PSV Wismar e.V.

  • Das ist echt wahnsinn... glückwunsch!!! Im Vorbereitungsspiel noch 5:1 gewonnen gegen einen amtierenden VL Aufsteiger und wir eiern um den Klassenerhalt und ihr um die Meisterschaft! Krasse Scheiße... warum sind wir eigentlich nicht in der West Staffel :D :D :D :D :D
    Dann würden wir jetzt auch feiern hotte... ;) ;)

  • Wie sieht es bei euch eigentlich mit Neuzugängen/ Abgängen aus? Da Wismar nicht sehr groß ist, gehen Gerüchte rum, dass einige Spieler nicht in der VL spielen wollen und den Verein verlassen wollen. Ist da was dran?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Nein bisher ist davon nichts bekannt. Kann auch nicht sagen ob es Neuzugänge gibt das weiß allein der Trainer und ich glaube das ist auch gut so ! Sobald es neue Infos gibt werde ich sie euch natürlich mitteilen.


    MFG Psvfreak

  • vl ist sicherlich nichts leichtes aber ich denke das team ist sehr jung und für jeden spieler ist das neue großartige herausforderung.


    zum thema neuzugänge kann man noch nichts sagen, aber wer mich kennt weiß das ich noch paar gute spieler in meinem alten verein habe, die man auf jeden fall mal fragen kann! :) und in wismar laufen ja auch noch genug gute spieler rum die im umland spielen (GVM, Stieten, SN, Mulsow usw)

  • Naja Groß Stieten ist wohl eher unwahrscheinlich. Viele Wismaraner wohnen inzwischen dort, bei anderen wäre es zeittechnisch gar nicht möglich (Arbeit, Familie, etc...) und wiederum andere hätten bestimmt keine Lust auf die Fahrerei bei weiten Auswärtsspielen. Aber man weiß ja nie.
    Trotzdem ist es für den PSV eine schöne Sache und man muss dieses Abenteuer einfach angehen, denn man kann ja eigentlich nur als Gewinner aus der Sache rausgehen. Sollte es schief gehen, wird man sagen ok wir haben es versucht

  • Vielen Dank für euer Vertrauen zum PSV Wismar. Genauso sehe ich es auch, es ist ein Abenteuer für den Verein, für die Spieler usw. Und mal gucken wie wir uns schlagen werden. :thumbsup:

  • Auch wenn die Fahrten sehr anstrengend sein können, ist der Wille mindestens! ein Jahr Verbandsliga zu spielen größer.
    Deswegen gibt es auch eigentlichh keine Gründe zu wechseln. Außerdem ist die Mannschaft sehr intakt, denke ich. :thumbsup:


    Wer keine Lust drauf hat, muss ja nicht spielen.
    Aber bis jetzt ist sowas noch nicht bekannt. :D

  • Na da bin ich ja mal gespannt wer aus Stieten, Mulsow, GVM oder Bad Kleinen den Weg zum PSV gehen wird bzw wer aus Mecklenburg zu gebrauchen ist.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ich schätze die vl zu stark für den psv ein! ohne verstärkungen gehts gleich wieder runter! und bei den genannten vereinen sind kaum verstärkungen für die vl dabei. viel glück.

  • @ NWM Scorer:


    Ich hab ja nicht gesagt das einer von da den Weg zu uns gehen wird, sondern nur das es da überall Leute gibt die auch in Wismar wohnen. Das wir sie fragen ist die eine, dass sie dann auch noch zu uns kommen die andere Sache! :D

  • @ NWM Scorer:


    Ich hab ja nicht gesagt das einer von da den Weg zu uns gehen wird, sondern nur das es da überall Leute gibt die auch in Wismar wohnen. Das wir sie fragen ist die eine, dass sie dann auch noch zu uns kommen die andere Sache! :D


    ja so hab ich das auch gemeint

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wie Parchimer schon geschrieben hat beim PSV geht es nicht um Geld verdienen sondern um Spaß am Fußball usw.
    Wir sind nun mal ein kleiner Verein mit wenig Geld aber versuchen wie immer das beste draus zumachen. 8)