber SC 0:5
    TuS SW Bismark - TSV Völpke 1:3
    Blau-Weiß Biere - Grün-Weiß Ilsenburg 3:2
    SV Eintracht Elster - VfL Eintracht Bitterfeld 3:1 n.V.
    Germania Wulferstedt - SG Rot-Weiß Thalheim 4:2 n.E.
    VfB Gräfenhainichen – FSV Rot-Weiß Alsleben 1:2
    TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Edelweiß Arnstedt 2:4 n.V.
    FC Grün-Weiß Wolfen - TV Askania Bernburg 4:3 n.V.
    SV Dessau 05 - SG Union Sandersdorf 2:3
    CFC Germania Köthen 03 - SV 09 Staßfurt 3:1
    SSV 90 Landsberg - Naumburger SV 05 0:2
    Wettiner SV – VfB 1906 Sangerhausen 0:7
    Nietleber SV Askania 09 - BSV Halle Ammendorf 0:4
    FSV Bennstedt - VfB IMO Merseburg 1:2
    SV BW 1921 Farnstädt - SV Blau-Weiß Zorbau 0:1
    BuSG Aufbau Eisleben - 1. FC Romonta Amsdorf 0:4
    SG Herrengosserstedt - SV Romonta Stedten 0:6

allen einen schönen und sportlich fairen Pokalspieltag, am besten mit möglichst vielen Überraschungen !!!!

in diesem Sinne

gruß Gaschi :halloatall:

• @ Gaschi: echt tolle Tipps. Ich schließe mich dir an. :bindafür:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• FC Grün-Weiß Wolfen - Askania Bernburg 1 : 1 (0 : 0)n.V. 2 : 4 Elfmeterschießen
    0 : 1 Wegener (46.), 1 : 1 Gilbricht (66.)
    Elfmeterschießen
    0 : 1 Weile, 0 : 1 Schneier, Baldauf hält, 0 : 2 Wegener, 1 : 2 Eschner, 1 : 3 Baumgarten, 2 : 3 Trettner, 2 : 4 Bauer, 2 : 4 Berger verschießt (Latte)

Es war kein schönes aber dafür spannendes und sehr intensiv geführtes Pokalspiel. Beide Seiten agierten zum Teil etwas überhart. 9 gelbe und 1 rote Karte sprechen eine deutliche Sprache, wobei der Unparteiische auch nicht immer souverän agierte.
    Insgesamt ging das 1 : 1 nach 120min in Ordnung, wobei Bernburg nach der Führung eine starke Phase hatte und drei gute Chancen zum 0 : 2 hatte. Wolfen war in der Verlängerung etwas stärker, hatten ja nach dem Platzverweis auch einen Mann mehr.
    Elfmeterschießen ist dann immer ein wenig Glückssache. Diesmal war halt Bernburg sicherer vom Punkt.
    Wolfen scheitert damit, wie schon im letzten Jahr, in der 1. HR nach Elfmeterschießen. Schade aber auch kein Weltuntergang. Ich denke mal, dass beide Mannschaften keine so schlechte Rolle in der Liga spielen werden.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Burger BC - SV Fortuna Magdeburg 2:1
    SG Eintracht Mechau - 1.FC Lok Stendal
    TSG Calbe - Haldensleber SC 1:5
    TuS SW Bismark - TSV Völpke 1:2
    Blau-Weiß Biere - Grün-Weiß Ilsenburg 6:1
    SV Eintracht Elster - VfL Eintracht Bitterfeld 1:2
    Germania Wulferstedt - SG Rot-Weiß Thalheim 7:9 n.E.

• Burger BC - SV Fortuna Magdeburg 2:1
    SG Eintracht Mechau - 1.FC Lok Stendal 1:5
    TSG Calbe - Haldensleber SC 1:5
    TuS SW Bismark - TSV Völpke 1:2
    Blau-Weiß Biere - Grün-Weiß Ilsenburg 6:1
    SV Eintracht Elster - VfL Eintracht Bitterfeld 1:2
    Germania Wulferstedt - SG Rot-Weiß Thalheim 7:9 n.E.