Spieler- und Trainerwechsel Sommer 2011

• zampano

hast völlig recht und das ist auch das was ein forum ausmacht.fingerspitzengefühl hat wohl da der verein nicht bewiesen denn scheint ja kein günstiger zeitpunkt gewesen zu sein das sowas an gleich ans tageslicht kommt. fred kolzöw alles erdenklich gute...

übrigens Toni Schröter bleibt beim FC Stahl

• Nein, den Verein muss man da rausnehmen!!!! Die Leitung wollte die Geschichte auch erstmal nicht öffentlich machen, was zu verstehen ist. Der Fred hat, und das gibt er auch selbst zu, den Verein etwas kurzfristig über seinen Absichten in Kenntnis gesetzt. Für die Eintracht ist es eben jetzt ne verzwackte Situation, aber der Gau ist ja rührig und es wird immer weitergehen. Spätestens im Dezember könnte es aber zu ganz anderen "monumentalen" Veränderungen kommen.

• Nachdem V.Hollstein als sportlicher Leiter(Berater) engagiert wurde fallen die nächsten Personalentscheidungen für eine erfolgreichere Saison: 8Spieler von Lok sind sicher(darunter:Fugmann-ehemals Oberliga mit FC Eilenburg,Rußig,A.+S.Otto),Stiefel(Struppen) und für alle überraschend Tomas Uxa(Chemie Dohna).Dem gegenüber eigentlich nur 2 richtige Abgänge nach Bahratal,allerdings könnten noch ein oder zwei gehen,da Süd und Wesenitztal an dem einen oder anderen Interesse zeigen!Warten wir mal weiter ab!

Trainerfrage:Also G.Boden ist es (noch)nicht geworden,stand Sonntag:wird es ein duchaus erfahrener Trainer der letzte Saison noch ein Team eine Etage höher trainierte!Alerdings noch nicht 100%-ig!Und er soll E.Jugo als Co-Trainer dienen,sprich bessere Zusammenarbeit 1+2Mannschaft!

• Spätestens im Dezember könnte es aber zu ganz anderen "monumentalen" Veränderungen kommen.

Lass mich raten...die ewige Geschichte mit dem benachbarten Verein? Der wievielte Teil der "Neverending Story" wäre das dann...und...warum es diesmal klappen könnte???

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• hmm, vielleicht neues jahr- neues glück......

ich persönlich halte mich da raus, ich würde es einfach nur schade finden wenn das liebe geld nun auch in liga 6, 7 oder acht über die tradition triumphiert........

zumal ich da keine vorteile für beide vereine sehen kann aber egal, hat och hier in dem tread nix zu suchen......

• soweit wie ich es gehört habe soll Uxa wohl für die "Zweite" auflaufen (ist immerhin auch schon 40) - darüber hinaus soll er wohl auch Kontakte zu Spielern aus seiner Heimat nach Copitz vermitteln ... mal sehn wer da noch so ins Gespräch kommt ...

@smocking: wer wird denn nun Trainer der Zweiten???
    soviele "alte Hasen" aus der vorherigen BL-Saison sind doch gar nicht auf dem Markt ... aber ich denke es wird schon einer werden, der zumindest alte "Wismut-Wurzeln" hat - oder?!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Lass mich raten...die ewige Geschichte mit dem benachbarten Verein? Der wievielte Teil der "Neverending Story" wäre das dann...und...warum es diesmal klappen könnte???

Also die Story hat ja schon einen Beginn. Immerhin gibt es mach meine Kenntnisstand in der nächsten Saison schon eine gemeinsame A-Jugend. Und ob was klappt bzw. klappen soll ist mir persönlich latte. Auf jeden Fall muss ein neuer Präsident ernannt werden. Der M. Vetter soll sich wohl wohlverdient als oberster Funtionär zurückziehen wollen. Also irgendwas muss ja passieren und da der Big Boss ja nun lange und erfolgreiche Jahre im Verein verbracht hat, sprach ich von "monumentalen" Veränderungen. Wer machts dann und ob nun Fusion mit Horka, Jänkendorf (sind ja auch benachbarte Vereine) oder auch gar keine Fusion sondern wie es CK wünscht, weiter nach alter selbstständiger Tradition, bleibt abzuwarten.

• soweit wie ich es gehört habe soll Uxa wohl für die "Zweite" auflaufen (ist immerhin auch schon 40) - darüber hinaus soll er wohl auch Kontakte zu Spielern aus seiner Heimat nach Copitz vermitteln ... mal sehn wer da noch so ins Gespräch kommt ...

@smocking: wer wird denn nun Trainer der Zweiten???
    soviele "alte Hasen" aus der vorherigen BL-Saison sind doch gar nicht auf dem Markt ... aber ich denke es wird schon einer werden, der zumindest alte "Wismut-Wurzeln" hat - oder?!

Ja wer könnte denn das wohl sein :rofl: Könnte mir vorstellen, dass der ganz in der Nähe trainiert hat :happy:

• ...
    Trainerfrage:Also G.Boden ist es (noch)nicht geworden,stand Sonntag:wird es ein duchaus erfahrener Trainer der letzte Saison noch ein Team eine Etage höher trainierte!Alerdings noch nicht 100%-ig!Und er soll E.Jugo als Co-Trainer dienen,sprich bessere Zusammenarbeit 1+2Mannschaft!

Bezirksliga Mitte - SV Wesenitztal Trainerwechsel:

Für Andreas Schmidt kommt Rico Clemens

... und schon wäre ein Kandidat frei ...

smocking - jetzt kommst du wieder ins Spiel 8)

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Sicherlich kein schlechter - sehe ihn aber mit 35,5 Jahren und auf Grund des zuletzt hochklassigen :whistling: Fußballs beim ESV eher als tragende Größe in der 2. Mannschaft bzw. als soliden Ersatz in 1. Mannschaft. Mehr wird er sich doch auch nicht mehr antun wollen :?:

• Abend!

@kittekicker:Thema Rußig,lt. meinen Info´s ist es fix!Was will er den in Lohmen?

Trainerfrage!Wie kommt ihr auf den "schönen" Dieter?letztes Jahr höherklassig,wäre mir neu,und nein es ist nicht Schmidt(hab gehört Hainsberg wär an ihm interressiert)!

Also,wie gesagt kann nur den Stand vom Wochenende sagen,da noch die letzten Details besprochen werden müssen:es ist Kiontke von Laubegast!Aber wie schon gesagt noch nicht 100%!