Zahlt Wacker Siegprämie...???

• ...offensichtlich, aber nicht an eigene Spieler.

Wie aus gut informierten Kreisen zu hören ist, hat Wacker eine vierstellige Summe als Siegprämie für die Mannschaft von Hertha 06 in Aussicht gestellt.

Was dazu wohl die eigenen Spieler sagen??? :rotekarte:
    Zahlt doch lieber uns das Geld!!! :bindafür:

• Wurde Tasmania durch die Basikow Kameraden bei der Partie gg. Spandauer SV (Spielstand 0:2) in der Halbzeitpause kontaktiert ??
    Wurden ehemalige Wackerspieler, die nun bei Hertha 06 spielen angesprochen?

• kann dich beruhigen,
    da ist nix gelaufen :schal1: wir wollten das Spiel nur nicht verlieren und haben nach dem o:2 noch mal "Gas" gegeben.
    P.S. zur Halbzeit stand es erst 0:1 und auf dem Spielfeld bzw. am Spielfeldrand habe ich auch keine fremde Personen außer SSV-er und Tasmanen gesehen.

• Alles völlig normal, kurz vor Saisonende werden diversen Mannschaften doch Anreize in Aussicht gestellt. Hier nen Kasten, da nen bißchen Kohle. Natürlich bitter für die eigenen Spieler, wenn an eine andere Mannschaft Geld bezahlt wird und man selber seine "Aufwandsentschädigung" nicht bekommt, falls eine vor der Saison ausgemacht wurde.

Lg Hartson

• Was bist Du denn für eine "linke Bazille.......!!???

Du streust hier absurde Dinge ins Forum, das ich davon überzeugt bin, das Du nur Unruhe
    bei meiner Mannschaft reinbringen willst. Das wird Dir nicht gelingen !!!!!!

Entweder bist du ein von mir rausgeschmissener Spieler, dem ich Landesligatauglichkeit
    abgesprochen habe, oder vieleicht ein dem SSV nahestehender der Angst hat,das Spiel gegen
    Hertha 06 zu verlieren..............

Ich kann jedem mit reinen Gewissen versichern, das der Bfc Alemannia 90/Wacker keinem
    Gegner des SSV : weder dem folgenden, noch BFC Dynamo, BSC Rehberge, SSV Köpenick
    oder SC Staaken eine Prämie in Aussicht gestellt haben !!!!!!!!

Hertha 06 (die ich mit Respekt und Anstand sehe) wissen doch selbst um was es geht.........
    Ganz unglückliche Niederlagen: bei Gala 3:4 (Siegtor 82.Min.) am 10.April
    bei Saaken 1:2 erst in der 90.Min. verloren ! am 03.April
    zu hause SSV Köpenick 1:2 (27.März)
    und beim BSC Rehberge sogar 2:1 gewonnen !!! am 20.März

Die "Jungs" sind doch auf einen guten Weg........Noch ist die "Messe" nicht gelesen !!!!

Ich wünsche kein Verein den Abstieg. Aber, wer es nicht aus eigener Kraft schafft ist selber
    dran schuld. Geldzuwendung für einen Verein als Siegprämie oder eine NICHTABSTIEGSPRÄMIE
    für Spieler der eigenen Mfts.zu zahlen ist idiotisch !!!!

Und nun zu Dir du hinterhältiger Intrigant: Ich Wette mit Dir um eine vierstellige !!! Summe das wir die
    Landesliga halten------- aus eigener Kraft und ohne "Munition" zu zahlen. Das Gewinnergeld wird der
    "Aktion Sorgenkinder" gespendet.

Trainer
    "Fipsi" Diehle

• Und nun zu Dir du hinterhältiger Intrigant: Ich Wette mit Dir um eine vierstellige !!! Summe das wir die
    Landesliga halten------- aus eigener Kraft und ohne "Munition" zu zahlen. Das Gewinnergeld wird der
    "Aktion Sorgenkinder" gespendet.

:bindafür: das wäre doch mal ne feine Wette

Edit: Um Missverständnissen vorubeugen, ich stehe für keinerlei Wetten zur Verfügung.