Danke an die Sportfreunde von Dresden Süd- West
Spieler- und Trainerwechsel Sommer 2011
-
-
Also,wie gesagt kann nur den Stand vom Wochenende sagen,da noch die letzten Details besprochen werden müssen:es ist Kiontke von Laubegast!Aber wie schon gesagt noch nicht 100%!
also Kiontke wird's ja nun (lt. Info Spieler Erste Mannschaft) doch nicht!
Macht's da nun doch der Hollstein?
wann ist denn Trainingsauftakt bei der Zweiten?
-
tom winter (heidenauer sv) wechselt zu blau-weiß zschachwitz - laut landesligaeintrag!
-
Kiontke tut sich die 2.von Copitz auf keinen Fall an,zumindest nicht mit den Perspektiven!!
Der Kontakt kam nur zustande weil die 1. seinen Sohn wollten.
Hollstein ist auch einer der über Copitz nur enttäuscht war wie er damals abserviert wurde,ohne Dank für geleistete Arbeit in den vielen Copitzer Jahren...aber so ging es ja vielen!!
Aber es ist für Hollstein vielleicht ein Neuanfang unter Bohne.
Ich drücke Ihm auf alle Fälle beide Daumen.und Aces...so viel hast du im letzten halbjahr nicht geschrieben,wie hier?? Woher kommts???
-
markus oddey (stahl freital) wechselt nach dorfhain!
-
Das ist natürlich ein guter Neuzugang.
-
Hab gehört das die ganze Lohmenfraktion, die in Neustadt unter Herrn Sysse vorgespielt hat, sich abgemeldet haben. Igel scheint wohl noch keinen neuen Club gefunden zu haben aber Rummler soll dabei bei Copitz schon einen neuen Verein gefunden haben. Weiß da Smoking vielleicht was?
-
Da könnten ja die Sonnensteiner noch zuschlagen, wie ich hörte sind sie noch auf der Suche. Aber von dem Igel hat mach auch nix mehr gehört...
-
Rummler soll dabei bei Copitz schon einen neuen Verein gefunden haben. Weiß da Smoking vielleicht was?
Rummler spielte im 1.Freundschaftsspiel gegen Borea!Denke deshalb das er beim VfL unterschrieben hat,ist für mich aber nur einer für den Anschlusskader,glaub er wird mehr in der 2. spielen und bei der 1. trainieren!
Heut ist ja Start für die 2.! -
Da wird es noch ganz andere geben, die bei der 1. trainieren und dann sich in der 2. oder auf der Bank sehen....
-
Beim FSV 1990 Neusalza-Spremberg gibt es vorübergehend eine berufsbedingte Änderung auf dem Trainerposten. Aufstiegstrainer Enrico Falz muss sein Amt bis Ende des Jahres ruhen lassen, vorübergehend übernimmt Stefan Mihálik den Posten. Weiterhin stehen dem Interims-Spielertrainer zur Seite: Co-Trainer Rüdiger Falz und Teammanager Georg Schröer, neu im Betreuerstab ist Björn Horn (Mannschaftsleiter).
Neuzugänge:
Markus Neugebauer (31 / Torwart / FSV Empor Löbau II - wo er zuletzt als Feldspieler aktiv war)
Marc Pötschke (18 / Mittelfeld / eigene A-Junioren)
Candy Pfitzmann (18 / Abweht / eigene A-Jugend)Kader-Abgänge:
Thomas Wockatz (33 / Torwart / Karriereende - schon zur Winterpause)
Christian Jakob (35 / Torwart / SG Medizin Großschweidnitz - war ein halbes Jahr ausgeliehen)
Björn Horn (22 / Mittelfeld / wird Mannschaftsleiter - wegen diverser Verletzungen nicht mehr gespielt)
Thomas Jentsch (24 / Abwehr / Todesfall) -
Florian Knoll (Torwart) wechselt von FSV Empor Löbau zur SG Leipzig Leutzsch (Landesliga Sachsen), Trainer ist dort übrigens Dirk Havel!
-
Florian Knoll (Torwart) wechselt von FSV Empor Löbau zur SG Leipzig Leutzsch (Landesliga Sachsen), Trainer ist dort übrigens Dirk Havel!
das bringt empor sicher in beträchtliche schwierigkeiten. kann mir aber nicht vorstellen, dass er dort spielt...
-
das bringt empor sicher in beträchtliche schwierigkeiten. kann mir aber nicht vorstellen, dass er dort spielt...
Warum sollte es Empor in Schwierigkeiten bringen?
Es wurde in den letzten Jahren stets mit 2 gleichstarken Torhütern gespielt, welche aller 2 Spiele rotierten! -
dachte immer, mättig kann nicht regelmäßig trainieren. und einen zweiten brauchst du dann ja auch noch...
-
Stimmt schon, dass Mättig arbeitsbedingt unter der Woche nur selten kann.
Allerdings war das bei Knoll der selbe Fall und die Leistungen stimmten ja bei beiden trotzdem.Einen zweiten Torhüter hat Empor übrigens neuverpflichtet, sodass ein Backup vorhanden ist, falls wirklich mal was sein sollte.
-
Der neue Trainer beim SV AUFBAU KODERSDORF ist übrigens Walter Herzig.
-
sodass ein Backup vorhanden ist
wie abartig ich diese Bezeichnung finde ... furchtbar, ich kann dieses Denglisch einfach nicht mehr hören ... in diesem Sinn: "Deutschland schafft sich ab" -
wie abartig ich diese Bezeichnung finde ... furchtbar, ich kann dieses Denglisch einfach nicht mehr hören ... in diesem Sinn: "Deutschland schafft sich ab"Das Wort "Ersatztorwart" hätte es hier auch getan,doch scheinbar ist es zu lang zu schreiben... zumal man diesen ominösen Backup ja eigentlich nur ausm Eishockey kennt - aber bitte nicht im Fussball!!!
-
Über Satzbau und Schreibweise sollte sich die Masse in diesem Forum wohl nicht aufregen und zum Thema "Deutschland schafft sich ab" will ich mich nicht äußern, denn das Buch hab ich nicht gelesen.