So wie der HSC wieder "aufkohlt", MUSS dann wohl diesmal endlich der OL-Aufstieg gelingen
Ich tipp aber mal dagegen
Ab/Zugänge 2011/2012
-
-
Neben dem HSC will wohl auch Preussen dieses Jahr definitiv rauf ! Bei ggf. 2 Aufsteigern wäre dann auch ein Platz frei neben den Preussen. Aber auch das wird der HSC wieder nicht schaffen.... Woran das liegt weiß ich aber nicht....
-
hansafanmd Du weißt nie irgendwas! Gibst aber zu allem dein Senf ab! Nervsack!
-
hansafanmd Du weißt nie irgendwas! Gibst aber zu allem dein Senf ab! Nervsack!
-
-
@all: Herzlichen Dank ! Außerdem ist das ein Forum zum Meinungsaustausch und nicht nur eine Plattform zur Verbreitung von Halbwahrheiten....
Und doch wird Preussen mit der Mannschaft und den Neuzugängen oben mitspielen....
-
Neben dem HSC will wohl auch Preussen dieses Jahr definitiv rauf ! Bei ggf. 2 Aufsteigern wäre dann auch ein Platz frei neben den Preussen. Aber auch das wird der HSC wieder nicht schaffen.... Woran das liegt weiß ich aber nicht....
nun ja.....wenn er wüsste woran es liegt, wäre er wohl bald Cheftrainer beim HSC! -
nun ja.....wenn er wüsste woran es liegt, wäre er wohl bald Cheftrainer beim HSC!
Naja, die Gründe für den Misserfolg diese Saison liegen wohl darin, dass es keine geschlossene Mannschaft gab. Ich hatte bei den Spielen, die ich gesehen habe (in MD, SFT, BBG), zumindest das Gefühl, dass dem so ist. Auch bei Preussen-Heimspielen sah man oft HSC-Spieler, wobei es sich ausschließlich um die EX-FCM Spieler handelte, fast nie jemand anders. Und da sich das Gesicht der Mannschaft nicht sooo ändert was die Abgänge angeht und eher noch Spieler aus MD dazukommen, wird sich diese "Grüppchenbildung" wohl so schnell nicht auflösen. Dazu kommt, dass man ja nun die beiden Handwerker verpflichtet hat als Trainer. So wie es aussieht bleibt ja der amtierende Trainer auch erhalten und dann bin ich mal gespannt wer was macht. Für meinen Geschmack kann das nicht gut gehen....Wie gesagt, meine Meinung.....
-
Zugänge:
Rick Eilfeld (Hettstedt)
Marius Kansy (Vfl Halle)
Peter Freund (Halle-Ammendorf)
Abgang:
Martin Weber (?)
Quelle: Homepage Edelweiß Arnstedt
-
-
Ab:
Michael Runge (Stahl Brandenburg)
-
TSV Völpke
Ab:
Bremse, Küllmei (GW Potzehne)
Lok Stendal:
Zu:
Rapczinski (Tangerhütte)
Ab:
Butze (Studium)
Runge (Stahl Brandenburg)
Eggemann (Haldensleber SC)
Assmann (Uenglingen) -
Heute war Trainingsauftakt unserer Mannschaft bisher steht ein Neuzugang fest Kevin Meinhardt vom Ludwigsfelder FC. Unter den Zuschauern weilten Guido Spork und Nico Thomaschewski. Mit ihnen werden Verhandlungen geführt und nach Aussage vom Trainer Uluc sieht es gut aus mit einer Verpflichtung.
-
Tomaschewski
Is doch der ehemalige BFC-Keeper,oder...
-
Die II. des 1. FCMs hat indes das neue Trainerteam vorgestellt. Es wird gebildet aus Mario Middendorf und Rene Schulze (Ex-SV 09).
-
Zu:
aus Staßfurt gesellt sich, nach Härtl, Adam, Drachenberg nun auch Mathias Nagel aus der 09er U19 dazu !
-
Zu:
aus Staßfurt gesellt sich, nach Härtl, Adam, Drachenberg nun auch Mathias Nagel aus der 09er U19 dazu !
Laut VST MD ist er jedoch Neuzugang von der II. Mannschaft des 1. FCMs..... -
Laut VST MD ist er jedoch Neuzugang von der II. Mannschaft des 1. FCMs.....
ER hat gestern beim freundschaftspiel der U23 mitgespielt was 7:0 ausging gegen Domersleben
-
Denny Piele steht als Neuzugang beim Haldensleber SC fest. Er folgt seinem ehemaligen Trainergespann Ellrott/Riemann nach
Haldesnleben und ist nach Manuel Kaschlaw(SG Handwerk) der nächste Neuzugang des HSC.
Da darf man nun wohl auch Sebastian Chlasta von der SGH beim HSC begrüßen!
Immerhin machte der heute das 1:0 und den 4:0 Endstand beim Test gegen Einheit Wernigerode. -
beim 16:0 am freitag gegen germania güsen (aufsteiger in die landesklasse) auch viermal erfolgreich!